“Seit Jahren immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Latini Hotel

Latini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Latini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kitzsteinhornstrasse 4, Zell am See A-5700, Österreich   |
Nr. 27 von 45 Hotels in Zell am See
Kreis Landsberg a. Lech
“Seit Jahren immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir sind eine Reisegruppe von 20-25 Personen im Alter von 25 - 65 Jahren und verbringen seit ungefähr 15 Jahren immer wieder mal ein Wochenende zum Skifahren im Hotel Latini, mittlerweilen schon zum 8. Mal. Hier ist man als Gruppe immer wieder willkommen, auch wenn es nur für ein Wochenende ist, wo andere Hotels "hochnäsig" abwinken und auf eine erwünschte Wochenbuchung hinweisen und lieber leere Zimmer riskieren.
Ideal ist die Nähe zu Areitbahn (ca. 500m), die bequem zu Fuß zu erreichen ist.
Das Essen ist immer sehr lecker und hat sich mit den Jahren gut gesteigert, der Service ist sehr gut. Schwimmbad und Sauna sind ausreichen.
Ideal für uns als Gruppe auch die Disco im Haus, die zu keinerlei Ruhebelästigung führt.

• Aufenthalt März 2010

• Tschechische zuerst
bad pirawarth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten im Schwesterbetrieb "Schütthof" reserviert, wo aber gerade restauriert wurde. Daher kamen wir in den Genuss, in diesem Hotel zu wohnen. Das Zimmer war zwar nicht gross, aber schön und sauber. Wir hatten Halbpension und es war das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen ausgezeichnet und wirklich ausreichend.
Das Personal war vom Empfang bis zum Service sehr nett und aufmerksam. Super war auch die Gratis-Tiefgarage.
Wie können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sollten wir wieder in dieser Gegend sein, auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Latini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latini Hotel

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 4, Zell am See A-5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 18 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 18 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 19 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latini Hotel Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Latini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.