“Jetzt noch besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiamo Familotel Zell am See

Amiamo Familotel Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Amiamo Familotel Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Zell am See
Germany
“Jetzt noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren über Pfingsten zum zweiten mal im Amiamo Familotel in Zell am See. Diesmal war wirklich alles perfekt. Zimmer, Service, Sauberkeit und Küche einfach genial. Auf meiene Lebensmittelunverträglichkeit wurde bei jeder Speise rücksicht genommen. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Zimmer war gerade erst neu renoviert. Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service:
Die Servicemannschaft war von der Hotelführung bis hin zum Hauswart sehr sehr bemüht die Anliegen schnell und kompetent zu erfüllen. (++)
Die Babysitter waren sehr sorgsam, zuvorkommend und rücksichtsvoll. (++)
Obwohl die Gondelbahn nur wenige Meter entfernt war, wurde ein Shuttleservice eingerichtet. (++)

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen:
Die Zimmern für, da im alten Trackt waren dunkel, Lüftung nur durch Bedienung des Fensters möglich. (-)
Die Zimmer waren überheizt, geringe Möglichkeit die Raumtemperatur zu regulieren (--).

Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Die restliche Hotelanlage ist gut in Schuss (++)
Fitnessmöglichkeit in Form eines Technogym Kinesis Personal (+)
Restaurantbereich hat keine gute Lüftung (-)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel hat sehr schöne Räumlichkeiten, wir hatten ein Zweizimmer-Appartement. Hier hatte unser Kind sogar ein eigenes Bad mit Badewanne und Toilette. Im Zimmer waren ein Hocker für das Waschbacken, eine WC-Sitzverkleinerung, Bademantel, Gitterbett und Wickelauflage. Das Kinderzimmer war für zwei Kinder ausgelegt und hatte entsprechend Platz. Nett: ein Willkommensgruß für das Kind an der Zimmertür.
Überdachte Garagenplätze am Hotel waren vorhanden, man konnte Buggys und Kindertragen für Wanderungen mit Kleinkindern problemlos ausleihen.
Im Haus selbst gab es eine Kinderbetreuung, man konnte die Räume aber auch selbst nutzen, um zu basteln, zu malen etc. Ein schöner Spielplatz direkt am Hotel war vorhanden. Im Hotel gibt es drei Pools: einen für innen, einen für außen und ein Kleinkindbecken (sehr schön!). Es gibt auch einen Ruhebereich, der mit Matratzen ausgelegt ist. Da ihn außer uns kaum einer der anderen Gäste nutzte, konnten wir hier auch Purzelbaum & Co üben. (sehr schön bei regnerischem Wetter).
Bei uns war im Buchungsarragement die Kaprun-Card enthalten, was sehr sinnvoll ist, da dies zu vielen Freizeiteinrichtungen freien Eintritt gewährt. Ein Lift ist direkt vor dem Hotel, was schön war (gerade mit kleinen Kindern, die nicht allzuweit laufen wollen/ können).
Den Strand des Hotels am Zeller See haben wir nicht genutzt (Wetter war zu schlecht), allerdings muss man da auch mit dem Auto erst hinfahren.
Schön fanden wir auch das Freizeitangebot, z.B. kam ein Zauberer am Nachmittag und hat dann abends noch am Tisch unterhalten.
Sehr aufmerksam fanden wir den Buchungsablauf, der schnell und unkompliziert war. Man fragte uns auch nach Allergien, auf die der Koch Rücksicht nehmen würde. (in unserem Fall Lactoseunverträglichkeit). Leider konnte dieses super Serviceniveau im Hotel von der Küche (bzw. dem Küchenservice) nicht gehalten werden. Bei jedem Mittag- und Abendessen musste der lactosefreie Nachtisch jedes Mal aktiv geordert werden (obwohl das Essen am Vortag bestellt wurde). Trotz Hinweisen unsererseits änderte sich hierbei am Service nichts; an einem Abend wurde uns mitgeteilt, dass auch kein lactosefreies Eis mehr da war, weil so viele Gäste Lactoseunverträglichkeit hatten. (schlechte Dispo?)
Am Abend vor der Abreise erhielten wir einen Feedbackbogen, wo wir noch einmal entsprechend darauf hinwiesen. Hier war der Rücklauf auf unsere Beschwerde einwandfrei! Wir hoffen, dass der Küchenservice daher optimiert wurde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das gesamte Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Besonders bestechend war die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war wirklich sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind (wir hatten ein renoviertes Zimmer) sehr geschmackvoll und geräumig. Wir waren jedoch froh, dass wir ein Zimmer mit Balkon nach hinten hinaus hatten, da es zum einen im Sommer sehr warm werden kann in den Zimmern und die Straße in der Nähe doch recht laut ist. Mit den drei Pools, der Kinderlandschaft sowie dem Wellnessbereich sowie der perfekten Umgebung bietet das Hotel wirklich alles, was sich eine Familie wünschen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir haben gerade unseren Urlaub im Amiamo Familienhotel hinter uns und haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Eine perfekte Organisation, ein sich vor Freundlichkeit überschlagendes Personal und eine super Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern. Hinzu kommt ein tolles abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
lbg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das hat schon gepaßt, aber in diesen Familenhotels, werden doch eh immer alle Krank

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wir waren bereits das 3. Mal im Amiamo und haben uns wieder total wohl gefühlt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Eichedielenboden, ein super Außenpool mit gemütlichen Liegen und das Badehaus am See exklusiv für Amiamo - Gäste – da bleibt kein Wunsch offen. Die Vollpension ist sehr abwechslungsreich und lecker und es ist für jeden etwas dabei. Der Koch versteht sein „Geschäft“. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich von Anfang an willkommen.

Absolute Spitze ist die Kinderbetreuung in den verschiedenen Spielräumen. Es gibt sogar eine Kinderwerkstatt! Nicole & ihr Team wissen was es heißt Kinder glücklich zu machen. Denn wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Service wird im ganzen Hotel GROSS geschrieben: alle Mitarbeiter – vom Haustechniker Wolfgang bis zur Praktikantin im Restaurant sind außergewöhnlich (kinder)freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns jedenfalls auf unser 4. Mal im Hotel Amiamo - der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Amiamo Familotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiamo Familotel Zell am See

Anschrift: Salzachtalbundesstrasse 20, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Zell am See
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 14 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 19 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiamo Familotel Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiamo Familotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiamo Zell Am See
Amiamo Hotel
Hotel Amiamo Familotel Zell Am See
Amiamo Familotel Zell Am See Salzburg

Wenn Sie Amiamo Familotel Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.