Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein altes Hotel mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Zell am See

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 46 Hotels in Zell am See
Wien, Österreich
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein altes Hotel mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe am 1.6.2012 im Grand Hotel Zell am See übernachtet. Das Zimmer war nicht schön, es war sehr klein und wir hatten den Blick auf das Bahngelände. Es war sehr laut, da die ganze Nacht Züge fuhren. Das Essen allerdings war sehr gut und der uns bedienende Ober, ein Kroate, sehr professionell und freundlich. Das Hallenbad ist klein. Wenn man jedoch schönes Wetter hat und im See schwimmen kann und ein Zimmer mit Seeblick hat, ist der Aufenthalt in diesem Hotel sicher sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte Frau golfmarie,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere kleinste Zimmerkategorie nicht gefallen hat. Wir empfehlen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Superior Zimmer mit Balkon und herrlichen Seeblick und freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit lieben Grüßen
Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    77
    26
    22
    13
Bewertungen für
95
121
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt natürlich sehr schön direkt am See und wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat, dann ist die Freude am Morgen mit Sonnenschein und Seeblick geweckt zu werden wirklich toll!
Das Zimmer ist geräumig gewesen und hatte auch einen Balkon. Die Einrichtung war ein bißchen "normal", ich hätte in einem Grand Hotel etwas mehr Design oder moderner Möbel im Zimmer erwartet. Das Bad war sauber und bis auf das verstopfte Waschbecken vollkommen ausreichend. Leider gab es nur eine Badewanne zum Duschen, ein separate Dusche hätte es perfekt gemacht.
Fernsehprogramme gab es genug zu Auswahl, auch an arabische Sender (den vielfach vertretenen Gästen aus der Region angemessen) war gedacht.
Das Restaurant hatte eine hohe Qualität und mir gefiel es sehr, dass man selber am Buffet sich das zusammenstellen konnte, worauf man Lust hatte. Tip: sofern die Aussentemperaturen es zulassen, unbedingt auf der Terrasse sitzen und den Blick auf den See beim Abendessen geniessen.
Zum Personal kann ich nur sagen: Spitzenklasse! Alle waren extremst freundlich und bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert zu gestalten. Wäre ich etwas länger geblieben, hätte ich sicherlich auch die Spa-Landschaft genossen.
Das Frühstück war reichhaltig und mit toller Wurst- und lokalen Spezialitätenauswahl bedacht. Essenstechnisch kommt man hier auf seine Kosten!
Für das Auto gab es genügend Stellplätze direkt am Haus bzw. in Tiefgaragen.
Es gibt Reisende, die beschweren sich über die nahe am Hotel verlaufende Bahnstrecke, aber hier kann ich nichts dazu sagen. Ich habe nachts tief geschlafen (gutes Bett!) und wurde nicht gestört, kann aber auch daran liegen, dass mein Zimmer in Richtung See war.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncnmuc,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hier mit Ihren Zeilen auch darüber berichtet haben.

Als mittlerweile 115 Jahre altes Traditionshaus halten wir unsere Einrichtung ganz bewusst im Belle Époche Stil um unseren Gästen auch in deren Zimmer das entsprechende Ambiente zu bieten. Ein Mix von modernen Designmöbeln mit den historischen Mauern, wie dies in vielen anderen Hotels der Fall ist, kommt für uns eigentlich nicht in Frage.

Wir würden uns sehr freuen Sei schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie haben dann auch Zeit den GRANDSPA mit Blick auf den See und die umliegenden Berge zu besuchen.

Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

So ein wunderbarer Ort!! Wir kamen dort an nach anstrengender Fahrt über verstopfte Autobahnen und Kolonenverkehr auf österreichischen Bundesstraßen, und es empfing uns bereits an der Rezeption eine Dame mit einem herzlichen warmen Willkommen. Ein kleiner Spaziergang an der Uferpromenade um das Hotel war wie ein Kurzurlaub. Ruhe und Frieden, der plätschernde See, eine traumhafte Aussicht auf die verschneiten Berge. Beim Abendessen erneut ein herzlicher, persönlicher Empfang und aufmerksamer, perfekter Service der Kellner und des Maitres persönlich. Sehr gute 5-Gänge Menü auf der Seeterasse vor einer perfekten See-/Bergkulisse... was will man mehr. Alles in allem unbedingt empfehlenswert!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe(r) Frau/Herr VBurghard,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gleich bei Ihrer Ankunft wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Vielleicht Sieht man sich schon bald wieder? Wir würden uns darüber sehr freuen.


Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nach 12 Jahren haben wir dieses Jahr wieder unseren Skiurlaub im Grand Hotel verbracht. Das Hotel hat nichts an seinem Reiz verloren. Die Lage direkt am See ist ein Traum und der neue Wellness-Bereich, dessen Ruheraum einen Blick auf den See durch große Panoramafenster freigibt, ist sicher einzigartig. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und es lohnt sich auf jeden Fall, den Aufpreis für den Seeblick zu bezahlen.
Im Haupthaus ist es jedoch Abends oft sehr laut, weil in der Kaminbar Life-Musik für offensichtlich sehr feier- und tanzfreudige Gäste gespielt wird. Die Musik war auch im 5. Stock noch deutlich zu hören. Das dürfte für Gäste mit Schlafstörungen oder kleinen Kindern nicht ideal sein. Musikalische Darbietungen beim Abendessen sind ebenfalls nicht jedermanns Sache.
Das Essen war sehr gut. Leider wurde auf meine vorher angemeldete und besprochene Nahrungsmittelunverträglichkeit bezüglich Gluten nur unzureichend eingegangen. Häufig bekam ich einfach nur gesagt, welche Gerichte ich nicht essen dürfte (oft die Mehrzahl der angebotenen Speisen). Es ist ein wenig Schade, wenn ein Vier Sterne Haus es nicht schafft etwas flexibler auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten einzugehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Familie CornflakegirlBerlin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ev. ein Zimmer im Wellnessflügel an. Hier haben Sie keine Bar in der Nähe. Das Sie mit dem Angebot der Speisen (bezügl. der Nahrungsmittelunverträglichkeit) nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Hier empfehlen wir im Voraus ein Gespräch direkt mit unserem Küchenchef, der sicher gerne ganz individuell die Speisen für Sie zubereiten wird.
Besten Dank nochmals und wir hoffen bis bald!
Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir sind zwar schon zum x-ten Mal ins Grand Hotel mit einem Sportreisenanbieter verreist, aber es verliert nichts von seinem Reiz.
Die Location ist einfach göttlich!!! Das Hotel versprüht den Charme eines wahren Grand Hotels. Zudem wurde der Hotelier zum besten Hotelier 2011 gewählt und das zu recht, wie wir finden.
Wir hatten wieder die Kaisersuite, hier kann man bequem mit 4 erwachsenen Vollzahlern und zwei Kindern in einer Suite wohnen. Das lohnt sich richtig, viel Platz, zwei Bäder jede Menge Komfort, Sauna und Whirlpool auf dem Zimmer. Ein einziges kleines Minus ist der Zug, der hier nachts richtig laut unmittelbar am Hotel vorbeirauscht.

Topp ist aber die sehr gute Küche. Jeden Abend hervorragende 5-Gänge-Menus (immer 3 zur Wahl), einzelne Menugänge auch in abwechslungsreicher Buffetform angeboten. Für Kinder gibt es täglich zwei sehr kindgerechte Kindermenus zur Auswahl. Ein dickes Lob an das Restaurantpersonal, das auch sehr kinderfreundlich ist, für Kinder gibt es neben dem Speiseraum ein Spielzimmer, sodass die Eltern dann nach der Vorspeise, wenn die Kinder schon fertig gegessen haben, ganz in Ruhe und gepflegt dinieren können.
Das Hotel beherbergt internationales sehr angenehmes Publikum.
Hotelschwimmbad ist bestens für Kinder geeignet, angeschlossener Saunabereich (ab 16 Jahre) ermöglicht Zugang zum See, in dem man sich je nach Jahreszeit hervorragend abkühlen kann.
Wir haben eine tolle Skifahrwoche erlebt und deshalb für nächstes Jahr schon vorgebucht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Familie Jones,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich seit Jahren bei uns Wohlfühlen und Ihre Skiurlaube genießen Vielleicht Wir freuen uns bereits darauf Sie auch heuer wieder begrüßen zu dürfen.


Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das aus alten Filmen bekannte Grand-Hotel in Zell am See ist für uns der absolute Traum der Skireisenhotels. Seit das neue Spa fertig ist, gibt es auch noch ein wirklich attraktives zusätzliches Highlight!!! Aber auch die Badelandschaft, die im Preis inbegriffen ist, ist prima. Im Winter kann man nach der Sauna auch in den kalten See springen, vorausgesetzt, der ist nicht gefroren. Die Infrarotkabine dort funktionierte allerdings nie, wenn wir da waren.

Wir fahren seit 15 Jahren regelmäßig alle 1-2 Jahre mit einem Sportreisenanbieter nach Zell am See (Das letzte Mal Ostern 2010), zunächst ohne Kinder und seit sie da sind eben auch mit (dann auch oft mit mehreren Familien). Hierzu muss man sagen, dass für Paare die Doppelzimmer vollkommen prima sind, mit der Familie haben wir besonders die Kaisersuiten mit Whirlpool und Sauna im Badezimmer zu schätzen gelernt. Es gibt aber auch Junior-Suiten und Familienzimmer, die auch gut sind. Einmal hatten wir nicht soviel Glück, da wir nur ein etwas größeres Doppelzimmer bekamen und das war für eine Familie in einem vollen Hotel dann doch zu klein, außerdem waren die Kinder damals noch sehr sehr klein. Ansonsten bietet das Hotel eine im Preis inbegriffene und einigermaßen vernünftige Kinderbetreuung an. Es gibt ein Spielzimmer, in das die Kinder auch schonmal selbstständig nach dem Essen gehen dürfen.

Das Personal ist durchweg sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Die Suiten sind sehr geräumig und weitestgehend erstklassig gepflegt, ein paar Mal haben wir Silberfischchen im Bad entdeckt und viele der Badeinrichtungen sind "in die Jahre gekommen" funktionieren aber und sind insgesamt sehr sauber.

Das Essen der Halbpension können wir durchweg empfehlen, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (könnte noch getoppt werden, wenn es Showcooking Rührei- und Pfannkuchen gäbe) und abends immer sehr abwechslungsreiche Themenbuffets. Auch die Kindergerichte waren ein Highlight. Das beste ist allerdings die Imperialbar, in der man dann nach dem Abendessen am Kaminfeuer bei diversen hervorragenden Cocktails mit Erdnüssen und Live-Musik tanzen oder entspannen kann. (In dieser Bar wird dieses irgendwie ja schon vergangene Flair der Grand Hotels auch wirklich noch spürbar). Lediglich einmal vernahmen wir einen im Vorbeigehen geäußerten Kommentar eines älteren Einheimischen (die Bar ist wie die Seeterasse öffentlich und das wird auch viel genutzt, das Haus gilt in der Region als Wahrzeichen), der es wohl unangemessen fand, dass unsere Kinder im Bereich der Imperialbar frei herumlaufen durften, während die Erwachsenen "entspannten", dabei waren die wirklich nicht laut. Na, ja, verbohrte Senioren gibt es wohl überall. Wenn man Zimmer in der Nähe der Bar hat, muss man sich darauf einstellen, dass man bis später am Abend auch im Zimmer noch was von der Musik hat, allerdings waren wir dann vom Skifahren Essen und den Cocktails immer so müde, dass wir das als Einschlafmusik nutzen konnten, es war (für uns) wirklich keine Lärmbelästigung.

Zum Sifahren kann man sagen, dass es einen Shuttlebus zur Talstation Schmittenhöhe gibt, da muss man sich morgens allerdings dann auf die Abfahrtzheit einstellen, ansonsten fährt aber auch noch der Skibus oder man geht halt zu Fuß oder nimmt das eigene Auto.

Insgesamt werden wir, wenn wir nach Zell am See fahren wohl immer wieder dieses Hotel nehmen und haben auch ehrlich gesagt schon für Ostern 2012 gebucht.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Familie Jones,

besten Dank für Ihre Worte – es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne auf. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wollte soeben einen Golf Kurzurlaub für 3 Ehepaare buchen. In Abänderung des 3 Tage Angebotes mit 3 x Golf unter Ausnutzung der Alpin Card wollten wir 4 x golfen. Der Mitarbeiter war leider so unflexibel oder wollte nicht mitteilen wie man unter Ausnutzung der Golf Alpin Card einen einfachen Kundenwunsch doch erfüllen kann.

Wir werden wohl ein anderes Haus auswählen müssen.
Mag. Helmut Binder

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Sehr geehrter Herr Mag. Binder!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr – nur so können wir unseren Service optimieren. Wir schätzen unsere Gäste sehr und es ist uns besonders wichtig, dass Sie bereits bei der Urlaubsplanung kompetent beraten werden. Zwischenzeitlich haben Sie ein korrigiertes Angebot von uns erhalten.

Lieber Herr Mag. Bilder, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz „Startschwierigkeiten“ im GRAND HOTEL ZELL AM SEE begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Ihr Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 13 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 14 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise
Grand Zell Am See
Gran Hotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Salzburg
Zell Am See Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.