“Wenn etwas das richtige Maß hat....,” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Zagreb, Kroatien
“Wenn etwas das richtige Maß hat....,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

dann kann man nur die bestmögliche Bewertung abgeben. Jeder der mehr braucht als das Hotel SONNHOF bietet, dem ist nicht zu helfen. Was hier mit soviel Selbstverständlichkeit und Stille in die absolute Zufriedenheit des Gastes mündet ist schon einzigartig.
Freue mich auf den nächsten Besuch, egal ob mit Familie oder geschäftlich.
Der Inhaberfamilie und dem Personal ein herzliches Dankeschön aus Kroatien...

• Aufenthalt April 2014, Business

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren für drei Tage im Sonnhof. Unsere Suite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, der Korridor davor war etwas düster und man war an den (prunkvollen) Zugang zu einer Pharao-Grabkammer erinnert. Die Türen zu den Zimmern waren eingefasst mit einer Art Polsterung.
Das Hotel liegt optimal für Wanderungen jeglichen Schwierigkeitsgrads; die Empfehlungen von Martina an der Rezeption waren perfekt: So hatten wir eine anstrengende lange Tour auf das Hochgründeck und eine Kurztour auf dem Gernkogel. Die Empfehlung, in der Maurachhütte einzukehren, war ebenfalls sehr gut: Dort gab es ein hervorragendes Jausenbrettl mit selbstgemachten Zutaten.
Die Küche im Sonnhof entspricht dem, was man von einem 4 Sterne superior erwartet: abwechslungsreich und sehr gut zubereitet; meine Frau war insbesondere von den Nachspeisen begeistert.
Begeistert waren wir beide vom Sommelier, Emilio, der uns jeden Tag Wein- und Cocktailempfehlungen gab: ob der Panta Rhei-Grüner-Veltliner, oder der Femme fatale Cocktail, alles überzeugte. Das trieb zwar die Rechnung nach oben, waren aber wunderbare Geschmackserlebnisse.
Generell war der Service sehr zuvorkommend und von einer angenehmen Lockerheit geprägt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kufstein, Österreich

Top Hotel im Alpendorf
ideal für sportliche Aktivitäten wie Skifahren, Skitouren, Wandern oder Biken!
sehr freundliches Personal
toller Wellnessbereich
Essen vom Feinsten
Skipiste direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Parkstetten, Deutschland

Ein wunderschönes Hotel.
Das Essen ist hervorragend, egal ob Frühstück, Brotzeit oder Abendessen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit einem Glas Sekt auf der Sonnenterrasse begrüßt.
Der Wellnessbereich ist richtig chic und auch der Außenbereich mit Pool und Sonnenliegen ist superschön.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder in den Sonnhof fahren.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, der Ausblick ist herrlich
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Das Hotel ist ein Traum!

Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig modern und sauber. Der Wellness Bereich ist sehr neu, groß und bietet alles was man braucht. Mit einem großen Innen- und Außenbecken kann man egal wann schwimmen. Im wunderschönen Garten gibt es Liegestühle mit einem herrlichem Blick ins Tal. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen konnten wir immer auf der wunderbaren Terrasse sitzen. Das Essen ist sehr fein und hervorragend.

Wir sind schon zwei mal in diesem Hotel zu gast gewesen und ich würde jedes Jahr zurück wollen! Vielen Dank für den perfekten Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe den perfekten Hochzeitstag im Restaurant verbracht. Der Tisch war perfekt geschmückt, phantastisches Essen und der Kellner lieferte ein perfektes Service.
Nachher noch Wellness und eine stylische Junior Suite mit Aussicht ins Tal.
Ich kann diesem Hotel wirklich nur das beste Lob ausprechen .
Personal sehr aufmerksam und super nett.
Nochmal meinen besten Dank für diese tolle Zeit

Zimmertipp: Junior Suite einfach traumhaft
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
SonnhofSuperior, Manager von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Hotel Sonnhof einen traumhaften Hochzeitstag feiern konnten :-) Viele liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart & das Sonnhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

unsere erwartungen wurden übertroffen
schnell buchen, denn man bekommt fast nie zimmer
sehr sauber, sehr freundliches personal, gutes essen,
super spa mit wunderbaren schwimmbad wir können den sonnhof nur jeden weiterempfehlen

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Vielen Dank auch für die wirklich lobenden Worte. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über diese Bewertung gefreut.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Alpendorf
Familie Höllwart & das gesamte Team

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Anschrift: Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 2 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnhof 4*
Das Hotel Sonnhof - der ideale Ort für den Familienurlaub, Skiurlaub, Wanderurlaub, Wellnessurlaub und Golfurlaub. Das Hotel ist in Alpendorf, Mitten im Salzburger Land gelegen und verführt mit privater, persönlicher Atmosphäre. Im Winter direkt an der Piste, im Sommer mit herrlichem Ausblick auf die Salzburger Bergwelt. Nur 60 km von der Mozartstadt Salzburg entfernt und leicht mit dem Auto, Zug oder auch vom Salzburger Flughafen erreichbar. Der 1.200 m² große Wellnessbereich mit beheizten Pool zum Rausschwimmen, Panoramaruheräumen, Textilsauna, Bärenhöhle für die Kinder mit den aktuellsten Filmen und Saunabereich für Erwachsene. Genuss auf höchstem Niveau. SonnhofPLUS: Kinderbetreuung für alle Altersgruppen mit spannenden Programm und das Sonnhof-Aktiv-Programm mit geführten Wanderungen, Biketouren, Yoga und Qi Gong. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hildegard und Hans Höllwart ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Alpendorf
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Sonnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.