“Sehr gute Österreichische Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Sehr gute Österreichische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Eher zufällig kamen wir hier vorbei, waren danach nicht enttäuscht. Leckeres Wiener Schnitzel gab es und den Kaiserschmarrn sollte man auf jeden Fall probieren!!!

Köln, Deutschland
“Beste Kombination von Tradition und modernen Elementen – Slow Food Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Was kann ein Österreichischer Skiort schon bieten außer Schnitzel und Jagatee? Hirsch-Carpaccio zum Beispiel oder Zander auf Vanille-Risotto. Im Hirschen stehen solche Kreationen gleichauf mit (echtem) Wiener Schnitzel oder Tafelspitz. Und man sollte die leicht experimentellen Gerichte wählen, denn sie basieren ebenso wie die Tradtionskost auf besten Zutaten, ganz überwiegend aus der Region. Hirsch und Lamm sowie Süßwasserfische bieten sich an, ebenso die Einschläge aus dem nahen Italien. Das Kartoffelgratin als Beilage war allerdings eine echte Zumutung – sicherlich ein einmaliger Ausrutscher… Das Ambiente traditionell (elegant-rustikal trifft es wohl ganz gut) und der Service tadellos (zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zell am See, Österreich
“Qualitätsrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hier fühlt man sich richtig wohl. Freundliche Bedienung, gute Auswahl, hervorragende Küche, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Komme gerne wieder mit Freunden.

Aufenthalt Januar 2014
“Familienbetrieb mit Herz und Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist fast schon Sterne verdächtig, die Gastgeberin und der bosnische Kellner ungezwungen herzlich und sehr kompetent. Aus meiner 3 jährigen Erfahrung das beste Gasthaus in Zell. Da kann ich selbst über den Wirtshaushund hinwegsehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nice
“Gute Vielfalt und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

An unserem ersten Abend in Zell sind wir durch die Gassen geschlendert, und die Speisekarte vom Hotel zum Hirschen hat uns am meisten zugesagt, da es viele unterschiedliche Gerichte gab, die sich auch vom Standard (Schnitzel usw.) abgehoben haben, aber trotzdem häufig die österreiche Tradition beachtet haben (d.h. leicht abgewandelt und verfeinert).
Ich habe ein tolles Spargelgericht, Spargel mit Spinateierkuchen auf Spinat mit Morchelsosse gegessen. Ein Gedicht, der Spargel war nicht verkocht, es gab keine harten Teile, und die Eierkuchen und die Sosse waren geschmacklich sehr gut. Zum Nachtisch gab es dann Salzburger Nockeln. Es ist das erste Mal, dass ich diese gegessen habe und kann dadurch nicht vergleichen, aber sie waren sehr lecker. Heute abend geht es wieder zum Hirschen...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente