“Top Service und Top Wohnung/Lage” 5 von 5 Sternen

Appartementhaus Edelweiss
Loferer-Bundesstrasse 30, Zell am See, Österreich   |
Nr. 20 von 56 Pensionen in Zell am See
Erdweg, Deutschland
“Top Service und Top Wohnung/Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Appartementhaus Edelweiss in Zell am See kann ich nur weiterempfehlen! Das Appartement ist top ausgestattet; liegt sehr zentral zum Zentrum bzw. zur Seilbahn und die Gastfreundschaft von Gabi war einfach top. Auch wenn in Zell am See im Januar selbst leider kein Schnee lag, konnte man trotzdem einen tollen und abwechslungsreichen Urlaub verbringen.
Tip: Man muss nicht unbedingt ins sehr teure "Tauern-Spa" nach Kaprun fahren um einen Relax- oder Wellness-Tag einzulegen; das nur 3 Minuten vom Appartementhaus Edelweiss entfernte Freizeitzentrum Zell am See verfügt ebenfalls über eine tolle Sauna-Anlage und ist um einiges billiger als das "Tauern-Spa".
Bis bald in Zell am See!
Josef W.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Fredericia, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren 9 Personen in 3 Wohnungen, wir kochen in einer Gemeinschaftsküche mit Backofen und Geschirrspülear. Daher sehr gut geeignet für große Gruppe. Nur 500 m zum lift und einkauf.
Gabi war immer behilflich mit alles.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Schon vor Anreise konnten wir die Gastfreundschaft spüren. Bei der Organisation wäre uns die Vermieterin bei Bedarf immer behilflich gewesen. Und auch bei Ankunft konnten wir dies spüren. Außerdem war alles ordentlich und sauber. Abstellraum für unsere Snowboards sowie Schuhtrockner waren vorhanden und kostenloses W-Lan wird auch noch geboten. Bei so vielem positivem kann man auch darüber hinwegsehen, das es mit 5 Personen ganz schön kuschelig in der Wohnung wurde :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
klausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren erst vor kurzem mit einer Reisegruppe im Chalet Edelweiss und wir waren einfach nur zufrieden. Schon vor unserer Anreise war und Gabi behilflich bezüglich Ausrüstung und Verpflegung (wir hatten aber schon alles =) ). Das Haus selbst ist für eine etwas größere Reisegruppe einfach SUPER, es liegt nahe zu den Clubs und nahe zum Skilift. Es hat geräumige Zimmer, 2 Küchen, TV, Sauna usw. Jeder größeren Reisegruppe würde ich diese Haus weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind 2 Familien (4 Erwachsene und 4 Kinder) im Dezember 2012 bei Edelweis gewesen. Alles war gut organisiert. Nichts allzu Besonderes, aber alles war sauber und ordentlich. Die Sauna war sehr schön, und zum Lift (500 m) kein Problem zu Fuß.

Gabi war immer freundlich und behilfsam.

Fam. Boxem, Niederlande

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Appartementhaus Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Edelweiss

Anschrift: Loferer-Bundesstrasse 30, Zell am See, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 20 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Edelweiss Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Appartementhaus Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.