“Ein Superhotel mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiamo Familotel Zell am See

und 1 weitere Seite
Amiamo Familotel Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amiamo Familotel Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Zell am See
Köln
“Ein Superhotel mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das gesamte Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Besonders bestechend war die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war wirklich sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind (wir hatten ein renoviertes Zimmer) sehr geschmackvoll und geräumig. Wir waren jedoch froh, dass wir ein Zimmer mit Balkon nach hinten hinaus hatten, da es zum einen im Sommer sehr warm werden kann in den Zimmern und die Straße in der Nähe doch recht laut ist. Mit den drei Pools, der Kinderlandschaft sowie dem Wellnessbereich sowie der perfekten Umgebung bietet das Hotel wirklich alles, was sich eine Familie wünschen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir haben gerade unseren Urlaub im Amiamo Familienhotel hinter uns und haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Eine perfekte Organisation, ein sich vor Freundlichkeit überschlagendes Personal und eine super Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern. Hinzu kommt ein tolles abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
lbg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das hat schon gepaßt, aber in diesen Familenhotels, werden doch eh immer alle Krank

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wir waren bereits das 3. Mal im Amiamo und haben uns wieder total wohl gefühlt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Eichedielenboden, ein super Außenpool mit gemütlichen Liegen und das Badehaus am See exklusiv für Amiamo - Gäste – da bleibt kein Wunsch offen. Die Vollpension ist sehr abwechslungsreich und lecker und es ist für jeden etwas dabei. Der Koch versteht sein „Geschäft“. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich von Anfang an willkommen.

Absolute Spitze ist die Kinderbetreuung in den verschiedenen Spielräumen. Es gibt sogar eine Kinderwerkstatt! Nicole & ihr Team wissen was es heißt Kinder glücklich zu machen. Denn wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Service wird im ganzen Hotel GROSS geschrieben: alle Mitarbeiter – vom Haustechniker Wolfgang bis zur Praktikantin im Restaurant sind außergewöhnlich (kinder)freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns jedenfalls auf unser 4. Mal im Hotel Amiamo - der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Nr. 16 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Amiamo Familotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiamo Familotel Zell am See

Anschrift: Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 21 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 22 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiamo Familotel Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiamo Familotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiamo Zell Am See
Amiamo Hotel
Hotel Amiamo Familotel Zell Am See
Amiamo Familotel Zell Am See Salzburg

Wenn Sie Amiamo Familotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.