“Suchen sie etwas Besonderes?Hier finden sie es!” 5 von 5 Sternen

Gartenhotel Daxer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenhotel Daxer
3.5 von 5 Hotel   |   Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 7 von 45 Hotels in Zell am See
“Suchen sie etwas Besonderes?Hier finden sie es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Als besonders anspruchsvolle Urlauber haben wir wieder das Hotel Daxer als unser Ziel ausgewählt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Familie Wartbichler führt ihr Hotel mit Herzlichkeit und Charme. Jeder Mitarbeiter erfüllt ihre Wünsche mit einem Lächeln.Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind immer blitzblank und die Aussicht ist einfach wundervoll.Für Entspannung sorgt ein moderner Wellnessbereich, der die müden Muskeln wieder auf Trab bringt, um in der Aperes-ski Bar einen guten Schnaps zu heben. In der Küche zaubert der Küchenchef täglich ein Menü, das man selbst gekostet haben muss-denn beschreiben kann man es nicht. Unsere Geschmacksnerven wurden wie immer nur vom Feinsten erfreut. Danke Conny und Michi, dass ihr unseren Urlaub stets zu einem unvergesslichen Erlebnis macht !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

wir haben über hofer gebucht ganz billig und wir waren sehr zufrieden .
direkt an der mittelstation zum skifahren ein traum, mann geht nur über die strasse.
das essen war sehr gut , der servive echt toll, das bad etwas klein aber mit badewanne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Villmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben im Daxer eine super Woche erlebt und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Man kann das im einzelnen kaum beschreiben, einfach ausprobieren.
PS: Michael mach weiter so, wir kommen wieder. Liebe Grüße Sybille und Lutz!-)))

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Urlaub im Gartenhotel Daxer war wunderschön. Danke der Fam. Wartbichler und dem
gesamten Serviceteam für die optimale Betreuung. In traumhafter, sehr ruhiger Umgebung
konnten wir unseren Urlaub geniesen. Das Gesamtpaket - angefangen von den sehr gemüt-
lichen und großen Zimmern bis hin zur großartigen und sehr geschmackvollen Küche, kann
ich nur sagen: " Es gibt keine Steigerung". Danke, "Daxer" ist sehr zu empfehlen. Wir kommen
im Winter wieder. Wir freuen uns auf Zell am See.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir (mein Mann und ich) verbrachten 1 Woche im Juni im Daxer. Es war einfach perfekt!!! Es gibt keine Minuspunkte,die wir abziehen könnten. Das Personal ist super freundlich,der Chef ist ein fantastischer Koch und dazu noch sehr sympatisch.Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Jetzt schon haben wir beschlossen,dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren,denn so soll in unseren Augen ein perfekter,erholsamer Urlaub sein.Vielen Dank an alle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Personal : SUPER ! Zimmer : SUPER ! Chef : SUPER (noch nie so gut gegessen in Österreich) ! Après-schi Hütte : Super ! Schi liften sind wirklich nur 100m entfernt : SUPER !
Nah, eine Woche in Hotel Daxer und wir sind verwöhnt worden. Danke alle, und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren zu einer Woche Wintervergnügen erstmalig in Zell am See und in der Pension Daxer. Die Pension besticht durch ihre wunderschöne Lage oberhalb des Städtchens. Das Personal war immer sehr freundlich, Wünschen wurde umgehend entsprochen. Die Halbpension zeichnete sich durch eine abwechslungsreiche, durchdachte Karte für alle Gemäcker aus. Das Buffet war immer liebevoll angerichtet. Um überhaupt eine Kritik anbringen zu können, bleibt nur, zu erwähnen, daß in unserem Zimmer ein zweiter Stuhl schön gewesen wäre. Wir werden bestimmt wiederkommen und können die Pension nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Gartenhotel Daxer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Daxer

Anschrift: Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gartenhotel Daxer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Daxer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Daxer Zell Am See, Salzburg
Pension Daxer
Gartenhotel Daxer Hotel Zell Am See

Wenn Sie Gartenhotel Daxer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.