“Einfach ein Muss” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 52 Restaurants in Zell am See
Nidda, Deutschland
“Einfach ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich freue mich schon seit Jahren auf den jährlichen Besuch dieses Restaurants. Man kann sich darauf verlassen das sich nicht viel ändert. Die Schnitzel sind lecker, die Leberknödel sättigend, die eigene Art der Cheffin immer wieder schön! Wer Kreationen erwartet bekommt hier das Original. Beuschel, Blut und Leberwurst und ähnliche Dinge bekommt manselten so gut. Und all das Süße hinterher- eine Sünde wert!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zell am See, Österreich
“Liebe Regina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank sehr verschieden!!!
Trotzdem wäre es höflich wenn sie bei der Wahrheit bleiben würden!!
Bin ein Stammkunde im Gasthaus und das Essen war immer ausgezeichnet außerdem liegt der Preis für das Hausschnitzel immer noch bei € 12,30 und daran hat sich bis heute nichts geändert!! Aber es soll immer wieder Menschen geben die stets etwas auszusetzen haben!!
Eigene Meinung gut und schön aber bitte keine Tatsachen verdrehen!!

Liebe Grüße

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaarst
“Sehr gute und ehrliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Etwas abgelegen aber es lohnt sich. Speisen werden frisch zubereitet. Ich hatte das Hausschnitzel - gefüllt mit Käse, Schinken, Pilzen und in einer Sesampanade. Habe ich in der Form woanders noch nie gegessen. Geschmacklich ausgezeichnet und die Portionen sind mehr als ausreichend. Zum Nachtisch stehen u.a. auch diverse Kuchen zur Verfügung. Ich hatte eine Erdbeerrolle (die ich mir aber teilen musste). Preis/ Leistung ist top. Einen Besuch kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Freundlicher Service, Essen läßt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr freundlicher Service. Gastraum und Speisekarte machte auch einen guten Eindruck von draußen, auch drinnen recht gemütlich. Portionen sind sehr groß, entsprechend preislich auch etwas mehr (Hausschnitzel 16 Euro), aber die Qualität konnte überhaupt nicht überzeugen. Manchmal wäre weniger eben etwas mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Zur Salzachbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg
Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im Gasthaus Zur Salzachbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zur Salzachbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.