“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Osterfamilienaktion
Gerlingen
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir gehen seit Jahren mit unseren Freunden in den Berghof zum Skifahren. Wir sind jedes Jahr
Wieder begeistert von den schönen Zimmern ( Junior Suite) und dem ausgezeichneten Essen.
Auch die Lage direkt an der Seilbahnstation begeistert uns. Nach dem Skifahren wartet ein sehr schönes Wellness Zentrum im Hotel. Das nächste Jahr ist schon wiedér gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren nur 3 Übernachtungen da und waren auf diese kurze Zeit rundum zufrieden und fühlten uns sehr wohl! Die Aussenanlage und auch der Innenpool sind sehr schön und einladend!
Wenn es unsere Zeit erlaubt besuchen wir dieses Hotel wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

es war wie immer eine sehr schöne zeit trotz regen im berghof urlaub zu machen man kann es nur weiterempfehlen hier einmal urlaub zu machen oder mehrmals das personal und die familie rettenwender sind sehr freundlich die zimmer super sauber und was die verpflegung betrifft erste sahne

Zimmertipp: junior suite sehr zu empfehlen
Mulfingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren als Familie im Berghof und haben nichts am Komplettpaket auszusetzen.
Prima Service - Zimmer - Essen - Wellnessbereich - Kinderprogramm - Lage etc. Jederzeit zu
empfehlen, wir werden es uns auch wieder einrichten. Sogar bei durchas durchwachsenem
Wetter für Mitte August - haben wir immer wieder Abwechslung ums und im Hotel gefunden !
Danke ans Berghof Team !

Zimmertipp: Die Familienzimmer im Berhof-Vis-A-Vis sind sehr großzügig und man kan über einen Gang im Keller di ...
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren mit dem gesamten Aufenthalt vollends zufrieden. Das Essen ist super, lässt keine Wünsche offen. Service immer zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr gemütlich und immer sauber. Wellnessbereich sehr schön und einladend. Da kann man wunderbar auch mal einen Schlechtwettertag verbringen. Die Aussenanlage sehr gepflegt und mit Getränkeservice an den Liegen. Pool beheizt! Wir werden das Hotel wieder buchen. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Panoramablick ins Tal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

es war wunderschön :-)

nachdem wir alle großen Thermen in Österreich besucht haben, sind wir auf die Idee gekommen, in Hotel in den Bergen zu buchen.

Leider haben wir nur drei Tage dort verbraucht, die Erfahrung von Thermen zeigt, dass es mit Kindern genug ist.

Beim nächsten Besuch bleiben wir eine Woche, denn es war wirklich traumhaft ! Beheizter Pool außen, auch ein Kinderbecken, beide nicht überfüllt. Sonnenliegen mit Aussicht auf die Berge.

Ein Innenbecken, das auch sehr warmes Wasser hat, großer Sauna-Bereich mit Whirlpool... es hat alle alle Versprechen gehalten :-)

Das Zimmer war auch traumhaft, wir hatten Glück und sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen - mit großem Balkon und zwei Zimmern.

Auch das Personal ist sehr nett und vor allem kinderfreundlich dort, die Kinderbetreuung ist einmalig :-)

Großer Spielplatz ist direkt gegenüber, sehr ruhige Lage, Lift auf den Geisterberg, Klamm zu Fuß erreichbar,... kurz gesagt... traumhafte Lage :-)

Gutes Frühstück, Jause gibt es auch und ein Abendbuffet mit vielen ausgesuchten Speisen.

Es waren wirklich sehr schöne Tage und wir werden baldestmöglich wiederkommen, aber eben für eine Woche :-)

Danke

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war zum 2. mal mit meiner Freundin im Berghof und es war super. Es hat einfach alles gepasst. Da ich selber in der Gastronomie arbeite achtet ich auch auf Kleinigkeiten. Weitere Besuche werden folgen :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Berghof

Anschrift: Alpendorf 1, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Verwöhnhotel Berghof 4.5*
Herzlich Willkommen im Hotel Berghof! Lassen Sie sich bei uns im 4*s Verwöhnhotel Berghof verzaubern! Perfekter Komfort und gekonnter Service im liebevoll dekorierten Ambiente verbreiten heimelige Gemütlichkeit. Auch die großzügigen, luxuriösen Zimmer & Suiten tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. Die stilvolle 1.200 m² große Beauty- & Wellnessoase lädt zu vollkommener Entspannung ein. Im Sommer lädt der einmalige 2.000 m² große Wellness-Naturgarten mit gemütlichen Hängematten, Außenpool, Kinderbecken und Wasserrutsche zum Erholen und Abschalten ein. Weiters ist unser Hotel Ausgangspunkt für schöne Wandertouren mit atemberaubendem Ausblick auf die umliegende Salzburger Bergwelt. Für alt und jung ein Genuss auf höchster Stufe - im Verwöhnhotel Berghof kommt jeder auf seine Kosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Verwöhnhotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.