“hotel st. hubertushof hat alle unsere erwartungen ubertroffen” 5 von 5 Sternen

Hotel St. Hubertushof
3.5 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 40 von 45 Hotels in Zell am See
Bratislava
“hotel st. hubertushof hat alle unsere erwartungen ubertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

nach einigem websearch mit sehr viel negativen eintraegen, jedoch erst nach unserer buchung, traten wir vom 18-.25.02.2012 unseren diesjaehrigen schiurlaub, ohne grosse erwartungen an.

waren aber wirklich sehr positiv ueberrascht: zimmer war gross und sauber, dusche perfekt, sowohl fruehstueck als auch abendessen ein genuss, bedienung auch sehr freundlich-
ein kostenpflichtiger wifi-zugang/nicht inkludiert,war das einzige, was wir dieses mal kritisieren koennten-

alles in allem: herzlichen dank fuer einen wunderschoenen urlaub-
ossi, lucia und lukas (8 Jahre) aus der slowakei

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

ich war anfang september für drei nächte mit meiner freundin im hubertushof, wir haben das angebot last minute über hoferreisen gebucht. ich kann hier einige kommentare nicht verstehen: das zimmer war schön, des essen zufriedenstellend (kleines manko: kein frisches gemüse zum frühstück, wenig vegetarische auswahl am abend...pluspunkt allerdings der koch ist nach einer diesbezüglichen reklamation unsererseits mit einem extra fleischlosen gericht am nächsten tag auf unsere wünsche eingegangen), die verkehrs (bus, schiff) anbindungen nach zell und kaprun sind auch in ordnung. die sauna wurde extra für uns am abend eingeschalten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Inventar demnach älter und abgenutzt. Das Essen war was Auswahl und Geschmack betrifft ungenügend. Das Personal war z. T. unfreundlich. Überwiegend Gäste aus Russland, Ukraine, Ungarn, Rumänien und Polen mit z. T. unmöglichem Benehmen.

Bushaltestelle ist in der Nähe. Hotel befindet sich auf der See-Südseite wodurch eine 30-45 minütige Fahrt zu den Skigebieten einzuplanen ist.

Relativ preisgünstiges Hotel. Angesichts der Leistung aber noch zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich eher weniger hoffnungsvoll, dass diesmal ein besseres Hotel von unserem organisierenden Freund ausgewählt worden war. Die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt:
Der Aufzug funktionierte, die Zimmer waren komfortabel (wenn auch nicht sonderlich schön, aber Funktion geht vor Aussehen) und vor allem das Essen war einsame Spitze! Zum Frühstück gab es ein riesiges Angebot an Cornflakes, Brotaufstrichen und Obst. Beim Abendessen gab es eine große Salatbar, viele verschiedene Hauptgerichte und Beilagen zum selber kombinieren und eine unglaublich gute Dessert-Auswahl. Das war wirklich schwer zu toppen bei dem Preis.
Die Duschen funktionierten einwandfrei, es war genug Stauraum für alle Skisachen da (und das war viel!), die Programmauswahl für's Fernsehen war groß und der Service war auch bemerkenswert. Als eine ältere Mitreisende einen Tag nicht mit auf den Berg kam und deshalb ihren Schlüssel nicht abgab, kam die Rezeptionistin bei ihr auf dem Zimmer vorbei und fragte, ob alles OK sei.
Dass man umsonst über den Computer neben der Rezeption ins Internet konnte, war super.
Einziger Minuspunkt ist die Heizung in meinem Zimmer: Die ließ sich mit dem Regler nicht regeln. Deshalb war sie manchmal an und mal aus. Hat aber nicht gestört.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vorstellbar ist allerdings, dass ein Zimmer im 1. Stock (meins war im 3.) tatsächlich stark von der Disko beschallt wird, aber die ist ja nur 2x pro Woche. Dann feiert man halt mit!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Heizung
  • Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Hubertushof

Anschrift: Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 45 Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St. Hubertushof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Hubertushof Zell Am See
Hotel St. Hubertushof Zell Am See, Salzburg
Hubertushof Zell Am See
St Hubertushof Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel St. Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.