“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Zell am See
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Innerhalb von 10Jahren, waren wir zum 3.mal im Salzburgerhof. Das hervorragende Essen, das perfekte Ambiente und das überaus freundlicher Personal gehören zum Standard dieses Hotels. Man wird mit einer Selbstverständlichkeit verwöhnt, die gut tut.
Neu war für uns die Begegnung mit Klaus in der Saunalandschaft. Das ist der wahrhaftige Sauna-Guru. Eine sensationelle Erfahrung, die wir bis dato noch nie erlebt haben. Mit seinen Essenzen und seinem Können zaubert einen in eine wohltuende Entspannung, die einfach genial ist.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb wir schon den nächsten Aufenthalt gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, man fühlt sich einfach rundum wohl.
Den Ärger der bei einer Bewertung beschrieben wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Besuche das Hotel schon seit mehr als 10Jahren und hatte immer schöne Tage erlebt.
Sogar betrunkene russische Gäste wurden charmant aber bestimmt behandelt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, übrigens ich würde mich nie für eine Bewertung kaufen lassen!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Wellnessbereich und vor allem die Massage lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Vor allem die Masseuse Galina ist besonders empfehlenswert, sie hat mir mit meinen Rückenschmerzen wirklich sehr geholfen und mir Super-Tips gegeben. Auch als externer Gast fühlt man sich hier sehr willkommen und sehr gut behandelt. Eine Empfehlung für alle!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

wir wollten ein ruhiges und entspanntes wellness wochenende im salzburgerhof verbringen.
nachdem wir schon sehr viele gute bewertungen gelesen habe, haben wir uns schon sehr darauf gefreut.

jedoch wurde mir uns klar,daß man sich wohl bewertungen kaufen kann...
1. alle anwendungstermine waren ausgebucht obwohl wir dies vorher telefonisch vereinbart haben
2. es gab nicht mal eine entschuldigung
3. die hotel-eigentümerin war nur desinteressiert und überheblich (auch grüßen gehört wohl nicht zu ihrer stärke!)
4. die zimmer sind zwar groß, aber alt ...auch der spa ist schon ein weniger älter
5. das einzig positive war die gute küche

alles in allem 800 EURO für nichts als ÄRGER!
völlig überbewertet!

NIE MEHR WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grevenmacher, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist absolut 5 Sterne Standard. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Lediglich könnte man als Kritikpunkt anmerken, dass die Zimmer zu hell sind, da die Verdunklungsvorhänge nicht bis oben abschliessen. Der Service im Restaurant bedarf keiner Beanstandung. Wir bekamen stets was wir wollten, auch wenn es nicht auf der Speisekarte stand. Die Drinks bei Peter in der Bar sind ebenfalls empfehlenswert. Kurz, absolut gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein tolles Hotel für erholungssuchende Erwachsene mit kleinen Mängeln.

Viele Zimmer sind leider schon recht alt und gehören dringend renoviert. Das Personal inklusive der jungen Praktikanten ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Ausnahmen sind der Oberkellner bzw. Sommelier Rettenbacher und Barmann Peter - beide scheinen von den Gästen genervt zu sein…

Das Abendessen ist ausgezeichnet, die zwei Gault Millau-Hauben hat sich der Koch wirklich verdient.

Liegeflächen im Wellnessbereich und im Garten sind leider NICHT ausreichend vorhanden.

Die Mittagsjause besteht aus 4 Salaten und einem warmen Gericht - leider wird nicht schnell nachgefüllt und so steht man oft vor leeren Schüsseln…

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer zum Garten sind großzügig und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist sehr traditionell (Geschmackssache). Zur heißesten Zeit des Jahres war es etwas schwierig einen Platz am Pool zu bekommen, aber bei über 30 Grad wohl normal. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Spitzenmäßig war auch das Essen - jeden Euro wert. Das Personal ist aufmerksam und sehr professionell. Ich kann mir einen weiteren besuch auch mal in der Wintersaison vorstellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Salzburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburgerhof

Anschrift: Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Salzburgerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburger Hof
Salzburger Hof Zell Am See
Salzburgerhof Zell Am See
Hotel Salzburgerhof Zell Am See, Salzburg
Hotel Salzburgerhof Bewertung
Salzburgerhof Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel Salzburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.