“Hotel - Lage und Leistung sehr, sehr gut” 5 von 5 Sternen

Latini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Latini Hotel
und 1 weitere Seite
Latini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kitzsteinhornstrasse 4, Zell am See A-5700, Österreich   |
Nr. 30 von 46 Hotels in Zell am See
Klagenfurt, Österreich
“Hotel - Lage und Leistung sehr, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es war bereits unser dritter Aufenthalt im Hotel Latini in Zell am See, Ortsteil Schüttdorf, nur ein paar einige Schritte von der Areit Bahn entfernt. Die Lage ist mehr als perfekt.
Das Hotel bietet seinen Gästen in der eigenen sehr großzügigen Tiefgarage kostenloses Parken an. Dafür gibt es das erste große Lob!
Der Empfang war freundlich, nett und sehr kompetent. Das Zimmer vermittelte sofort ein Wohlfühlambiente, war sauber und komplett ausgestattet.
Für uns Schiläufer positiv auffallend, der beheizte und am neuesten Stand befindliche Skikeller. Unsere Ausrüstung bedankt sich dafür!
In einer guten Kategorie war auch das Essen im Rahmen der Halbpension. Das mehrsprachige Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Lob Nummer zwei!
Das dritte und höchste Lob bekommt aber der völlig neue Spa- und Wellnessbereich!
Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder, können das Haus ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Dieser bekommt von uns glatte fünf ***** Sterne!

Zimmertipp: Wir hatten unserer Buchung entsprechend "nur" ein Standardzimmer, waren aber sehr zufriede ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Grundsätzlich ein eher enttäuschender Aufenthalt. Die Zimmer sind zwar schön rustikal aber klein. Der Teppichboden ist mehr als in die Jahre gekommen. Ekelig! Das Bad war funktional, aber extrem klein. Rezeption war in Ordnung. Frühstück eine totale Katastrophe. Als Gast der NICHT Halbpension gebucht hat, ist man ein Gast 2. Klasse. Einen Tisch zugewiesen zu bekommen ohne 3 Mal abschätzig gefragt zu werden ob man NUR Frühstück hat, ist fast unmöglich. Erst nach 2 maliger Reklamation an der Rezeption haben wir einen Tisch bekommen. Das Speisenangebot beim Frühstück war gut. Jedoch fehlt es an Geschirr! Obwohl nicht ausgebucht standen die Gäste ständig rum und warteten auf Teller, Gläser, Schüssel etc. Für 500 € für 3 Nächte gehts so etwas gar nicht. Alles in Allem kommt die Ausstattung eher einem 3Stern-Haus gleich. Leider war der Barbereich, ein Raucherbereicht zur Rezeption hin offen und somit wird man bei Ankunft im Hotel gleich eingeräuchert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Latini in Zell am See ist mein Lieblingshotel zum Skifahren. Die Bar ist supergemütlich gestaltet und wenn man mag, findet man hier immer schnell Kontakt. Die Zimmer sind ganz durchschnittlich aber wirklich erwähnenswert ist der tolle Service. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und nett! Beim Frühstück fehlt auch nicht wirklich etwas und auf das Abendessen freue ich mich schon von einem zum nächsten Tag.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
bad pirawarth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.das Essen war wieder ausgezeichnet, Service wieder super, egal ob bei der Rezeption oder beim Essen, auch in der Bar wurden wir nett bedient, einziges Manko war, dass es im 3.Stock immer nach Zigarettenrauch gerochen hat, Zimmer war wieder schön(mit viel Holz Nr.312), im Pool war das Wasser etwas zu kalt, grosser Vorteil ist die Gratisgarage

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist sehr gut. Die Speisenauswahl ist sehr gut und das ganze Personal (Empfang, Küche, Reinigungskräfte) sind sehr gut. Die Wünsche der Gäste werden sofort, kompetent und zuverlässig bearbeitet. Das Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist sehr gross und sauber.

DasEinzige was für einen Winterurlaub verbessert werden kann ist, dass separate Kleiderbügel für die Garderobe vorhanden sein sollten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kreis Landsberg a. Lech
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir sind eine Reisegruppe von 20-25 Personen im Alter von 25 - 65 Jahren und verbringen seit ungefähr 15 Jahren immer wieder mal ein Wochenende zum Skifahren im Hotel Latini, mittlerweilen schon zum 8. Mal. Hier ist man als Gruppe immer wieder willkommen, auch wenn es nur für ein Wochenende ist, wo andere Hotels "hochnäsig" abwinken und auf eine erwünschte Wochenbuchung hinweisen und lieber leere Zimmer riskieren.
Ideal ist die Nähe zu Areitbahn (ca. 500m), die bequem zu Fuß zu erreichen ist.
Das Essen ist immer sehr lecker und hat sich mit den Jahren gut gesteigert, der Service ist sehr gut. Schwimmbad und Sauna sind ausreichen.
Ideal für uns als Gruppe auch die Disco im Haus, die zu keinerlei Ruhebelästigung führt.

• Aufenthalt März 2010
bad pirawarth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten im Schwesterbetrieb "Schütthof" reserviert, wo aber gerade restauriert wurde. Daher kamen wir in den Genuss, in diesem Hotel zu wohnen. Das Zimmer war zwar nicht gross, aber schön und sauber. Wir hatten Halbpension und es war das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen ausgezeichnet und wirklich ausreichend.
Das Personal war vom Empfang bis zum Service sehr nett und aufmerksam. Super war auch die Gratis-Tiefgarage.
Wie können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und sollten wir wieder in dieser Gegend sein, auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Latini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latini Hotel

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 4, Zell am See A-5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 21 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latini Hotel Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Latini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.