“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiamo Familotel Zell am See

Amiamo Familotel Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Amiamo Familotel Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Zell am See
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie schon von anderen Gästen geschrieben "ein super Hotel für alle Beteiligten". Es stimmte wirklich alles: das Essen ist ein Traum und immer frisch (trotz all inklusive!), die Mitarbeiter sehr freundlich ohne das es gestellt wirkt, man hat hier den Eindruck das JEDER IN DIESEM HOTEL TEAM gerne Teil des Ganzen ist und das vom Hausmeister bis zum Zimmermädchen.

Es sind die vielen Kleinigkeiten welche einen an jeder Ecke des Hotels überraschen und erfreuen.

Ein Top Hotel welches jeden Euro Wert ist!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Holzfußboden und nicht mit Teppich, diese Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Schöne Familienzimmer, tolles Essen und gute Kinderbetreuung. Hervorragender Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ist jetzt unser 3. Kinder/Familienhotel und mit Abstand das beste! Für Familien mit Kindern zwischen 1 und 9 Jahren nur zu empfehlen. Bei den Kinderhorden sollte man sich aber bewusst sein, dass Frühstück und Abendessen nicht in wirklich ruhiger Atmosphäre möglich ist!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Super Essen, vorbildliche Kinderbetreuung und Gastgeber, die wirklich bemüht sind, dass es den Gästen gut geht. Besonders für Familien mit kleinen Kindern (unter 6 Jahre) zu empfehlen. Auch für die Kleinsten (1-3 Jahre) wird hier was geboten!
Fazit: Vorbehaltlos für einen gelungenen Familienurlaub zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren über Pfingsten zum zweiten mal im Amiamo Familotel in Zell am See. Diesmal war wirklich alles perfekt. Zimmer, Service, Sauberkeit und Küche einfach genial. Auf meiene Lebensmittelunverträglichkeit wurde bei jeder Speise rücksicht genommen. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Zimmer war gerade erst neu renoviert. Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service:
Die Servicemannschaft war von der Hotelführung bis hin zum Hauswart sehr sehr bemüht die Anliegen schnell und kompetent zu erfüllen. (++)
Die Babysitter waren sehr sorgsam, zuvorkommend und rücksichtsvoll. (++)
Obwohl die Gondelbahn nur wenige Meter entfernt war, wurde ein Shuttleservice eingerichtet. (++)

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen:
Die Zimmern für, da im alten Trackt waren dunkel, Lüftung nur durch Bedienung des Fensters möglich. (-)
Die Zimmer waren überheizt, geringe Möglichkeit die Raumtemperatur zu regulieren (--).

Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Die restliche Hotelanlage ist gut in Schuss (++)
Fitnessmöglichkeit in Form eines Technogym Kinesis Personal (+)
Restaurantbereich hat keine gute Lüftung (-)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel hat sehr schöne Räumlichkeiten, wir hatten ein Zweizimmer-Appartement. Hier hatte unser Kind sogar ein eigenes Bad mit Badewanne und Toilette. Im Zimmer waren ein Hocker für das Waschbacken, eine WC-Sitzverkleinerung, Bademantel, Gitterbett und Wickelauflage. Das Kinderzimmer war für zwei Kinder ausgelegt und hatte entsprechend Platz. Nett: ein Willkommensgruß für das Kind an der Zimmertür.
Überdachte Garagenplätze am Hotel waren vorhanden, man konnte Buggys und Kindertragen für Wanderungen mit Kleinkindern problemlos ausleihen.
Im Haus selbst gab es eine Kinderbetreuung, man konnte die Räume aber auch selbst nutzen, um zu basteln, zu malen etc. Ein schöner Spielplatz direkt am Hotel war vorhanden. Im Hotel gibt es drei Pools: einen für innen, einen für außen und ein Kleinkindbecken (sehr schön!). Es gibt auch einen Ruhebereich, der mit Matratzen ausgelegt ist. Da ihn außer uns kaum einer der anderen Gäste nutzte, konnten wir hier auch Purzelbaum & Co üben. (sehr schön bei regnerischem Wetter).
Bei uns war im Buchungsarragement die Kaprun-Card enthalten, was sehr sinnvoll ist, da dies zu vielen Freizeiteinrichtungen freien Eintritt gewährt. Ein Lift ist direkt vor dem Hotel, was schön war (gerade mit kleinen Kindern, die nicht allzuweit laufen wollen/ können).
Den Strand des Hotels am Zeller See haben wir nicht genutzt (Wetter war zu schlecht), allerdings muss man da auch mit dem Auto erst hinfahren.
Schön fanden wir auch das Freizeitangebot, z.B. kam ein Zauberer am Nachmittag und hat dann abends noch am Tisch unterhalten.
Sehr aufmerksam fanden wir den Buchungsablauf, der schnell und unkompliziert war. Man fragte uns auch nach Allergien, auf die der Koch Rücksicht nehmen würde. (in unserem Fall Lactoseunverträglichkeit). Leider konnte dieses super Serviceniveau im Hotel von der Küche (bzw. dem Küchenservice) nicht gehalten werden. Bei jedem Mittag- und Abendessen musste der lactosefreie Nachtisch jedes Mal aktiv geordert werden (obwohl das Essen am Vortag bestellt wurde). Trotz Hinweisen unsererseits änderte sich hierbei am Service nichts; an einem Abend wurde uns mitgeteilt, dass auch kein lactosefreies Eis mehr da war, weil so viele Gäste Lactoseunverträglichkeit hatten. (schlechte Dispo?)
Am Abend vor der Abreise erhielten wir einen Feedbackbogen, wo wir noch einmal entsprechend darauf hinwiesen. Hier war der Rücklauf auf unsere Beschwerde einwandfrei! Wir hoffen, dass der Küchenservice daher optimiert wurde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das gesamte Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Besonders bestechend war die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war wirklich sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind (wir hatten ein renoviertes Zimmer) sehr geschmackvoll und geräumig. Wir waren jedoch froh, dass wir ein Zimmer mit Balkon nach hinten hinaus hatten, da es zum einen im Sommer sehr warm werden kann in den Zimmern und die Straße in der Nähe doch recht laut ist. Mit den drei Pools, der Kinderlandschaft sowie dem Wellnessbereich sowie der perfekten Umgebung bietet das Hotel wirklich alles, was sich eine Familie wünschen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Amiamo Familotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiamo Familotel Zell am See

Anschrift: Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Zell am See
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 19 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiamo Familotel Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiamo Familotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiamo Zell Am See
Amiamo Hotel
Hotel Amiamo Familotel Zell Am See
Amiamo Familotel Zell Am See Salzburg

Wenn Sie Amiamo Familotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.