“Ein Muss für Steakliebhaber!” 5 von 5 Sternen

+43 6542 47244
Platz Nr. 15 von 49 Restaurants in Zell am See
Küche: zeitgenössisch
Uttendorf, Österreich
“Ein Muss für Steakliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Kurz und knapp: Das war das beste Steak, welches wir jemals gegessen haben. Die Qualität des Fleisches ist einfach grandios, es zergeht auf der Zunge und der Koch weiß perfekt damit umzugehen...

Auch die anderen Gerichte haben wir schon fast alle probiert - sie sind alle samt lecker.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Lokals ist sehr gemütlich sodass man gerne länger sitzen bleibt.

Definitiv einen Besuch wert, wir kommen gerne öfter

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Restaurant, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht schlecht, aber die Preise teilweise sehr überteuert. Die Steak Gerichte sind lecker, aber alles wird extra berechnet...Kräuterbutter bspw... Die Burger (auch vegetarische Burger) sind aber empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Innsbruck, Austria
“Mjam-mjam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Haustoast und Hausburger getestet und begeistert worden. Auf der gemütlichen Terasse lässt es sich wunderbar geniessen. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Zell am See, Österreich
“Schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Lokal ist recht gemütlich, die Sessel sind ein klein wenig zu nieder, sodass man beim Essen nicht richtig sitzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Zu Mittag sind jedoch zu viele Tische lange Zeit reserviert, obwohl keine Person dort sitzt.

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach einem Halbtagesausflug wollte ich in Zell am See gegen 13:50 h zu Mittag essen. Das gestaltet sich zunächst nicht ganz einfach, da es in den meisten Restaurants nur bis ca. 14:00 h etwas Warmes zu essen gibt. Schließlich stieß ich am Schlossplatz auf Mein und Deins (Restaurant – Lounge). Hier bekommt man bis gegen 14:30 bzw. 15:00 h noch Speisen von der großen Mittagskarte, danach nach einer kleineren bzw. Mehlspeisen.
Ich bestellte Schweinefilet mit Grillgemüse und Pommes frites. Der Service war prompt und es dauerte nicht all zu lange, bis mir die Speisen serviert wurden. Die Qualität und der Service waren gut. Man kann drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Die Atmosphäre und das Ambiente waren angenehm.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente