“Nur zu empfehlen ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nur zu empfehlen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Bedienung sehr freundlich... Essen auch nur zu empfehlen. Vorher muss ein Tisch reserviert werden da man sonst lange warten muss.

Dachau, Deutschland
“Sehr gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren während unseres Skiurlaubes mit unserem Sohn (7) auf Grund der guten Bewertungen hier. Es hat sich gelohnt. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Karte umfangreich und das Preis-/Leistungsverhältnis top. Auch die Kinderkarte war toll. Wir kommen wieder.

Hartberg, Österreich
“Leider durchgefallen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Aufgrund einer Empfehlung gingen wir in den Kupferkessel. Von außen schaut das Lokal aus, als wäre es ein heruntergekommenes Beisl oder ein Tankstellen-Stehtisch-Stammtischeckerl. Ohne Empfehlung wären wir also nie hingegangen. Innen ist es dunkel, düster und sehr laut. Die Bedienung ging ganz flott und auch das Essen kam zügig. Allerdings war das Wiener Schnitzel, für das man stolze 11 Euro bezahlt ABSOLUT ungenießbar. Man konnte es weder schneiden noch beißen. Ein paar Stücke bekam man dann doch irgendwie zerkleinert, aber die musste man dann hinunterwürgen. Da wir uns normalerweise eigentlich nie beschweren und auch nichts zurückgehen lassen, haben wir gegessen, so viel ging (und es war nicht viel). Der Kellner war auch nicht greifbar und kam erst wieder, als wir zahlen wollten. Er fragte nicht nach der Zufriedenheit, deshalb haben wir ihm gesagt, dass das Schnitzel echt nicht essbar war. Er nickte und ging. Dann kam - offensichtlich der Chef - zum Kassieren und wir gaben nochmals eine Rückmeldung. Er meinte: Hätten Sie was anderes haben wollen?
??? Ja, ein Schnitzel, das man essen kann! Haben wir aber natürlich nicht gesagt. Bezahlen mussten wir den vollen Preis und wir hoffen, dass wir den Nachgeschmack sehr bald loswerden (geschmacklich und auch anders...)

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bangkok, Thailand
“Stammrestaurant-Potential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein echtes Potpourri...im positivem Sinne.
Es gibt Räume die sind bis zur letzten Ecke vollgeräumt mit Puch-Mopeds, Modelleisenbahnen, etc. Auf der anderen Seite des Lokal ist es wiederum dank "weniger ist mehr" und Kerzen auf dem Tischen schon fast romantisch...sozusagen drei Lokale in einem.

Grandios auch wo überall Witze, Wortspiele und Bilder gefunden werden können, von Speisekarte bis hin zum WC. Überall was mitzunehmen resp. um sich zu unterhalten.

Das Menu ist auch mehr als üppig, von Pizzen, Burger bis hin zu saisonales/regionales.
Wir haben dort an zwei Tagen abendgegessen und könnten noch paar Male hingehen!

Weiter so!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“rustikal, reichlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

von aussen unscheinbar deshalb mehrmals daran vorbei gelaufen
und nicht wahr genommen.
Innenbereich verwinkelt und groß, so da auch größere Gruppen
gemütlich sitzen können.
Auswahl auf der Karte vielfältig so das ich lange überlegen mußte mit meiner Entscheidung, da alles sich lecker las.
Auch die Preise waren angenehm normal und nicht überzogen.
Kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthalt Dezember 2013