“Schönes Ambiente, freundliches Service aber konzeptlose Karte” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 18
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Lohninghof ist ein denkmalgeschütztes, über 1.000 Jahre altes Gebäude im Zeller Stadtteil Thumersbach! Die Wurzeln des Hauses gehen auf das Jahr 980 zurück. Seit der Generalsanierung im Jahr 2002 beherbergt das Gebäude ein GASThaus, zwei Seminarräume und einen Veranstaltungsraum für verschiedenste kulturelle Angebote. In unserem GASThaus erhalten wir unsere Zutaten aus der umliegenden Region und zum Teil aus anderen Bundesländern Österreichs. Wir kochen ausschließlich frisch und saisonal, daher lautet unsere Philosophie: Frisch oder leider aus! Wir haben auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker jederzeit ein offenes Ohr und verschiedene Möglichkeiten in unserer Speisekarte.
Vorarlberg
“Schönes Ambiente, freundliches Service aber konzeptlose Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das gebotene Essen war ganz OK, aber die Speisekarte war echt eine Niederlage!
Kann es so schwer sein, ein so schönes Lokal mit einem Konzept zu führen? Eins Speisekarte mit asiatisch-italienisch-pinzgauerischem Einschlag kann es doch nicht sein! Besinnt Euch auf die Basics! So wie das Haus: klassisch, schön, traditionell und von hoher Qualität.

Aufenthalt Juli 2014
KAZE333, Manager von Gasthaus Lohninghof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns das Sie mit Service und Ambiente unseres GASThauses zufrieden waren.
Ihren Vorwurf einer "konzeptlosen Karte" können wir allerdings nicht nachvollziehen. Jeden Tag sprechen uns sehr viele Gäste (auch viele Stammgäste dürfen wir inzwischen begrüßen) auf genau diese Speisekarte an und finden ausschliesslich lobende Worte. Deshalb werden wir weder unsere (oft bestellten) Pad Thai Nudeln noch Fettuccini oder Lachs von der Karte streichen. Auch unsere Pinzgauer Gäste mögen ein bisschen Abwechslung und nennen dies nicht konzeptlos ... Auch Vegetarier und Veganer finden bei uns mehr als den üblichen Einheitsbrei und sind sehr zufrieden mit unserer sehr wohl durchdachten Speisekarte.
Freundliche Grüße ins Ländle
Roswitha Zeiller

Zell/See
“Familienessen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle und innovative Küche mit Produkten aus den heimischen Gefilden. Engagierte Gastgeberin und tolles Personal. Das Ambiente des alten historischen Gebäudes ist urgemütlich und stimmungsvoll, ideal für eine "Dinner for Two" oder eine "Familienfeier". Wir waren familiär unterwegs und haben die traditionelle Küche mit österreichischen Schmankerln (Blutwurst, Leberwurst) und hervorragenden österreichischen Wein genossen.

Aufenthalt Juli 2014