“Überteuerter Zwiebelrostbraten in hauchdünnen Schnitten” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Zell am See
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 27
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
adlwang
“Überteuerter Zwiebelrostbraten in hauchdünnen Schnitten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Der Zwiebelrostbraten war sehr sehr dünn geschnitten (1-2 mm)!! Die Bratkartoffeln haben gefehlt und wurden nur als "Gemeinschafts" Kartoffeln angepriesen bei einem Preis von 17,50 Euro sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir verwenden für unseren Zwiebelrostbraten heimisches Rindfleisch aus der Beiried. Dieser Teil ist zarter und von hoher Qualität, liegt aber auch preislich höher. Wir klopfen das Fleisch bewusst dünn - beim Zwiebelrostbraten ist es wichtig, dass er bei hoher Temperatur angebraten wird, und das funktioniert natürlich je besser, je dünner das Fleisch ist. Deswegen ist die Portion nicht unbedingt klein - in unserem Fall ca. 150 Gramm.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Wir haben wirklich viele zufriedene Gäste, aber es kann leider immer etwas passieren!

Steyr, Österreich
“Gutes Essen service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Essen war Ok. Der service leider nicht.
Jacken am Tisch, da Garderobe besetzt.
Steak medium war durch.
Zweiter Versuch war dann rare.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Sorry wegen der Jacken am Tisch - bei uns ist manchmal einfach sehr viel los, und dann kann es sein, dass die Garderobe einfach sehr voll ist. Es tut uns leid, wenn Sie das gestört hat. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende

ZG
“TOP österreichisches Restaurant in Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zuerst hatte ich Angst, dass wegen zentraller Lage dieses Restaurants von Touristen überbewertet ist. Als ich reinkam passte jedoch alles. Schöne Einrichtung, professioneller Service, Gute Weinkarte, Preisleistungsverhältnis. Die Produkte haben sehr gute Qualität und Gerichte schmecken so wie Sie schmecken sollen. Probieren soll man Käsenockerl, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. Preis pro Hauptgericht 10-20 EUR pro Person. Man sieht das die Leute hier sich bemühen und halten Qualität und deswegen nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung an die Tripadvisor Community! Geradliniges Essen und freundlicher Service - darum geht es beim Steinerwirt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

Zell am See, Österreich
“empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Freundliche Bedienung, Preis-Leistung gut, Einrichtung teils konservativ, teils modern, schöne Sonnenterrasee, komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung - besser kann man den Steinerwirt in wenigen Worten wohl nicht zusammenfassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

Johannes Schwaninger
“Der Kaiserschmarrn ist köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Aber auch die Kartoffelsuppe mit Trüffeln war vorzüglich, der Schnitzel und Apfelstrudel auch.
Mein Mann hatte den Zander und fand ihn auch super. Tafelspitz war gut, so wie alle anderen Speisen auch...
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wir waren innerhalb einer Woche Urlaub im Zell am See zwei mal im Steinerwirt.
Sehr leckers Restaurante!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für die nette Empfehlung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie besonders unsere Klassiker wie Tafelspitz, Wiener Schnitzel und Apfelstrudel erwähnt haben. Die zählen nämlich zu unseren kulinarischen Visitenkarten. Wenn Sie wieder in Zell am See sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen!

Herzliche Grüsse & Danke für die schönen Komplimente,