“Emfpehlenswert” 5 von 5 Sternen

Haus Ditzer - Villa Theresia
Loferer Bundesstrasse 41, Zell am See 5700, Österreich   |
“Emfpehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war auf der Durchreise von der Schweiz nach Wien und war überrascht wieviel die kleine Pension für den günstigen Preis zu bieten hat. Eigentlich bin ich nur 5 Sterne Hotels gewohnt, jedoch fand ich in dem Großraum kein passendes Hotel und entschied mich für die Durchreise für die kleine Pension.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Ein großes Bett, Flachbildfernseher (Hat nicht einmal jedes 5 Sterne Hotel) umfassende Infos zur Umgebung, ein eigenes ausreichend großes Bad mit Dusche, ein Kühlschränkchen in Minibargröße und einen "begehbaren Kleiderschrank".
Die Betreiber sind sehr freundlich, eine enge Kundenbindung ist das Ziel - und es hat gewirkt.
Ich kann die Pension nur jedem Reisenden empfehlen, auch wenn er nicht nur zur Durchreise in Zell am See ist. Die Umgebung ist atemberaubend schön, man kann erkunden und die Lage unmittelbar am See ist super.
Einzig das Bett war etwas zu hart für mich, aber da ist jeder Geschmack anders. Großer Pluspunkt: Im Gegensatz zu Hotels roch die Bettwäsche nicht nach Tonnen von chemischen Reinigungsmitteln, sondern roch wie frisch zu Hause gewaschen.

100% Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die kleine Pension liegt etwas außerhalb von Zell (getrennt durch die Straße fast direkt am See). Man kann in 10 min. zu Fuß in's Zentrum gehen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Die Eigentümer sind äußerst hilfsbereit und geben Tipps für Unternehmungen in der Umgebung.
Alles in allem ein sehr angenehmger Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Ditzer - Villa Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Ditzer - Villa Theresia

Anschrift: Loferer Bundesstrasse 41, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Ditzer - Villa Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Ditzer - Villa Theresia Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Haus Ditzer - Villa Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.