“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berner

Hotel Berner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berner
4.0 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Gassner-Promenade 1, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Zell am See
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Zell am See. Aufgrund des sehr schlechten Wetters haben wir den Wellnessbereich und das Schwimmbad ausgiebig genutzt. Der Bereich ist neu renoviert, sehr sauber und angenehm.
Das Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach nicht ganz 4Sterne-Niveau. Die Wurst- und Käseauswahl eher dürftig. Ein paar regionale Produkte wären schön gewesen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Zweimal waren wir Abendessen im Haus. Das würden wir als durchschnittlich bewerten, die Weinkarte ist klein aber fein.

Das Zimmer war insgesamt als positiv zu bewerten. Wir hatten eine Suite mit separatem Wohnbereich, Teppich ganz neu, Sitzgarnitur frisch gepolstert. Dagegen hätten die Heizkörper auch einen neuen Anstrich gebraucht. Das Badezimmer hatte zwar eine Wanne, jedoch war das Duschen in dieser schon eine kleine Herausforderung. Ziemlich eng und wenig Bewegungsfreiheit. Auch Ablageflächen haben mir im Bad gefehlt.

Die ruhige Lage des Hotel auf einer kleinen Anhöhe ist jedoch als äußerst positiv zu bewerten. Man ist eigentlich in einer Minute im Zentrum und trotzdem ist es total ruhig und der Blick auf den See ist toll.

Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Winter kann ich es mir nicht gut vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise im Mai 2012 für zwei Nächte im Hotel Berner gewohnt, und bin sehr begeistert von diesem Aufenthalt.

Das Hotel ist modern eingerichtet, alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Mein Zimmer mit Seeblick war sehr geräumig (Doppelbett, Sitzecke, Bad mit badewanne, separates WC, Balkon zum See), modern eingerichtet und sehr komfortabel. Ein neu eröffneter großer Wellness-Bereich und ein schicker Außenpool bieten zusätzliche Annehmlichkeiten (die ich aufgrund fehlender Zeit leider nicht ausprobieren konnte).

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, der Service hat eine angenehm familiäre Note. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr frisch - wenn etwas ausgegangen ist, wird es sofort wieder aufgefüllt.

Ich kann das Hotel Berner auf Grund meiner Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

wir haben ein verlängertes woe im hotel berner verbracht, das hotel ist perfekt gelegen, zu fuss ist der skilift erreichbar, auch das zentrum von zell ist nur 3min zu fuss entfernt. gleichzeitig hat man einen herrlichen blick auf den see, die berge und das kitzsteinhorn.
die zimmer sind neu hergerichtet und sehr geschmackvoll geworden. auch sonst hat alles gepasst, der service, das frühstück, auch die betreuung durch die familie berner ist wirklich fein, sie haben immer tipps und empfehlungen, wie man den tag verbringen kann.
kann nur jeden empfeheln hinzufahren!

Aufenthalt April 2010, Freunde
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Ein sehr herzlicher Empfang im familiengeführten Hotel, sodaß man sich gleich wohl fühlt. Die Zimmer sind neu renoviert und bestens ausgestattet, Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich liegen ebenfalls bereit. Außer einer Sauna gibt es ein Dampfbad und einen beheizten Außenpool mit toller Aussicht auf die Berge! Der Service ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommend, und das von früh bis spät. Das Menü am Abend ist reichlich und ein feiner Ausklang des Tages. Die Lage ist sehr empfehlenswert, da man zur Piste nur wenige Schritte gehen muss und kein Auto benötigt (das zählt auch für den Weg zum CityExpress). Kurz gesagt: Das Hotel Berner ist immer eine Reise wert!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir kamen mit einer großen Familie im Berner Hotel an. Wir wurden persönlich von den Brüdern Christoph und Gottfried Berner, die das Hotel führen, sehr herzlich begrüßt.
Das Berner Hotel ist recht groß und erst vor einem Jahr renoviert, so dass die zimmer sehr komfortabel waren. noch nie so gute betten im hotel gehabt. Des weiteren liegt das Hotel auch ziemlich gut an der Piste. Noch ein Pluspunkt für das Hotel war der Außenpool, jedoch war die Sauna für die Anzahl anGästen viel zu klein. So dass man ständig auf der Hut sein mußte rechtzeitig vor ort zu sein!!!!!
Die Mitarbeiter waren größtenteils seht freundlich besonders die festangestellten, Aushilfen nicht wirklich nett. Aber der Service an sich ließ zu wünschen übrig z.B wurden Gastkarten, die man z.B für de Kauf von Skipässen benötigt, erst am letzten tag verteilt??? die Raumpflegerin hat in dieser woche 3X den gleichen Bademantel, der auf dem Boden lag wieder aufgehangen. Auch ein Anruf an der rezeption hat nicht viel geholfen, die haben zwar neue handtücher gegeben, jedoch wurden die dreckigen handtücher erneut einfach von der raumpflegerin zusammengelegt bis ich sie einmal persönlich getroffen habe. auch handtücher und saunatücher wurdén nicht regelmäßig aufgefüllt. SEHR SCHADE! So nun kommen wir zum Essen. Frühstück war so lala. Körnerbrot also Schwarzbot war jeden morgen beriets um 8.oo wohlgemerkt alle und es gab kein neues schwarzbrot, bröttchen waren hart!! es gab die Auswahl Toast, Brötchen, Graubrot und Süßes Brot und Schwarzbrot, 2 sorten Saft, Eier gekocht, Rührei, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Käse und Wurstauswahl mager!! In der woche hatten wir 2x schlechte milch auf dem Tisch. Nachmittags gab es Kuchen. Abends war das essen teils gut teils katastrophal, besonders enttäuschend war der Kaiserschmarn!!!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Es wäre schön wenn die Brüder statt jeden tag nett zu fragen wie man sich fühlt und ob alles klar ist einwenig den eigentlichen Service verbessern und die Qualität des Essens!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Berner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berner

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Promenade 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 7 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berner 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berner Zell Am See, Salzburg
Berner Zell Am See
Berner Hotel Zell Am See
Berner Unterkunft

Wenn Sie Hotel Berner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.