“Hier stimmt alles, vollste Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Verwöhnhotel Berghof
4.5 von 5 Hotel   |   Alpendorf 1, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Wellness-Traumtage 4=3
Monheim am Rhein, Deutschland
“Hier stimmt alles, vollste Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Meine Freundin und ich verbrachten unseren Sommerurlaub hier, da wir beide in die Berge verliebt sind und doch nicht auf den entsprechenden Komfort verzichten wollen, der nun mal zu einem schönen Urlaub dazugehöhrt :)

Essen war spitze, die Zimmer sauber und das Außenpool zum Erholen nach einer anstrengenden Wanderung ein Highlight!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Ehefrau und ich haben im Hotel eine Woche verbracht. Wir waren überwiegend zufrieden, aber es ist sicher, dass die Qualität des Hotels der Kategorie 4*s nicht entspricht. Es geht meistens um Kleinigkeiten, die jedoch zur Zufriedenheit wichtig sind.

Nr. 1. Dusche im Zimmer. Wasser war nicht genug warm (nur lau) und fliesst nur ein dünner Strom. Ich weis nicht, ob das in Österreich üblich ist (ich finde nein, weil die Dusche im Schwimbad OK war), aber es war sehr unbequem, jeden Tag sich nach dem Ausflung oder Wanderungn lau Wasser zu duschen. Wir haben daruaf hingewiesen - jedoch vergebens.

Nr. 2. Frühstuck. Auswahl nicht so gross, aber genügend. Meine Frau hat Laktosenalergie und wollte Laktosenfreijoghurt zum Frühstück essen. Es war für uns eine grosse Überraschung, dass Joghurt vom Frühstückbuffet schon 3 Tagen nach der Haltbarkeit war. Besser gesagt - alle Joghurte waren mindestens 3 Tagen nach der Haltbarkeit. Deshalb haben wir übergedacht, ob das Hotel seine Gäste vergiften wollte :). Hoffentlich nein, weil nächster Tag (nach unserer hinweisung) kein Laktosenfreijoghurt zum Auswahl war.

Nr. 3. Abendessen. Wartezeit war für uns ein bisschen lang - 20 Minuten auf Getränke, 30 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch finde ich nicht angemessen. Qualität des Gerichtes war sehr schwankend - einmal ausgezeichnet, einmal schlecht, kalt oder versalzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
VerwoehnhotelBerghof, Geschäftsführer von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten und uns auf einige Missstände aufmerksam zu machen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unser Angebot laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für das Problem mit der zu kalten Dusche entschuldigen und können Ihnen versichern, dass die Reparaturarbeiten in Auftrag gegeben wurden. Weiters werden wir natürlich die Mängel beim Frühstück und Abendessen an unsere Küche und unseren Service weitergeben, um im intensiven Gespräch Lösungen für diese Probleme zu finden.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes doch noch einmal bei uns im Hotel Berghof begrüßen dürfen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung!

Ihre Gastgeber, Familie Rettenwender
l
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Kurz gesagt ,ein Hotel zum weiter emfehlen,sehr Kinderfreundlich,auch für Senioren gibt es immer ein offenes Ohr um allen Wünschen gerecht zu werden,der Kellner Martin war ein besonders netter Lustiger Ober,auch seine Wandervorschläge haben wir sehr gut empfunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
VerwoehnhotelBerghof, Inhaber von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommern haben, um uns diese positiven und freundlichen Worte zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Das Kompliment an Martin werden wir sehr gerne weiterleiten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,
Ihre Familie Rettenwender
& das Berghof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Da uns das Hotel bei unserem ersten Aufenthalt zwischen Weihnachten und Sylvester 2011 derart zusagte (siehe entsprechende Bewertung) buchten meine Frau und ich kurzerhand ein Zimmer für einen weiteren Aufenthalt im Alpendorf über ein verlängertes Wochenende im Februar.

Diesmal wählten wir nicht ein De-Luxe Zimmer im Haupthaus, sondern eines der kleineren (und auch günstigeren) 4*-Zimmer im Nebenhaus.

Auch diese sind geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, wenngleich für einen längeren Aufenthalt wohl um den Hauch zu klein, um etwa Skiwäsche und Equipement für eine ganze Woche unterzubringen.

Für kürzere Aufenthalte sind diese Zimmer allerdings perfekt weil günstiger. Erwähnung gebührt an dieser Stelle auch den Badezimmern, welche derart intelligent renoviert wurden, dass einem auf einer minimalen Grundfläche von vielleicht 2 Quadratnmetern absolut nichts fehlt.

Was die übrigen Hotelleistungen betrifft, so darf ich auf die letzte Bewertung verweisen. Diebszüglich wurden wir auch bei unserem zweiten Aufenthalt nicht enttäuscht und etwa mit traumhaften Tipps betreffend Langlaufloipen in der Umgebung versorgt.

Kurzum: Immer noch Daumen hoch und absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Kurz und gut: Ein Klasse Hotel, persönliche Bedienung, Super Wellness, direkt am Lift....hier stimmt alles. Wirklich zu empfehlen.
Die Eheleute Rettenwender und ihre Mitarbeiter kümmern sich sehr persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Das ist das wirkliche PLUS im Berghof...und: siehe Tipp unten...
..........................Die Lage direkt am Lift: Genial, selbst im April noch Talabfahrt möglich und dann: auf die Terrasse und dann in die Sauna....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Im März war meine Frau im Verwöhnhotel Berghof in Sankt Johann. Die Zimmer waren sauber und funktionell. Die Zimmer sind individuelle geschnitten. Mal war das Bad über das Zimmer direkt, mal über den Vorraum zu erreichen. Das Essen war hervorragend. Die Lage ist für Ski-Fans ideal. Es gibt einen Sauna bereich. Hier ist leider das einzige negative zu berichten. Der Ruheraum liegt direkt neben den blubbernden Whirlpool. Da war nichts mit der Ruhe.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
groß sierning
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ankommen und wohlfühlen :)
Service ist TOP, Personal sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Hatten sogar 3 Fernseher am Zimmer, damit keine Streitigkeiten aufkommen konnten.
Lage direkt gegenüber der Gondelbahn - wenn man keinen Einkaufstrip machen will braucht man die ganze Woche über kein Auto.
Wunderschöner Wellnessbereich mit Zirbensauna, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabine und Whirlpool mit wunderschöner Aussicht (abends mit Sternenhimmel).
Spa-Bereich mit Kosmetik, Massagen und und und ....
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit div. Müsli, Joghurt, frischem Obst, versch. Gebäck, Kuchen, Wurst, Käse, Tomaten ........ Spiegelei, Rührei, Omletts und auf Wunsch frisch gepressten Orangensaft.
Abendessen entweder Themenbuffets oder 5-Gänge-Menü ... und falls wirklich nichts Ansprechendes dabei ist kann man auch a la carte bestellen :)
Im Großen und Ganzen ein TOP-Hotel mit TOP-Service
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Johann im Pongau.
Hotel Sonnhof
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 9 von 14 in Sankt Johann im Pongau
Edelweiss Superior Wellnesshotel

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Berghof

Anschrift: Alpendorf 1, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Verwöhnhotel Berghof 4.5*
Herzlich Willkommen im Hotel Berghof! Lassen Sie sich bei uns im 4*s Verwöhnhotel Berghof verzaubern! Perfekter Komfort und gekonnter Service im liebevoll dekorierten Ambiente verbreiten heimelige Gemütlichkeit. Auch die großzügigen, luxuriösen Zimmer & Suiten tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. Die stilvolle 1.200 m² große Beauty- & Wellnessoase lädt zu vollkommener Entspannung ein. Im Sommer lädt der einmalige 2.000 m² große Wellness-Naturgarten mit gemütlichen Hängematten, Außenpool, Kinderbecken und Wasserrutsche zum Erholen und Abschalten ein. Weiters ist unser Hotel Ausgangspunkt für schöne Wandertouren mit atemberaubendem Ausblick auf die umliegende Salzburger Bergwelt. Für alt und jung ein Genuss auf höchster Stufe - im Verwöhnhotel Berghof kommt jeder auf seine Kosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Verwöhnhotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.