“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alpenrose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell am See suchen?
Pension Alpenrose
Pension Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Schmittenstrasse 22, Zell am See A- 5700, Österreich   |
Graz
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

War 2 Nächte dort. Die Zimmer sind super, da gibt es nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhälltnis passt. Das Frühstücksbuffet war immer lecker und reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll ist die zentrale Lage, man kann alles zu Fuss erreichen.
Kurz gesagt: "Alles perfekt"

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren übers Wochenende zum ersten Mal in Zell. Familie Gruber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und ein paar Minuten vom Zentrum und See entfernt. Unser Zimmer war klein aber ausreichend, sehr sauber und mit Balkon. Über die Pension bekommt man sogar für alle Tage inkl. an- und Abreisetag einen Gratiseintritt im Seebad.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wie beim ersten Mal alles perfekt und sehr schön. Wurden wieder behandelt als wären wir von der eigenen Familie. Von der Ankunft bis zur Abreise bestes Service. NIcht nur das Auto, sondern auch die Bikes haben einen sicheren Abstellplatz. In kurzer Zeit alle ALpenstraßen und Päße zu erreichen! Frühstücksbuffet wieder sehr sehr reichlich, gut ausgesucht und super Qualität. Jederzeit wieder wenn wir in Zell sind ;)

Claudia und Thomas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses und letztes Jahr durfte ich zwei wunderschöne Urlaube in der Pension Alpenrose, Zell am See verbringen. Die Lage der Pension ist perfekt so dass auch ohne Auto ein sehr abwechslungsreicher Urlaub möglich ist.
Bereits vor der Haustür fangen die ersten Wanderwege an, die zentrale Busstation (Kaprun, Krimml, Großglockner etc.), der Bahnhof, gute Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige Gastronomie sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Pension liegt nicht im Zentrum, sondern zentrumsnah in einer schon recht ruhigen Gegend. Zu hören ist vor allem ein vom Schmitten kommender Bach. Wer so etwas nicht mag, macht eben das Fenster zu, dann ist es ganz ruhig.
Die Hauswirtin ist immer freundlich und hilfsbereit, luxuriös ist das reichhaltige Frühstücksbüffet, wer will kann morgens schon Kuchen essen, Abendessen in der Pension ist ebenso möglich, des weiteren kann man sich 24 Stunden Getränke aus dem Kühlschrank (natürlich gegen Bezahlung) holen.
Für mich nicht so wichtig, verdient aber trotzdem eine Erwähnung, da dies in Pensionen nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer werden täglich von ebenso freundlichem wie unaufdringlichen Personal gereinigt.
Kurz gesagt hat man hier die Basis für einen gelungenen Urlaub.
Und wenn ich schon am Schreiben bin, Leute trinkt österreichische Weine, vor allem die typisch einheimischen Sorten: weiss grüner Veltiner, häufig schmecken schon die einfachen richtig gut, rot den fruchtigen Zweigelt oder den lagerfähigen Blaufränkisch (mir Schwoba sage Lemberger dazu).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Künzelsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Bis dato war ich das 3. Mal bei Familie Gruber und für die nächste Winterpension habe ich bereits gebucht. Der Standort ist für Skifahrer perfekt - max. 5 Gehminuten zum Lift und Bushaltestelle zu weiteren Lifts. Im Stadtzentrum ist man in ca. 8 Gehminuten und zum See weitere 2 Minuten. Ich fühle mich stets warmherzig aufgenommen, die Zimmer sind sehr sauber! und mit Balkon - für Raucher wichtig! Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und vielfältig. Das Herzstück der Pension - Anni Gruber - gibt gerne Hilfestellung in allen Lebenslagen. Die Pension ist sehr geeignet für Familien, Paar und ebenfalls für Singles wie mich. Ute - 45 Jahre aus Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenrose

Anschrift: Schmittenstrasse 22, Zell am See A- 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 1 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Alpenrose 3*
Unsere familiäre Frühstückspension befindet sich Pension Alpenrose in ruhiger, zentraler Lage.In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Zentrum mit unserer schönen Altstadt und den Zeller See. Die Waldpromenaden befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus. Der Skilift CityXpress, sowie die Schipiste ist in wenigen Augenblicken erreichbar. Es steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.Wir bieten unseren Gästen schöne, in naturholz ausgestattete Nichtraucherzimmer mit gemütlicher Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Telefon, Radio, Flatscreen mit digitalen Kabel TV mit über 100 Sendern, und Balkon. ... mehr   weniger
Hotel Pension Alpenrose Zell Am See
Pension Alpenrose Zell Am See, Salzburg
Pension Alpenrose Hotel Zell Am See

Wenn Sie Pension Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.