“Gutes Essen, Musik und Fun” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Hamburger, Pizza, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Krefeld, Deutschland
“Gutes Essen, Musik und Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

'Wir Mädels waren uns einig. Diesen Laden hätten wir gerne bei uns zu Hause stehen. Man kann dort gut essen, vor allem aber abends bei guter Live-Music abtanzen und Leute kennenlernen oder aber auch von der Raucher-Lounge aus etwas ruhiger sitzen und alle Feierwütigen beobachten.

Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
“ganz nette und freundliche Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war in Crazy Daisy mit meine Familie-zwei ganz kleine Kinder.
Die Bedienung hat alles gemacht damit meine Kinder zufrieden war:-)Alles war nett und freundlich,Wartezeit war ok,trotzdem war ganz voll.Essen war nach meiner Meinung gut..

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zell am See, Österreich
“Restaurant und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Crazy Daisy ist mittlerweile in Zell am See schon eine Institution geworden.
Wir haben, dank unseren Chefs eine wunderbare Weihnachtsfeier gemeinsam im Crazy Daisy abgehalten. Serviert wurde ein 3 Gänge Menü plus Gruß aus der Küche. Es war immer das gewisse Extra bei jedem Gericht zu finden, leckere und teils gewagte Kombinationen, wer weiß schon wie ein Weißbiertiramisu schmeckt ;-). Die Damen im Service sind super freundlich und immer gut gelaunt, sodass man sich fast wie im Wohnzimmer zuhause fühlt.

Alles in allem, ein Lokal das definitiv eine Besuch wert ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Vaduz, Liechtenstein
“sehr gutes restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

prinzipiell ist die lage am see schön, doch stört wie fast überall an der seepromenade in zell am see der Bahnverkehr. die terrasse befindet sich direkt vor den gleisen und wenn dann mal ein Zug durchfährt , ist dieser auch sehr laut und störend . der zug stört eben allgemein die atmosphäre (generell im ort an der seepromenade). die speisekarte ist umfangreich , es gibt viele verschiedene speisen und Getränke. besonders zu empfehlen ist die pizza , denn der teig ist sehr gut und insgesamt zählt die pizza dort zu den 5 besten die ich je gegessen habe ( ich hab schon einige gegessen!).ausserdem gibt es gute pastagerichte , die z.t. exotisch undoder unbekannt oder eben ANDERS als üblich sind , aber sie schmecken ebenfalls hervorragend . die preise sind für die grossen portionen in Ordnung , das personal ist nett, und das gasthaus is sauber! insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Unser absolutes Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schöner Gastgarten, lecker Cheeseburger und supernettes Personal!! Mia&Lily kommen immer gerne in die Villa

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente