“Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen

+43 6542 72502
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: USD 12 - USD 33
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht: Geschmacklich fein abgestimmte Vorspeise, reichhaltige Suppe. Die Hauptspeisen, zB Kasnocken, sind zum Teil rustikal angerichtet, aber alles war sehr schmackhaft. Mein Zwiebelrostbraten war sensationell! Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft, weil Vor- und Hauptspeisen sehr reichhaltig waren.
Bedienungen sind freundlich und sehr aufmerksam. Ambiente ist rustikal.
Da gehen wir noch mal hin.

Von 84 % empfohlen
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

typische österr. Speisen in angenehmem Ambiente, sehr gute Küche, schlichtes und elegantes Ambiente im alten sowohl im neuen Teil, mitten im Zentrum, schnelles Service. (im November und Dezember haben noch viele Lokale in Zell am See geschlossen) Klabwienerschnitzel und Topfenknödel waren hervorragend.

Aufenthalt November 2011
js2044, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Liebe Frau fedemercor,

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und zwei unserer absoluten Klassiker - Wiener Schnitzel vom Kalb und Topfenknödel - genossen haben! Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Herbstaufenthalt in Zell am See und bedanke mich sehr, dass Sie uns auf Tripadvisor weiterempfohlen haben!

Johannes Schwaninger
Steinerwirt
“EIN GUTER TIPP IN ZELL AM SEE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Beim Steinerwirt in Zell am See kann man entweder auf einer gemütlichen Sonnenterrasse, einem schattigen Biergaren oder im gemütlichen Lokal eine gut Bürgerliche Küche genießen. Ausserdem stehen auch österreichische Spezialitäten auf der abwechslungsreichen Speisenkarte. bei längeren Aufenthalten in Zell am See kann man vom täglich wechselnden Mittagsmenü zu günstigem Preis profitieren.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
js2044, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Fronzek,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor.com - ich freue mich, dass Sie sich im Steinerwirt wohlgefühlt haben. Für Kulturinteressierte haben wir eine Reihe von Veranstaltungen, die praktisch das ganze Jahr über stattfinden. Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende

Johannes Schwaninger
Steinerwirt1493
“Echt lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hier gibt es ein Tagesgericht, bestehend aus 2 Gängen für ca. EUR 10,00. Zu erst haben wir gedacht für den Preis kann das nichts tolles sein, aber weit gefehlt. Das ist ist super, das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist typisch Österreichisch eingerichtet und sehr gemütlich. Die Karte gibt alles her, was das Herz begehrt. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen, direkt in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Januar 2011
Eschborn, Deutschland
“Österrerichische Küche im Herzen von Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Der Steinerwirt liegt direkt im Zentrum von Zell am See. Beim Betreten des Lokals wird man bereits freundlich begrüßt und an einen Tisch geleitet. Das Personal war höchst aufmerksam und zuvorkommend. Der Service war rundum makellos. Es gibt eine breite Auswahl an Speißen, insbesondere viele österreichische Spezialitäten, die wirklich hervorragend sind. Die (internationale) Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
js2044, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Liebe MariaVanHalen,

Vor einiger Zeit waren Sie so nett, über uns auf tripadvisor zu schreiben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen! Wenn Sie wieder in Zell am See sind, dann würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Johannes Schwaninger, Steinerwirt1493