“Top Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Zell am See
Enzersdorf an der Fischa
“Top Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super sauberes Hotel in spitzen Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Talstation der Gondel in unmittelbarer Nähe. (ca 3 min. zufuß) Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich und eine nette Hotelbar, natürlich auch einen Parkplatz und einen beheizten Schikeller. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und spitzen Aussicht in die Berge welches immer Tip Top gereinigt war. Also kurz gesagt eine echt gelungene Urlaubswoche, ich freu mich schon aufs nächste mal :)

• Aufenthalt Januar 2014

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Glücklicherweise haben wir noch ein Zimmer für eine Nacht trotz Hauptsaison (zwischen Weihnachten und Jahreswechsel) gefunden. Leider nicht im Hotel direkt, sondern in dem dazugehörenden Apartmenthaus. Sehr wählerisch konnten wir da nicht mehr sein. Im Großen und Ganzen waren wir auch zufrieden. Positiv anzumerken ist aus unserer Sicht die Sauberkeit und die absolut zentrale Lage, das Städtchen kann bequem besichtigt werden und in unmittelbarer Umgebung gibt es jede Menge Restaurants. Vom Bahnhof aus ist das Haus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und Skilifte sind in unmittelbarer Nähe. Das Stammhaus (in dem man eincheckt und den Schlüssel bekommt) ist nur wenige Schritte entfernt und dort befindet sich u.a. eine nette Bar. Das Apartment selbst ist zweckmäßig eingerichtet, aber mehr auch nicht. Aus meiner Sicht müssten Bad und Küchenzeile erneuert werden. Das Bad einfach weil es doch schon etwas abgewohnt ist und bei der Küchenzeile hängen die Kästchentüren teilweise nur aus Freundlichkeit noch in den Angeln. Das Apartment ist auch total schmucklos und nüchtern, war für eine Nacht unwichtig ist, für einen längeren Aufenthalt würde ich es mir überlegen.
Der große Minuspunkt ist der Supermarkt in unmittelbarer Nähe, dessen Anlieferungstor direkt unter unserem Fenster lag. Während der Woche wird dort in den sehr frühen Morgenstunden angeliefert (so gegen 05.00 Uhr). D. h. vom parkenden LKW werden die anzuliefernden Waren mittels „Gitterwagen“ über das Pflaster unter doch starker Lärmentwicklung in den Markt geschoben. Obwohl Winter und daher geschlossene Fenster hat es und aufgeweckt und bevor die Lieferung nicht abgeschlossen war, was doch länger als eine halbe Stunde gedauert hat , war an ein Weiterschlafen nicht zu denken,.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelNeuePost, Geschäftsführer von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung des Apartmenthauses Poststöckl

Sie haben im Apartmenthaus-Poststöckl übernachtet, das von uns vermarktet und verwaltet wird, aber nicht Teil des Hotel Neue Post ist. Wir freuen uns über jeden Hinweis, der uns hilft unser Service und Angebot auch im Apartmenthaus Poststöckl zu verbessern - und dazu gibt es immer Gelegenheiten.
Der Supermarkt im Poststöckl bringt kurze Wege für den Einkauf - aber durch die morgendliche Liefertätigkeit auch unvermeidlichen Lärm mit sich. Wir danke für Ihre Hinweisen und werden ihnen umgehend nachgehen und - so möglich - umsetzen.

Leider war im Hotel kein Zimmer mehr frei. Wir werden uns das nächste Mal - und das wird es hoffentlich bald sein - besonders bemühen für Sie im Hotel eine Zimmer zu finden, insbesondere wenn Sie uns ein bisschen Vorlaufzeit zugestehen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Da ich auf Wanderurlaub war habe ich vor allem den Wellnessbereich und den Frühstücksservice genutzt - alles super (vor allem der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - war im Außenpool, Whirlpool innen und außen, Infrarotkabine, Ruheraum, Regendusche). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Wellnessbereich sauber. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten in Zell am See. Zur Fußgängerzone (Restaurants, Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten) sind es nur wenige Meter, auch der See ist binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby samt Bar strahlt ebenso ein freundliches Ambiente aus. Das Zimmer (eine Ferienwohnung) war geräumig und sauber. Highlight ist der saubere und großzügige Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine, Ruhebereich, diverse Duschen), sowie der nett gestaltete Pool.
Das Frühstücksbuffet gestaltete sich vielfältig und ließ keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich fast jedes Jahr eine Woche im Sommer in diesem Haus verbringe, habe ich viele Erfahrungen, negativ (in der Vergangenheit) wie auch positiv gemacht. Zu meinem diesjährigen Aufenthalt:

-- Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Alle Mitarbeiter sind aufgeschlossen
und kooperativ. (Was nicht immer in den letzten Jahren der Fall war)
-- Alle auftretenden Probleme wurden nach Möglichkeit sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Es gab mir ein gutes Gefühl, dass meine Wünsche nie als Belästigung angesehen wurden.
Im Gegenteil, die Hotelmitarbeiter bemühten sich alle sehr!
-- Ich FREUE mich schon jetzt auf das nächste Jahr im Hotel Neue Post! Bravo Team, danke
für ALLES :-)
-- Ich war schwimmen, radeln und Bergwandern und fahre zufrieden und erholt nach Hause

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Weitra
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre! Nicht nur die gute Lage mitten im Zentrum, die Nähe zum Lift, die einladende Lobby zeichnen dieses Hotel aus.
Das sehr nette, hilfsbereite Personal ,sowohl im Service als auch an der Rezeption, steht mit Rat und Tat zur Seite. Flexibilität ist hier kein Fremdwort!
Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber.
Der Spabereich ist sehenswert und lädt absolut zum Relaxen nach einem Schitag, einer Wandertour - es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe - ein.
Ein besonderes Lob gebührt dem Küchenchef mit seinen Mitarbeitern, das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen war nicht nur für den Gaumen ausgezeichnet, sondern auch für das Auge! Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch hier schwer in Ordnung!
Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Neue Post!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luftenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel post kann man ruhigen Gewissens jedem Gast, ob Schifahrer, WANDERER; Geschäftsreisender, Ruhe suchender, bestens empfehlen. Ganz egal zu welcher Jahreszeit sie kommen, sie sind immer gerne gesehen und werden bestens bedient.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See/Salzburg
Neue Post Zell Am See
Hotel Post Zell Am See
Neue Post Hotel

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.