“Enttäuschend...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmittenhof

Schmittenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmittenhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Schmittenstrasse 109, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 23 von 56 Pensionen in Zell am See
“Enttäuschend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

leider wurden unsere Erwartungen in dieses Hotel absolut nicht erfüllt.

Das Zimmer war miffig und offensichtlich länger nicht gelüftet, und die Betten durchhängend.

Das Essen durchwegs unterdurchschnittlich und jeglicher Raffinesse entbehrend. Vor allem das Frühstücksbuffet "brillierte" durch kaltes Omelett, Kaffee, der an frühere jugoslawische Autobahnstationen erinnerte, und durch Croissants, die um 9Uhr aus waren, und nicht nachgebracht werden konnten, da sie eingefroren waren...so viel zur Bäckerfrische der Backwaren.

Um unser Auto von einer dicken Schneehaube des morgens zu befreien, fragten wir an der Rezeption, ob wir uns wohl einen Besen kurz ausborgen könnten, jedoch wurde uns dieser Wunsch verwehrt, weil schon zu viele abhanden gekommen wären....

Ich frage mich wirklich, wie dieses Haus zu einer 4-Stern Bewertung kommt,
ein stern da weniger leider nicht geht....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danijela_Bojanovic, Front Office von Schmittenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Anonym…

wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, auch wenn wir nicht prüfen können wie Kaffee im früheren Jugoslavien schmeckte, oder Omletten , welche weder kalt noch warm bei uns zu finden sind, nehmen wir uns Ihre Kritik natürlich zu Herzen!

Zum Besen – das dürften Sie falsch verstanden haben, nicht weil so viele abhanden gekommen waren, sondern weil so viele Gäste gleichzeitig ihr Auto befreiten vom Schnee, ein bißchen Eigeninitiative von unsern Gästen zu verlangen ist sowohl hinsichtlich „Auto vom Schnee befreien“ als auch Lüften des Zimmers durch einfaches öffnen des Fensters, zu erwarten, oder?
Schade, dass Sie die angenehmen Seiten, die Sie abends (v)erlebten, so gar nicht erwähnen …

Eine schöne Zeit wünscht Ihr Team vom Hotel Der Schmittenhof

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Im April waren wir ein paar Tage dort und haben die richtige Wahl getroffen. Saubere Zimmer, Blick auf den See, Balkon, leckeres Frühstück, gut gelauntes Service-Personal am frühen Morgen und vor allem flexibel. Geht nicht gibts nicht, alles wird hier möglich gemacht. So macht es Spaß, zu übernachten.

Zimmertipp: Blick zum See ist empfehlenswert, auch wenn man nur ein Stückchen See sieht, doch die Weite ist ents ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren hier zum Golfspielen und in der Beschreibung war nicht zu viel versprochen.
Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr bemüht um Abschlagzeiten, Tipps und ganz besonder toll fanden wir die Golf-benefits in Form von Bällen,Tees und Erfrischungstüchern.

Ein Highlight war schon bei der Anreise das Erfrischungstuch - warm und wohlig.

Dieter war sehr bemüht unsere Caddies täglich sauber zu bekommen und chauffierte uns stets gut gelaunt zum Golfplatz.
Schönes Spiel garantiert !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir wohnten im Landhotel Martha das erste Mal, das zum Schmittenhof gehört und mit viel
Herz und Liebe geführt wird. Das ganze Team nebst Chef und Chefin haben uns verwöhnt.
Wir kommen wieder und nehmen am Töpferkurs teil.
Das Landhotel Martha kann von uns nur positiv bewertet werden.

Gerlinde und Alfred S.

• Aufenthalt April 2013, Business
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Mit einer Freundin war ich für ein Wellness-Wochenende im Schmittenhof, wo ich auch meinen Geburtstag feierte. Mit viel Engagement und Liebe wurde mir ein schönes Geburtagsfrühstück organisiert. Der anschließende Töpferkurs in der Waldwerkstatt bei der Hausherrin Martha Zillner hat uns viel Spaß gemacht. Die Zimmer sind groß, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Wellnessbereich sehr nett, die zugebuchte Massage herrlich. Auch wenn im November wie in allen Skigebieten viel geschlossen ist, hatten wir ein tolles Wochenende und kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr schönes Haus. Vor allem die Appartements sind zu empfehlen. Sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Serviceteam beim Frühstück und Abendessen wirkte sehr überfordert. Leider war der Wellnessbereich nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

gutes zimmer, grosses bad
achtung - badlicht hat bewegungsmelder, welcher nicht in die dusche guckt, sodass man schnell im dunkeln steht.
wir hatten HP
das abendessen war kein kulinarischer leckerbissen und erinnerte mich an die kantine meiner firma. (rinderbraten vom alten bueffel)
beim fruehstueck am naechsten tag waren die tischdecken nicht gewechselt.
das buffet haette reichhaltiger sein koennen.
den tisch muss man sich mit anderen hotelgaesten teilen.
hund war erlaubt.

==> fuer eine nacht gerade annehmbar, wobei die kueche das problem war.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Schmittenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schmittenhof

Anschrift: Schmittenstrasse 109, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 23 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schmittenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schmittenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmittenhof Zell Am See, Salzburg
Hotel Schmittenhof Zell Am See

Wenn Sie Schmittenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.