“Super Lage, super Personal, super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Zell am See
Wien
“Super Lage, super Personal, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Meine Familie und ich (früher waren es nur mein Partner und ich) sind treue Gäste des Hotels und das schon seit Jahren.
Das Hotel Neue Post ist perfekt gelegen und sowohl im Sommer als auch im Winter sehr empfehlenswert, wenn man einen gepflegten Urlaub machen möchte.
Die komplette Anlage ist immer blitzblank und auch das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Manager) ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Sollte man also Interesse an Zell am See haben empfehle ich Ihnen sich in diesem Hotel abzusetzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Weitra
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir ein Paar um die 59 waren zum 2. Mal in diesem Hotel auf Schiurlaub.- Und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Die zentrale Lage, die Nähe zum Schilift, die Freundlichkeit des Personals, der geschmackvolle Spabereich im Hotel ließen keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen!
Unser Zimmer war mit einer großen Terrasse ausgestattet, die Inneneinrichtung sehr schön und das Bad geräumig, funktionell ausgestattet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2763 Pernitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein super Hotel, ausgezeichnete Küche, Zimmer groß und bequem, Badezimmer groß und

sehr funktionell. Personal freundlich und sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

ausgezeichnete Küche mit mehr als ausreichender Portionen.

Einfach ein toller Urlaub, in einer wunderschönen Gegend im winter wie im Sommer.

Danke für die netten Tage.

Zimmertipp: Da wir noch keine Vergleichsmöglichkeit hatten leider kein hilfreicher Tip. Unser Zimmer im 3. Stock ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Beste Destination für tollen Skiurlaub! Wunderschönes im Landesstil erbautem Hotel, erst kürzlich renoviert, top Spa Bereich, geräumige Doppelzimmer und freundliches aber nicht aufdringliches Personal- am wochenende etwas laut, aber das ist die direkte Lage im Stadtzentrum allemale wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Lage zum Skilift perfekt, mitten in der Stadt, aber daher nachts SEHR LAUT durch die heimtorckelnden Diskogaenger.... DZimmer geraeumig, Badezimmer veraltet, Spa bereich sehr nett, es sollte aber durch das Hotel darauf geachtet werden, dass von den Gaesten die entsprechenden Spazeiten fuer Kinder auch eingehalten werden !
Restaurant mit netten internationalen Servicekraeften, lustiger Sprachenwirrwarr, Kueche maessig, viele russ. Gaeste .

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Meggenhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

die Lage top, das Essen gut, das Personal freundlich - die Zimmer, die wir gebucht haben, haben keinenfalls 4 Sternen entsprochen, es war total abgewohnt und wirklich nicht freundlich (dunkel) eingerichtet - Plastikvorhänge, alter Teppichboden.... - zerkratzte Einrichtung aus den 70ern....aber der Barbereich war wirklich gut - Wolfgang, der Barkeeper sehr nett und aufmerksam. Diese Zimmer sollten schleunigst dem 4 Sterneniveau angepasst werden, da man sich nicht wohl fühlt in diesen Räumlichkeiten und dieses Niveau nicht erwartet wird bei einer Buchung dieser Kategorie!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Dank der ausgezeichneten Lage mitten im Zentrum war das Hotel für uns als Skifahrer ausgezeichnet, kurze Distanz zum City-Express, aber auch inmitten des Geschehens, Fußgängerzone und viele Lokale in direkter Umgebung. Sehr gemütliche Hotelbar und stimmiger Wellnessbereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See
Hotel Post Zell Am See
Neue Post Hotel

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.