“Schönes Lokal” 4 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Zell am See, Österreich
“Schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Lokal ist recht gemütlich, die Sessel sind ein klein wenig zu nieder, sodass man beim Essen nicht richtig sitzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Zu Mittag sind jedoch zu viele Tische lange Zeit reserviert, obwohl keine Person dort sitzt.

Aufenthalt April 2013

Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach einem Halbtagesausflug wollte ich in Zell am See gegen 13:50 h zu Mittag essen. Das gestaltet sich zunächst nicht ganz einfach, da es in den meisten Restaurants nur bis ca. 14:00 h etwas Warmes zu essen gibt. Schließlich stieß ich am Schlossplatz auf Mein und Deins (Restaurant – Lounge). Hier bekommt man bis gegen 14:30 bzw. 15:00 h noch Speisen von der großen Mittagskarte, danach nach einer kleineren bzw. Mehlspeisen.
Ich bestellte Schweinefilet mit Grillgemüse und Pommes frites. Der Service war prompt und es dauerte nicht all zu lange, bis mir die Speisen serviert wurden. Die Qualität und der Service waren gut. Man kann drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Die Atmosphäre und das Ambiente waren angenehm.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente