“Perfekter Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
“Perfekter Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe den perfekten Hochzeitstag im Restaurant verbracht. Der Tisch war perfekt geschmückt, phantastisches Essen und der Kellner lieferte ein perfektes Service.
Nachher noch Wellness und eine stylische Junior Suite mit Aussicht ins Tal.
Ich kann diesem Hotel wirklich nur das beste Lob ausprechen .
Personal sehr aufmerksam und super nett.
Nochmal meinen besten Dank für diese tolle Zeit

Zimmertipp: Junior Suite einfach traumhaft
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
SonnhofSuperior, Manager von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Hotel Sonnhof einen traumhaften Hochzeitstag feiern konnten :-) Viele liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart & das Sonnhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

unsere erwartungen wurden übertroffen
schnell buchen, denn man bekommt fast nie zimmer
sehr sauber, sehr freundliches personal, gutes essen,
super spa mit wunderbaren schwimmbad wir können den sonnhof nur jeden weiterempfehlen

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Vielen Dank auch für die wirklich lobenden Worte. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über diese Bewertung gefreut.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Alpendorf
Familie Höllwart & das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hunde- und kinderfreundlich, mitten im Ort gelegen.
Stylisch + erstaunlich ruhig.
Helle, große und sehr stylisch gestaltete Zimmer, darunter findet man auch solche mit feinen Holzböden.
Alles blitzsauber, wohin man auch blickt.
Ein Highlight ist das weitläufige Spa – mit feinem Pool und einen großen Außenbereich in einem wunderschönen Garten .
Angenehm auch die Ruhebereiche,
Eigene Textilsauna die Kinder benutzen können.

Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter, die seit Jahren schon im Haus sind und viele Stammgäste.
Spitzen Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Müsli.
Die Küche versteht sich auf die Präsentation der Speisen + schmeckt großartig.
Ganztägige Kinderbetreuung.
Viel internationales Publikum.
Hans der Besitzer ist der perfekte Gastgeber und versprüht mit seinem Witz + Charme gute Laune.
Die Chefin im Dirndl, ist eine der Schönsten vom Salzburger Land.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SonnhofSuperior, Manager von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Außerdem möchten wir uns auch bedanken, dass Sie schon zu einem treuen Stammgast des Sonnhofs zählen :)

Bis zum nächsten Mal senden wir ganz herzliche Grüße aus dem Sonnhof
Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden wie Könige empfangen
Wunderschöne große Zimmer
Eleganter neuer Spa
Ausgezeichnete Küche
Personal hat uns jeden Wunsch von den
Augen abgelesen ein nein gibt es in diesen
Wunderschönen Hotel nicht
Weiters kann man von der Piste in den skikeller fahren wir können den Sonnhof nur
Jeden weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sonnhof im Alpendorf genossen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Bis zum nächsten Mal im Alpendorf
Ihre Familie Höllwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ein exzellentes Hotel. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fahren normalerweise nur in die 5 Sterne Hotels. Dieses hat 4 Sterne +. Ist aber besser als viele 5 sterne Hotels. Die Lage ist Super. Praktisch direkt an der Piste. Zimmer sind gut. Das gesamte Hotel sehr stylisch ausgestattet. Ausgezeichneter Service: alle sehr freundlich, eigener Bus zu dem Lift ( obwohl nut 5 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit den Ski.
Poolbereich ist einfach toll: mit außen und innen Pool. Ausgezeichnete SPA mit sehr guten Massagen ( Tipp : vorher buchen. War viel schon ausgebucht. Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel besonders gut für Familien geeignet ist. Hier stören die Kinder nicht, sondern sehr willkomen : im Restaurant mit Kindermenü und Buffet, Kinderzimmer mit Betreuung umsonst und im Pool dürfen sie soviel toben, wie sie wollen. Es gibt separate Ruheräume mit Wasserbetten und Kopfhörer für die Ruhesuchenden. Und nicht zu vergessen: das Essen. Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Das Essen ist von einer hervorragender Qualität, vieles Bio, reichlich vorhanden und sehr vielfältig. Obwohl Halbpension ist es aber wie Vollpension mit reichlichen Mitagessen und Kuchen und Abendessen a la Karte. Wir haben uns wie nie erholt. Es ist ein Geheimtipp für alle Familien, die ein tolles Skiurlaub erleben wollen

Aufenthalt März 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns das Hotel Sonnhof bewertet haben.

Herzliche Grüße aus dem Alpendorf
Ihre Familie Höllwart

Bianca
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Aufenthalt im Sonnhof Hotel war mit Abstand der schönste!

Allein die Lage dieses wunderschönen Hotels ist ein Traum! Direkt in der Skipiste, fährt man mit den Ski auf die Terrasse. Aber sobald man in die Eingangshalle kommt, fühlt man sich wohl, stylisch mit professionellen, herzlichen Personal.

Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet und mit allem Luxus ausgestattet und wunderschön.
Man schläft gut mit guten Matratzen.
Der Ausblick ist ein 1 Million Dollar Blick auf den Sonnenaufgang und die Berge.

Der Wellnessbereich führt das fantastische Ambiente fort... Hier kann man einfach perfekt abspannen und die Seele baumeln lassen!
Für Kinder gibt es ein eigenes Kino und eine moderne Textilsauna.

Super schönes Restaurant mit herrvoragendem Essen. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.
Die Wein-Empfehlungen waren zu jedem einzelnen Gang perfekt abgestimmt.

ES IST TRAUMHAFT, ob als single oder als Familie, das internationale Publikum fühlte sich entspannt und wohl.
Familiär, modern, stylisch, Kinder + Hundefreundlich

Wer nach Salzburg kommt, dem empfehle ich, in diesem perfekten Hotel zu übernachten!
Nur 30 min Fahrtzeit und man wird nichts besseres finden!

Wir fahren diese Semesterferien 1 Woche zum Skifahren mit Hund + Kind sofort wieder hin.
SEHR EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet . Die Familienzimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Die Küche ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr schön gelegen und sehr durchdacht. Die Mitarbeiter sind in jedem Bereich äußerst Freundlich und zuvorkommend. Rundum absoluter Wohlfühlfaktor :)

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Anschrift: Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Sankt Johann im Pongau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnhof 4*
Das Hotel Sonnhof - der ideale Ort für den Familienurlaub, Skiurlaub, Wanderurlaub, Wellnessurlaub und Golfurlaub. Das Hotel ist in Alpendorf, Mitten im Salzburger Land gelegen und verführt mit privater, persönlicher Atmosphäre. Im Winter direkt an der Piste, im Sommer mit herrlichem Ausblick auf die Salzburger Bergwelt. Nur 60 km von der Mozartstadt Salzburg entfernt und leicht mit dem Auto, Zug oder auch vom Salzburger Flughafen erreichbar. Der 1.200 m² große Wellnessbereich mit beheizten Pool zum Rausschwimmen, Panoramaruheräumen, Textilsauna, Bärenhöhle für die Kinder mit den aktuellsten Filmen und Saunabereich für Erwachsene. Genuss auf höchstem Niveau. SonnhofPLUS: Kinderbetreuung für alle Altersgruppen mit spannenden Programm und das Sonnhof-Aktiv-Programm mit geführten Wanderungen, Biketouren, Yoga und Qi Gong. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hildegard und Hans Höllwart ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Alpendorf
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Sonnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.