“Super Hotel, Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Zell am See
Duisburg
“Super Hotel, Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel.
Die Lage ist einfach nur Super Schön ! Direkt am See. Optimale Anbindung in den Ort. Super Transfer zum Skigebiet, Preis-Leistung für dieses ist einfach nur Top.
Super Nettes Personal.
Sehr schöner Spa bereich !
Schönen Pool mit Truam aussicht auf den See.
Sehr Sauber und Helles Hotel

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Arabische zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel können wir wirklich empfehlen. Die Zimmer (wir waren im Nebengebäude; hierauf bezieht sich diese Beurteilung) waren zwar 2006 noch nicht renoviert, aber trotzdem in gutem Zustand und sehr sauber. Die Eisenbahnlinie hat nicht gestört, da auch Nachts eher selten Züge fahren. Einen sehr guten Eindruck hat auf uns der Restaurantbereich und die Küche gemacht; vom Restaurant blickt man durch eine große Glasfassade direkt zum See. Ebenso hat uns die Imperial- Bar (Hotel- Bar) sehr gut gefallen. Das Schwimmbad ist im griechisch- römmischen Stil dekoriert und verfügt neben einer Sauna auch über einen Whirlpool. Es kann über eine Steintreppe auch direkt im See gebadet werden.
Das Hotel verfügt darüber hinaus über schöne Terrassenanlagen direkt am See.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die nette Oberkellnerin im Restaurantbereich im Nebengebäude hat sich sogar Zeit für einen kleinen Plausch genommen. Wenn iwr zwischen den Essenszeiten durch das Restaurant im Haupthaus gegangen sind, konnten wir einen leichten Schwimmbadgeruch feststellen. Wie sich dieser zu den Mahlzeiten auswirkt, können wir nicht sagen.
Die Nationalitäten der Gäste war gemischt, zu unserer Zeit haben wir überwiegend deutsch- und englischsprachige Gäste bemerkt. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, auch wenn man wie wir ein rückwärtiges Zimmer im Nebengebäude gebucht hat. Würden wir wieder einmal nach Zell am See fahren, käme nur dieses Hotel in Frage.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
warrington uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Komme gerade von einer Woche Schifahren zurück ... Das Hotel war außergewöhnlich gut. Wir waren im Hauptteil des Hotels und nicht im Anbau und wir sind nicht dorthin gegangen, können also darüber keine Auskunft geben. Alles, das ich weiß, ist dass es dort einen separaten Speisebereich gibt...
Wurden in eine größere Suite mit eigener Sauna geupgradet, was nach einem langen Tag in der Schischule sehr schön war. Weil es im Urlaubsort Hochsaison war, ist dieses Hotel komplett ausgebucht gewesen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen war 5 Sterne wert ... die Kinder hatten eine eigene Speisekarte ... Meine einzige Beschwerde ist, dass angenommen wurde, dass Kinder zu allem gerne Pommes essen, das war nicht ausgewogen genug. Der Pool war ok. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden im Grand oder dem Schwesterhotel, dem Tirolerhof buchen.
Der Fußweg zur Hauptgondel dauert nur etwa 5 Minuten und ist kein Problem... Es gibt an den Hauptabfahrten Schliessfächer, sodass man seine Schuhe etc dort lassen kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Im Grundegenommen war unser Hotel ein schlechter Laden und wir waren hier eines Nachmittags zum Kaffeetrinken, während ich im Pool war und das Internet benutzte, haben aber nie die Zimmer gesehen, aber unsere Freunde waren im Anbau untergebracht und denen hat es gefallen. Gleich am See mit klasse Wegen für Wanderer!!! Guten Entertainmentbereich mit einem Freizeitzentrum in dern Nähe und echt coole Geschäfte. Habe nie mit dem Personal geredet - erschienen so ernst. (-) Es ist eine gute Unterkunft für single Mädels wie mich. camxxx

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 11 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 14 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise
Grand Zell Am See
Gran Hotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Salzburg
Zell Am See Grand

Wenn Sie Grand Hotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.