“Danke für alles, immer wieder ins Gartenhotel Daxer, Zell am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenhotel Daxer

Gartenhotel Daxer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Gartenhotel Daxer
3.5 von 5 Hotel   |   Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Zell am See
Moers
“Danke für alles, immer wieder ins Gartenhotel Daxer, Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Urlaub im Gartenhotel Daxer war wunderschön. Danke der Fam. Wartbichler und dem
gesamten Serviceteam für die optimale Betreuung. In traumhafter, sehr ruhiger Umgebung
konnten wir unseren Urlaub geniesen. Das Gesamtpaket - angefangen von den sehr gemüt-
lichen und großen Zimmern bis hin zur großartigen und sehr geschmackvollen Küche, kann
ich nur sagen: " Es gibt keine Steigerung". Danke, "Daxer" ist sehr zu empfehlen. Wir kommen
im Winter wieder. Wir freuen uns auf Zell am See.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir (mein Mann und ich) verbrachten 1 Woche im Juni im Daxer. Es war einfach perfekt!!! Es gibt keine Minuspunkte,die wir abziehen könnten. Das Personal ist super freundlich,der Chef ist ein fantastischer Koch und dazu noch sehr sympatisch.Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Jetzt schon haben wir beschlossen,dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren,denn so soll in unseren Augen ein perfekter,erholsamer Urlaub sein.Vielen Dank an alle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Personal : SUPER ! Zimmer : SUPER ! Chef : SUPER (noch nie so gut gegessen in Österreich) ! Après-schi Hütte : Super ! Schi liften sind wirklich nur 100m entfernt : SUPER !
Nah, eine Woche in Hotel Daxer und wir sind verwöhnt worden. Danke alle, und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ein 2.tes mal muss nicht mehr sein, da der Wellnessbereich uns nicht zugesagt hat. Ist aber auf alle Fälle zu empfehlen.
Sind nur negative Kleinigkeiten die eben "Geschmackssache" sind. Gut waren die inklusiven Getränke, das ist top.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren zu einer Woche Wintervergnügen erstmalig in Zell am See und in der Pension Daxer. Die Pension besticht durch ihre wunderschöne Lage oberhalb des Städtchens. Das Personal war immer sehr freundlich, Wünschen wurde umgehend entsprochen. Die Halbpension zeichnete sich durch eine abwechslungsreiche, durchdachte Karte für alle Gemäcker aus. Das Buffet war immer liebevoll angerichtet. Um überhaupt eine Kritik anbringen zu können, bleibt nur, zu erwähnen, daß in unserem Zimmer ein zweiter Stuhl schön gewesen wäre. Wir werden bestimmt wiederkommen und können die Pension nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder kommen. Was das Haus bietet zeigt die Handschrift des Besitzers.
Etwas störend: man muss bis 19:00h zm essen das sein sonst kommt man nicht mehr in den Genuss der Vorspeisen und Salate, was als Buffet gereicht wird und um 19:00h abgebaut wird.
Die Sauna ist nur von 15:00h - 18:00h in Betrieb, für ein Ferienhotel zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gartenhotel Daxer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Daxer

Anschrift: Georg-Rendl-Strasse 8, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 8 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 10 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gartenhotel Daxer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Daxer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Daxer Zell Am See/Salzburg
Gartenhotel Daxer Hotel Zell Am See
Pension Daxer

Wenn Sie Gartenhotel Daxer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.