“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Zell am See

Romantik Hotel Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Sebastian Horl Strasse 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Zell am See
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Freundin und ich haben eine Nacht in diesem Hotel (Halbpension) verbracht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen war gut und der Service sehr zuvorkommend. Im Spa Bereich ist vor allem der Nacktbereich empfehlenswert. Dieser wurde wohl vor kurzem renoviert und gefiel uns sehr gut. Interessanterweise hielt sich kaum ein anderer Hotelgast dort auf. Das lag wohl auch daran, dass 99% der Gäste Engländer sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Romantikhotel_Zell, Manager von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Danke für die gute Bewertung. Sie haben recht, es waren im Moment sehr viele englische, schottische, irische und auch amerikanische Gäste, wie auch Italiener im Haus. Diese würden nie den Nacktbereich benützen. Andere Länder, andere Sitten! Wir sind froh, dass Sie den Emotion Spa für Sie perfekt vorgefunden haben und auch "zu Zweit" genießen konnten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Zell am See
Familie Hörl & Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Schönes gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal, welches in allen Situationen weiterhilft. Da wir mit Kindern dort wohnten, war man sehr hilfsbereit bei der Menüauswahl, wenn die vorgeschlagenen Menüs nicht dem Kindergeschmack trafen. Das Essen war sehr gut. Der neue Spa - Bereich ist wunderschön und nicht so überlaufen, da die englischen Gäste die Sauna mit Kleidung bevorzugten. Für die Kinder war das kleine Schwimmbecken in Ordnung, man konnte auch im Winter ins Freie schwimmen. Alles in allem ein Hotel, das den Erwartungen gerecht wurde. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Romantikhotel_Zell, Manager von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Danke für die netten Komplimente - es ist für uns leicht, gut zu arbeiten, wenn wir das Gefühl bekommen, dass die Gäste das schätzen. Hoffe es geht Ihnen gut und hoffe, die Hand ist wieder gut...
Alles Liebe in die Bundeshauptstadt an die gesamten Reiseteilnehmer
Sabine Hörl
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ein typisch österreichisches Hotel mit langer Tradition. Sehr zentrale Lage, drei Minuten bis zur City und zum See. 75 % der Hotelgäste sind Engländer, worauf sich das Hotel eingestellt hat. Der Service ist gut, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Garten,leider nur etwas zu klein, so dass das Abendessen leideer nicht draußen eingenommen werden kann. Die Küche ist eher international und nur wenig österreichisch. Dei Qualität ist o.k. aber auch nicht aussergewöhnlich. Das "knackige Salatbuffet" ist eher eine Enttäuschung. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sauber. Der Außenpool ist schön. Insgesamt eine gute Bewertung. Eine Woche ist ausreichend. Man ist um die Gäste sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Familiengeführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre
hilfsbereites liebes Personal
schöne Räumlichkeiten und Wellnessbereich
klasse Restaurant mit wechselnden sehr guten Menüs, besonders das Nachspeisen- und Strudelbuffet

Insgesamt fühlten wir uns dort sehr willkommen, konnten uns jederzeit für Rat und Tat an das Personal und die Familie Hörl wenden.

Es werden geführte Wanderungen angeboten, was wir 2 Mal genutzt haben. Außerdem gibts im Sommer für die Gäste die Zell am See/Kaprunkarte, mit der das Busfahren, die Seilbahnen und viele Eintritte kostenlos sind. Zum Busbahnhof ist es nicht weit, die Fußgängerzone und der See sind in unmittelbarer Nähe. kostenloser Fahrradverleih.
Sauna und Wellnessbereich sauber und angenehm. Auch die anderen Gäste waren sehr nett, viele ältere Engländer, sehr freundlich.

Umgebung traumhaft.

Alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub, so dass wir nach einer Woche gar nicht heimkehren wollten. Auf jeden Fall möchten wir möglichst bald zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

sehr schoenes Hotel, perfekt ausgestattete Zimmer, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, nette Atmosphaere in der Lobby und gemuetliches Restaurant.
Der Wellnesbereich sehr schoen, ruhig und gepflegt.
Wir schaetzten besonders den profesionellen und freundlichen Service unseres Guides Tomas auf denTouren rund um Zell am See.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

...ist hier sicherlich nicht im richtigen Hotel. Denn an Stelle nüchterner Perfektion herrschen hier eine familiäre Atmosphäre, große Freundlichkeit und eine beeindruckende Originalität vor.
Wir verbrachten 6 Tage (Zimmer im herrlich altertümlichen Stammhaus) mit Halbpension und fühlten uns ab dem ersten Moment herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Das Zimmer (mit Kamin und Wasserbett) war urig und gemütlich, Frühstück und Abendessen waren reichlich und landestypisch sehr gut. Wir legen allerdings auch keinen Wert auf eine von Restaurantführern dekorierte Häppchenverköstigung.
Der Spa-Bereich ist liebevoll eingerichtet und genügt hohen Ansprüchen, auch hier kann man seine Zeit bestens verbringen.
Das Hotel hat mit Thomas einen Wellness-/Fitness-Trainer, der auch bei der Urlaubsgestaltung unterstützt. Ist aber keinesfalls vergleichbar mit der häufig niveaulosen Animation anderer Hotel- und Clubanlagen. Die Programmauswahl ist abwechslungsreich, Thomas verfügt über interessantes Hintergrundwissen und ist jederzeit zurückhaltend und charmant.
Wie aus obigen Zeilen erkennbar waren wir wirklich begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rafz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Bei der Familie Hörl und dem ganzen Team gehören die Gäste gleich mit dazu. Selten in meinem Leben wurden wir so herzlich begrüsst, obwohl wir das erste Mal gebucht hatten.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel. Wir wurden bei Anreise in einem herrlich gemütlichen und romantischen Herrenzimmer in der 3. Etage, mit Blick auf den See, untergebracht.
Die Zimmer sind nicht nur gemütlich sondern auch sehr geräumig und vorallem tipp topp sauber!
Ideal für Urlauber, die länger als eine Nacht geniessen dürfen! Sogar ein ganz neuer Flachbildschirm-TV gehört zum Inventar.
Wenn das Hotel nun die Bäder noch etwas nachrüsten würde, dann wäre dieses Hotel bereits ein 5-Sterne Hotel.

Falls Sie wert auf 5-Sterne legen: der wunderschöne Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber sauber und sehr gepflegt. Der ganzjährig geheizte Innen- und Aussenpool animiert zum schwimmen inmitten der tollen Berglandschaft.

Und dann das vorzügliche Essen: Koch Fritz und sein Team wissen genau, wie sie ihre Gäste kulinarisch verwöhnen können. Wir sind nach unserer Rückkehr nach Hause erst mal auf Diät gesetzt, da wir den lukullischen Verführungen einfach nicht wiederstehen konnten!

Last but not least: die Gastgeber und das gesamte Team, inkl. Zimmerservice, lassen einem während immer wieder spüren, wie herzlich willkommen man als Gast ist.

Wir wollen gar nicht noch weiter ausführen, denn es gibt da noch das tägliche tolle Rahmenprogramm, welches einfach den Gästen so angeboten wird. Dann die Schmankerln nach dem "stressigen" Skifahren etc. etc. etc.

Es ist alles da, sogar ein Fitnesstrainer, der sich auch über die Ferien hinaus um das sportliche Wohl seiner Gäste kümmert.

Wir können nur empfehlen: hinfahren und geniessen und die Familie Hörl und Team von Silvia und Stefan aus Zürich und Hamburg grüssen!

Zum Abschied gab es sogar noch eine hausgemachte Marmelade als Souvenir mit.
Kaum zu Hause, wurden wir bereits per E-Mail angefragt, ob wir wohl auch eine gute Heimreise gehabt haben.

Wir fahren da auf jeden Fall immer wieder gerne hin. Wir haben ein zweites Zuhause gefunden. Danke für alles!

By the way: wir sind zwischen 41 und 45 Jahren jung und kamen abends nicht einmal dazu, ausser Haus zu gehen. Es war einfach zu gemütlich, die Abende an der lauschigen Bar am Kamin zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zell am See

Anschrift: Sebastian Horl Strasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 8 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Unterkunft
Romantik Hotel Zell Am See Salzburg

Wenn Sie Romantik Hotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.