“Der Pfefferbauer lässt keine Wünsche offen!” 5 von 5 Sternen

Jausenstation Pfefferbauer
Einod 70, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 17 von 56 Pensionen in Zell am See
Erfurt, Deutschland
“Der Pfefferbauer lässt keine Wünsche offen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben Ende Mai/Anfang Juni eine Woche in der Jausenstation Pfefferbauer verbracht. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Halbpension.
Die Zimmer sind liebevoll, komfortabel und auch geschmackvoll im österreichischen Stil eingerichtet, alles ist sehr neuwertig. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe für zwei Personen mit großem Waschbecken, WC und Dusche. Den großen Balkon mit wunderschönem Blick auf dem Zeller See teilten wir uns mit einem weiteren Doppelzimmer und Apartment.
Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksangebot, auch mit hausgemachten Produkten, wie selbstgemachter Joghurt, Marmelade, Wurstspezialitäten, das direkt am Tisch angerichtet wurde. Gerne konnte auch nachgeordert werden.
Das Abendessen, ein Dreigangmenu, war jeden Abend mehr als reichhaltig und klassisch auf hohem Niveau. (man muss dazu sagen, dass wir essenstechnisch sehr kritische Gäste sind, da mein Mann Chefkoch eines Vier-Sterne-Hotels ist) Wir waren von der Frische und Qualität der Speisen absolut begeistert. Hier kann man z.B. noch eine richtig hausgemachte Rinderconsommé genießen! Selbst wenn Sie nicht beim Pfefferbauer in Zell am See übernachten, sollten Sie zumindest das Restaurant besuchen, um auch in diesen kulinarischen Genuss zu kommen. Von der Kochkunst kann sich so manches Hotel oder Restaurant in Zell am See noch eine Scheibe abschneiden! (Gasthof Grüner Baum können wir zum Speisen absolut nicht empfehlen!!!)
Auf der Jausenstation Pfefferbauer werden die Gäste in einer sehr freundlich, familiären Atmosphäre empfangen. Auch Sonderwünsche finden Berücksichtigung und werden gerne erfüllt. So wurde uns unsere selbst frisch am Zeller See gefangene Forelle abends als Vorspeise zubereitet serviert.
Sofern man kein Auto hat, dauert der Fußweg von Zell am See hoch zur Jausenstation ca. 30 bis 45 min., je nach Lauftempo. Dafür wird man mit einer wundervollen Aussicht belohnt.
Zum Abschied deckten wir uns noch mit hausgeräuchertem Schinken, und selbstgemachter Wurst zu einem günstigen Preis ein. Auch alle anderen hausgemachten Produkte, wie Marmelade, können bei Familie Pfefferbauer käuflich erworben werden.
Wir haben uns bei Familie Pfefferbauer wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich auch wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 7 von 45 in Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Nr. 20 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Jausenstation Pfefferbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jausenstation Pfefferbauer

Anschrift: Einod 70, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 17 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jausenstation Pfefferbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jausenstation Pfefferbauer Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Jausenstation Pfefferbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.