“Mäßige Bleibe” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 38 von 45 Hotels in Zell am See
“Mäßige Bleibe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für eine Übernachtung OK, sonst eher eine mäßige Bleibe für 3 Sterne.
Badezimmer zu klein und zu dunkel. Wasserhahn Warm/Kalt vertauschte Knöpfe.
Zwei Personen können sich nur schwierig im Bad aufhalten.
Altes, kleines Fernsehgerät, Programme sehr schlecht zu empfangen.
Frühstück 3-4, kaum Auswahl. Abendessen Buffet, Ende 20:30 Uhr
Rezeption freundlich, hilfsbereit.
Insgesamt ein abgewohntes Haus, für den Preis OK. Man darf aber auch nichts erwarten.

Zimmertipp: Blick zum See empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

st pölten
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Von diesem Hotel ist dringend abzuraten.
Die Einrichtung stammt aus den frühen 70igern.
Die Bilder auf der Webseite des Hotels entsprechen in keinster Weise dem Zimmer, welches uns zugewiesen wurde (sowas schafft nicht einmal Fotoshop).
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht einmal kritikwürdig.
Die Bedienung im Speisesaal weigerte sich, aus Zeitmangel, uns zu bedienen.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns das bestellte Getränk auf den Tisch „geknallt“ sodass ein Teil des Inhalts auf den Tisch schwabbte. Naja, gutes Personal findet man bekanntlich nur sehr schwer.
Beschwerden sind wohl aufgrund der Reaktion der Rezeptionisten an der Tagesordnung.
Überlegen vorzeitig wieder abzureisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Horn
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

vom Chef bis zum Hausarbeiter sehr unfreundlich, Chef hat es geschafft uns in 5 Tagen kein einziges Mal zu grüßen. Abendbuffett war zwar sehr reichhaltig, aber geschmacklich abenteuerlich, hatte mit österreichischer Küche nichts zu tun. Zum Frühstück gab es kein frisches Obst und Gemüse, auch Volkornbrot oder -gebäck war nicht zu finden. das Kinderprogramm findet in verrauchten Bars statt. Positiv war dass, das Reinigungspersonal freundlich und schnell war. dieses Hotel sieht uns sicher kein 2. Mal.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 23.12 - 28.12 2012 Gast in diesem Hotel.Die Zimmerausstattung war Nivoulos und Primitiv.Die freundlichkeit vom Personal ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war für dieses Hotel angemessen und das Abendessen war jedesmal eine Überraschung weil man nie wußte was es gab. Auf unserem Zimmer funktionierte die Heizung nicht richtig,die einzige Steckdose im Bad funktionierte nicht und zu guter letzt versagte auch noch die Klospühlung. Diese 5Tage reichten um so eine schlechte Bewertung abzugeben.
Für uns war dies kein Hotel sondern eine "Herberge".Stellt sich zu guter letzt für uns die Frage wo diese drei Sterne herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel ist nicht mehr in einem aktuellen Zustand- 70iger Jahre Stil- aber alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt-leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, aber selber schuld-zu spät gebucht-Lage des Hotels ist sehr gut und alle Attraktionen bzw Berge und Bahnen sowie das Strandbad in wenigen Gehminuten erreichbar- angebotenes Essen in Buffetform- wir konnten nicht meckern und war alles sehr gut und ausreichend- toll ist die im Preis inkludierte Zell am See/Kaprun Karte- tolle Möglichkeiten und man spart wirklich viel Geld-- wir würden wieder in diesem Hotel nächtigen--

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

nach einigem websearch mit sehr viel negativen eintraegen, jedoch erst nach unserer buchung, traten wir vom 18-.25.02.2012 unseren diesjaehrigen schiurlaub, ohne grosse erwartungen an.

waren aber wirklich sehr positiv ueberrascht: zimmer war gross und sauber, dusche perfekt, sowohl fruehstueck als auch abendessen ein genuss, bedienung auch sehr freundlich-
ein kostenpflichtiger wifi-zugang/nicht inkludiert,war das einzige, was wir dieses mal kritisieren koennten-

alles in allem: herzlichen dank fuer einen wunderschoenen urlaub-
ossi, lucia und lukas (8 Jahre) aus der slowakei

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

ich war anfang september für drei nächte mit meiner freundin im hubertushof, wir haben das angebot last minute über hoferreisen gebucht. ich kann hier einige kommentare nicht verstehen: das zimmer war schön, des essen zufriedenstellend (kleines manko: kein frisches gemüse zum frühstück, wenig vegetarische auswahl am abend...pluspunkt allerdings der koch ist nach einer diesbezüglichen reklamation unsererseits mit einem extra fleischlosen gericht am nächsten tag auf unsere wünsche eingegangen), die verkehrs (bus, schiff) anbindungen nach zell und kaprun sind auch in ordnung. die sauna wurde extra für uns am abend eingeschalten!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Hubertushof

Anschrift: Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 38 von 45 Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Hubertushof Zell Am See
Hotel St. Hubertushof Zell Am See, Salzburg
Hubertushof Zell Am See
St Hubertushof Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel St. Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.