“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzog Pension

Herzog Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell am See suchen?
Herzog Pension
2.0 von 5 Pension   |   Saalfeldnerstrasse 20, Zell am See A 5700, Österreich   |
Ankündigung
10% OFF
Nr. 15 von 56 Pensionen in Zell am See
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Bereits im Herbst 2012 waren wir in der "Pension Herzog" zu Gast. Es hatte uns gut gefallen und so kamen wir in diesem Jahr erneut für eine Woche. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Von dort aus ist man schnell zu den wichtigsten Anlaufpunkten in diesem netten Urlaubsort. Die Zimmer und das gesamte übrige Haus sind sehr sauber. Die Gastgeber und ihr Personal sind stets freundlich und helfen umgehend wenn man ein Anliegen hat. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Es wird ständig wieder aufgefüllt wenn etwas zur Neige geht.
Da unser Sohn (31) in diesem Jahr auch dabei war und es ihm sehr gut gefiel, kann man auch sagen, dass diese Pension für alle Alters-und-Personengruppen geeignet ist.
Wir werden erneut in der "Pension Herzog" buchen und freuen uns schon jetzt auf den Aufenthalt in der Gegend in und um Zell am See sowie in der Pension.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karl-Heinz T, Inhaber von Herzog Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau S.,
es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht.
Liebe Grüsse nach Berlin, Familie Thoma

Familien
Geschäftlich
Tallinn, Estland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sauber, gemütlich, sehr freundliche und ruhige Atmosphäre im Haus! Gute zentrale Lage. Schöner Hof vor dem Haus, wo kann man ruhige Zeit morgens oder Abends geniessen. Gut geeignet für Alleinreisende, Freunde, Paare und Gruppen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Problemlose Buchung per Mail! Zentral gelegen, saubere Zimmer und super Frühstück!!! Haben tolle Wandertipps bekommen und hatten das Gefühl, willkomen zu sein.
Ein klitzekleines Manko: Die Sitzgelegenheit am Balkon ist nicht sehr bequem :-)
Sollten wir wieder nach Zell am See fahren, werden wir diese Pension buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Herzog Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Pension

Anschrift: Saalfeldnerstrasse 20, Zell am See A 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Herzog Pension 2*
Frühstückspension direkt im Zentrum von Zell am SeePreiswerte und komfortable Übernachtungsmöglichkeit ... mehr   weniger
Herzog Pension Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Herzog Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Herzog Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten