“Super Romantik Hotel für individualreisende” 5 von 5 Sternen

Hotel Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 41, Zell am See A-5700, Österreich   |
Nr. 42 von 45 Hotels in Zell am See
Lehnitz (Bei Berlin)
“Super Romantik Hotel für individualreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Der Wirt hat uns am Bahnhof abgeholt, und 5 Min nach der Ankunft im Hotel stand der mobile Skiverleih vor der Tür(!). Danach hat uns der Wirt zum Lift gefahren.

Die Zimmer sind nicht neuwertig (aber auch nicht alt), OK und gepflegt. Vom Speisesaal und vom Zimmer aus hat man eine phantastischen Blick über den See.

Das Essen war ordentliche, gut schmeckende Hausmannskost. Freundliches Personal überall. Ein bischen wie früher - jeder erkennt einen am zweiten Tag wieder und grüßt herzlich. Geräumiger Speisesaal mit großem abgetrennten Spielebereich.

Wir haben - bei den günstigen Preisen - die ganze zeit nach einem haken gesucht. Außer ein paar wackeligen Parkettstücken haben keinen gefunden. Super Hotel. Eines der wenigen, wo wir wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Haupt-Durchgangsstraße und gegenüber befindet sich der "Strand". Während unseres gesamten Aufenthaltes hatten wir leider kein Badewetter, jedoch wäre dies der Fall gewesen, hätten wir definitiv eines der vielen schönen öffentlichen Strandbäder in Zell am See aufgesucht, denn diesen kleinen Abschnitt an der Straße als Strand zu bezeichnen ist mehr als unpassend. Des Weiteren war das Personal unserer Meinung nach wenig professionell. Das Zimmer hatte einen Balkon mit schönem Ausblick auf den See, jedoch auch schon einige Gebrauchsspuren aufzuweisen. Außerdem war das Frühstücksbuffet nicht ansprechend und die Auswahl eher gering. Alles in allem haben wir uns nicht besonders wohlgefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich hatte dort unseren Sommerurlaub gebucht. Leider ist das Hotelfoto im Internet alt und eine böse Täuschung über die tatsächliche Lage. Das Hotel und die Restaurant Terasse liegen direkt an der Haupt-Durchgangsstraße. Alle Busse, Autos ,LKW usw. fahren nur einge Meter vom Terassentisch an Ihnen vorbei. Den Krach und die schlechte Luft können Sie sich vorstellen.
Der Strand liegt gegenüber der Hauptstraße, genau so laut, dazu sehr schattig und dunkel durch zu viele Bäume und wegen der Anbauten und Hütten kaum einladend. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber die Idylle des Bildes im Internet fehlt leider gänzlich.
Nach Besichtigung der Lage habe ich die Buchung abgelehnt und kann daher über den Hotelservice nichts sagen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zell am See.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Seeuferstrasse 41, Zell am See A-5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Zell Am See, Salzburg
Bellevue Zell Am See
Bellevue Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.