“Warmherzige Pension - sehr guter Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alpenrose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell am See suchen?
Pension Alpenrose
Pension Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Schmittenstrasse 22, Zell am See A- 5700, Österreich   |
Künzelsau
“Warmherzige Pension - sehr guter Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Bis dato war ich das 3. Mal bei Familie Gruber und für die nächste Winterpension habe ich bereits gebucht. Der Standort ist für Skifahrer perfekt - max. 5 Gehminuten zum Lift und Bushaltestelle zu weiteren Lifts. Im Stadtzentrum ist man in ca. 8 Gehminuten und zum See weitere 2 Minuten. Ich fühle mich stets warmherzig aufgenommen, die Zimmer sind sehr sauber! und mit Balkon - für Raucher wichtig! Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und vielfältig. Das Herzstück der Pension - Anni Gruber - gibt gerne Hilfestellung in allen Lebenslagen. Die Pension ist sehr geeignet für Familien, Paar und ebenfalls für Singles wie mich. Ute - 45 Jahre aus Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenrose

Anschrift: Schmittenstrasse 22, Zell am See A- 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 2 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Alpenrose 3*
Unsere familiäre Frühstückspension befindet sich Pension Alpenrose in ruhiger, zentraler Lage.In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Zentrum mit unserer schönen Altstadt und den Zeller See. Die Waldpromenaden befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus. Der Skilift CityXpress, sowie die Schipiste ist in wenigen Augenblicken erreichbar. Es steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.Wir bieten unseren Gästen schöne, in naturholz ausgestattete Nichtraucherzimmer mit gemütlicher Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Telefon, Radio, Flatscreen mit digitalen Kabel TV mit über 100 Sendern, und Balkon. ... mehr   weniger
Hotel Pension Alpenrose Zell Am See
Pension Alpenrose Zell Am See, Salzburg
Pension Alpenrose Hotel Zell Am See

Wenn Sie Pension Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.