“TOP österreichisches Restaurant in Zell am See” 5 von 5 Sternen

+43 6542 72502
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: USD 12 - USD 34
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
ZG
“TOP österreichisches Restaurant in Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zuerst hatte ich Angst, dass wegen zentraller Lage dieses Restaurants von Touristen überbewertet ist. Als ich reinkam passte jedoch alles. Schöne Einrichtung, professioneller Service, Gute Weinkarte, Preisleistungsverhältnis. Die Produkte haben sehr gute Qualität und Gerichte schmecken so wie Sie schmecken sollen. Probieren soll man Käsenockerl, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. Preis pro Hauptgericht 10-20 EUR pro Person. Man sieht das die Leute hier sich bemühen und halten Qualität und deswegen nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung an die Tripadvisor Community! Geradliniges Essen und freundlicher Service - darum geht es beim Steinerwirt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

Von 86 % empfohlen
Zell am See, Österreich
“empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Freundliche Bedienung, Preis-Leistung gut, Einrichtung teils konservativ, teils modern, schöne Sonnenterrasee, komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung - besser kann man den Steinerwirt in wenigen Worten wohl nicht zusammenfassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

Johannes Schwaninger
“Der Kaiserschmarrn ist köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Aber auch die Kartoffelsuppe mit Trüffeln war vorzüglich, der Schnitzel und Apfelstrudel auch.
Mein Mann hatte den Zander und fand ihn auch super. Tafelspitz war gut, so wie alle anderen Speisen auch...
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wir waren innerhalb einer Woche Urlaub im Zell am See zwei mal im Steinerwirt.
Sehr leckers Restaurante!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für die nette Empfehlung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie besonders unsere Klassiker wie Tafelspitz, Wiener Schnitzel und Apfelstrudel erwähnt haben. Die zählen nämlich zu unseren kulinarischen Visitenkarten. Wenn Sie wieder in Zell am See sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen!

Herzliche Grüsse & Danke für die schönen Komplimente,
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Tolles uriges Lokal mit freundlichen und sehr aufmerksamen Obern. Gute Wein- und Getränkeauswahl, hervorragende Küche, die im zügigen Tempo serviert wird. Immer wieder!

Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre sehr nette Empfehlung und vor allem danke für Ihre Treue. Wir freuen uns über jeden Gast, der den Steinerwirt besucht, aber die, die wiederkehren, sind doch immer ein schönes Kompliment für unser Haus. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!

Neuss
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es regnete in Zell am See. Was machen wir? Wir suchen uns ein gutes Lokal zum Mittagessen. Wir "fielen" über den Steinerwirt und waren positiv überrascht. Wir wurden in eine gemütliche Stube geführt. Eine freundliche Bedienung machte uns gute Laune. Getränke und Essen waren ganz nach unserem Geschmack. Im gleichen Raum feierte eine kleinere Hochzeitsgesellschaft. Auch diese Gäste wirkten sehr zufrieden mit den gewählten Speisen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre sehr nette Empfehlung. Genau das soll der Steinerwirt sein: Ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen, mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!