“alles o.k” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Zell am See
“alles o.k”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ein 2.tes mal muss nicht mehr sein, da der Wellnessbereich uns nicht zugesagt hat. Ist aber auf alle Fälle zu empfehlen.
Sind nur negative Kleinigkeiten die eben "Geschmackssache" sind. Gut waren die inklusiven Getränke, das ist top.

• Aufenthalt Oktober 2010

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren zu einer Woche Wintervergnügen erstmalig in Zell am See und in der Pension Daxer. Die Pension besticht durch ihre wunderschöne Lage oberhalb des Städtchens. Das Personal war immer sehr freundlich, Wünschen wurde umgehend entsprochen. Die Halbpension zeichnete sich durch eine abwechslungsreiche, durchdachte Karte für alle Gemäcker aus. Das Buffet war immer liebevoll angerichtet. Um überhaupt eine Kritik anbringen zu können, bleibt nur, zu erwähnen, daß in unserem Zimmer ein zweiter Stuhl schön gewesen wäre. Wir werden bestimmt wiederkommen und können die Pension nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder kommen. Was das Haus bietet zeigt die Handschrift des Besitzers.
Etwas störend: man muss bis 19:00h zm essen das sein sonst kommt man nicht mehr in den Genuss der Vorspeisen und Salate, was als Buffet gereicht wird und um 19:00h abgebaut wird.
Die Sauna ist nur von 15:00h - 18:00h in Betrieb, für ein Ferienhotel zu kurz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Service und Freundlichkeit war perfekt. Das ein oder andere am Haus bedarf dringend einer optischen
Auffrischung um das Gesamtbild zu verbessern.Die Auswahl der Speisen war gut,für ein 3 Sterne plus
Haus hat es aber nicht gereicht.Das Nachmittagskuchenangebot war erste Klasse und immer frisch.
Die Aufmerksamkeit des Teams war sehr gut.Wie fanden uns gut aufgehoben.Die Unmittelbare Nähe zu den zwei Bergbahnen sowie das große Angebot von Wander und Ausflugsmöglichkeitgen ist sehr gut. Eventuell wird bei Allinclusive doch etwas am Essen gespart.Teilweise waren die Speisen sehr einfach
(Würstchen mit Pommes).Für 3 Sterne plus und Österreich hatten Wir mehr erwartet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gartenhotel Daxer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Daxer

Anschrift: Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 8 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 10 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gartenhotel Daxer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Daxer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Daxer Zell Am See/Salzburg
Gartenhotel Daxer Hotel Zell Am See
Pension Daxer

Wenn Sie Gartenhotel Daxer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.