“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bernhofer Hotel-Pension

Bernhofer Hotel-Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhofer Hotel-Pension
3.0 von 5 Pension   |   Caspar-Vogl Str. 11-13, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 14 von 56 Pensionen in Zell am See
Mainz, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Schönes Hotel in guter Lage, der Skibus hält genau vor dem Hotel und Parkplätze sind auch vorhanden. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Umfangreiches Frühstück und leckeres Abendessen mit Salat, Suppe, Hauptspeise und Dessert. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer Comfort Plus wählen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir (2 Erwachsene) verbrachten im August 5 Tage im Hotel Bernhofer. Vom Ankommen an fühlten wir uns wie zuhause. Das junge Paar, das das Hotel führt, ist immer freundlich und steht jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Wir bekamen gute Tips zur Urlaubsgestaltung, die im Zimmerpreis inbegriffene Zell-am-See-Kaprun-Karte sparte uns Geld bei vielen Unternehmungen. Obwohl sehr zentral gelegen, ist das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone und die Zimmer deshalb sehr ruhig. Gebucht hatten wir nur Ü/Frühstück, das Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei/Spiegelei war abwechslungsreich und der richtige Start für einen ereignisreichen Tag. Das junge freundliche Team erfüllte uns jeden Wunsch. Wir kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Bernhofer unter der Leitung eines jungen engagierten Teams. Uns gefällt die äußerst gelungene Mischung aus persönlicher Betreuung mit tollen Ausflugstipps, einem unaufdringlichen, aber aufmerksamen Service und der genialen Lage. Ein Haus zum sich Wohlfühlen! Die Zimmer sind riesig, die Halbpension ist laut anderen Gästen unbedingt zu empfehlen, leider hatten wir "nur" Frühstück gebucht und wurden aber auch da nicht enttäuscht. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit Balkon und Ausblick zur Schmittenhöhe. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit hochwertigen Produkten. Einziger Nachteil: es gibt kein frisches Obst beim Frühstück! Die Lage des Hotels ist sehr gut und es ist ein hoteleigener Parkplatz vorhanden. Der Zeller See ist nach einem zwar etwas längeren, aber sehr schönen Fussmarsch erreichbar. Positiv: Bei Buchung in diesem Hotel gibt es die "Zell am See - Kaprun - Card" gratis! Mit dieser Karte hat man eine kostenlose Schifffahrt am Zeller See, ausserdem Auffahrten auf das Kitzsteinhorn, die Schmittenhöhe und zu den Kapruner Stauseen u.v.m. Macht weiter so!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiedenbrügge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ideale Unterkunft für Familien, Paare und Einzelreisende ohne große Luxus-Ansprüche. Sehr nettes Personal, hervorragendes Abendessen (Salatbuffet, 3-Gänge, Hauptgang wird morgens beim Frühstück ausgewählt). Wir hatten 3 noch nicht renovierte Zimmer mit alter Ausstattung, aber sehr sauber, groß und absolut ausreichend, weil man sich tagsüber ja nicht darin aufhält. Der Empfang war sehr freundlich, gute Tipps für Ausflüge. Ausgesprochen sinnvoll: Die Zell-am-See-Kaprun-Karte. Wir haben sie absolut ausgenutzt und viele Aktivitäten gemacht, die sonst unbezahlbar gewesen wären (z. B. 2 x Rodeln auf dem Kitzsteinhorn im Hochsommer).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 24 von 45 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 7 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Bernhofer Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernhofer Hotel-Pension

Anschrift: Caspar-Vogl Str. 11-13, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 14 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bernhofer Hotel-Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernhofer Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernhofer Hotel-Pension Zell Am See, Salzburg
Bernhofer Hotel-Pension Hotel Zell Am See

Wenn Sie Bernhofer Hotel-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.