“Ein Sommertraum - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Salzburgerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Zell am See
Stuttgart, Deutschland
“Ein Sommertraum - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ein zehntägiger Aufenthalt im Salzburgerhof hat uns wirklich Erholung gebracht. Hervorragendes Wetter tat das übrige. Eine schöne Garten-Wellness-Suite, absolut ruhig und zum Hotelpark gewandt, viele wellness-Möglichkeiten auf höchstem Niveau und ein superbes Frühstücksbuffett, dazu die perfekte Lage direkt im Ort und doch für sich gelegen. Wer es stilvoll mag, sollte sich dieses Haus gönnen. Die Preise sind hoch, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nach 1996, 1998 und 1999 buchten wir ein weiteres Mal eine Wellnesswoche im Salzburgerhof. Die seit unserem letzten Besuch erneuerte Anlage ist phantastisch in jeglicher Hinsicht. Trotzdem werden wir nicht mehr in den Salzburgerhof zurückkehren. Dies aus folgenden Gründen: Auf der parallel zum Hotel verlaufenden Bahnlinie verkehren (vor allem nachts) reihenweise Güterzüge in kurzen Abständen. Die Nachtruhe ist gestört. Das Essen ist hervorragend nur die Portionen sind zu klein. Ohne das Salatbüffet (mit notabener immer gleichen Inhalts) wäre man hungrig vom Tisch gegangen. Dabei sind wir keine grossen Esser. Bezüglich Bedienung mussten wir feststellen, dass Studentinnen und andere wenig qualifizierte Personen im Service tätig waren. Einen Chef de Service haben wir nicht wahrgenommen. Die ganze Aufmerksamheit der Familie Holleis galt den VIPS. Unsererseits, die wir bereits dreimal vorgäng dort waren, schien man nicht mehr zu kennen.... Als wir reklamierten, kam Frau Holleis während des Dinners an unseren Tisch, und nahm befremdend und düpiert von unserer Beanstandung Kenntnis. Wir hatten zumindenst erwartet, dass man dieses Gespräch in einem vertrauten Rahmen und nicht vor allen Gästen hätte abhalten können.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren im Juni in Zell am See und ob der herausragenden Küchenleistung der Halbpension im Salzburgerhof begeistert. Das gebotene Abendessen entspricht einem Sternerestaurant und obwohl wir wirklich viel unterwegs sind, haben wir noch nie in einem Ferienhotel so gut und exklusiv im Rahmen einer Halbpension gegessen! Die Suiten sind großzügig und im zeitlosen alpinen Stil gestalltet. Der Wellnessbereich ist groß, sehr gepflegt, wir zogen es aber Dank des sonnigen Wetter vor unsere Zeit im herrlichen Garten zu verbringen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Es grenzt an ein Wunder, welche Möglichkeiten und vor allem wie sie einem in diesem Hotel nähergebracht werden, man fühlt sich wie auf einer weitläufigen ungestörten Insel obwohl man sich mitten Zell am See befindet Nicht umsonst zählt der Spa- und Wellnessbereich zu den besten seiner Klasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Obwohl der Ort Zell am See sehr eng ist, bieten das Hotel und der Garten genug Platz. Die Zimmer mit Blick in diesen Garten lassen vom Ambiente her kaum einen Wunsch offen. Das Servicepersonal ist stets bemüht alles für den Gast möglich zu machen, was er sich wünscht. Wellness, Terrasse, Pool und Biotop sind harmonisch in die Landschaft integriert und bieten dem Gast eben dieses „Rundum Wohlfühlen“

• Aufenthalt September 2010, Business
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Zeller See entfernt, an dessen Ufer man schön spazieren und laufen kann. Das Hotel ist traditionell, aber schön eingerichtet. Das Wellness-Angebot ist sehr umfangreich. Wir hatten Halbpension und haben jeden Abend ein ausgezeichnetes Menü genossen. Unser Aufenthalt war sehr, sehr entspannend!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Eine sehr schöne
Wellness-Lounge im Dachgeschoss mit Blick in die Berge, Panorama Fitnessraum mit Blick ins Dörfli. Hallenbad klein aber fein.Saunabereich mit Whrilpool.Genug zum entspannen, wohlfühlen und auftanken neuer Energie. Das Team ist jung, freundlich und immer für einen da. Durch das Magic Mountains Paket sind auch die Kidis rund um gut betreut und versorgt. Zum Essen ist nur soviel zu sagen...wer nicht in der Lage ist 3-4 Stunden Sport ( Wandern/MTB usw.) zu treiben...sollte nicht hinfahren ;-) ;-)
Wir danken für den tollen Aufenthalt und schauen bestimmt bald wieder rein.
Helga Lothar und Anica

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Hotel Salzburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburgerhof

Anschrift: Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Salzburgerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburger Hof
Salzburger Hof Zell Am See
Salzburgerhof Zell Am See
Hotel Salzburgerhof Zell Am See/Salzburg
Hotel Salzburgerhof Bewertung
Salzburgerhof Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel Salzburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.