“Der "Rundum-Wohlfühlfaktor"!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
“Der "Rundum-Wohlfühlfaktor"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Superfreundlicher Empfang; hervorragender Service; besonders professionelle Reaktion auf Sonderwünsche oder wenn ausnahmsweise mal eine Kleinigkeit gerade noch nicht 100%ig passt wird sofort und angenehm reagiert; abwechslungsreiche und wirklich sehr gute Küche; sehr schöne Weinkarte; zuvorkommendes Personal, familiäre und höfliche Atmosphäre; sehr schöner Wellnessbereich mit vielen "Ruhepolen"; absolut sauber, usw., usw...! Rundum alles in allem zum Wohlfühlen und eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reichenau im Mühlkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich super - der Wellnessbereich sehr modern und gemütlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen auch sehr gut, der Restaurantbereich sehr einladend und vor allem haben wir denn Ausblick aus unserem Turmzimmer genossen. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende, nicht nur wegen des Bilderbuchwetters, sondern vor allem auch, weil das Hotel Sonnhof wirklich alles bietet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit sehr gut ausgebildetem Perrsonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen tollen Wander- und Wellnessurlaub verbracht. Es war sicherlich nicht der letzte Urlaub im Sonnhof.
Die Zimmer sind geräumig das Bad modern. Der Wellnessbereich sehr schön und sehr gepflegt.
Das Essen ist jeden Tag ein kleines Erlebnis. wir haben uns den ganzen Tag darauf gefreut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Der Sonnhof ist ein Familienhotel im Alpendorf St. Johann im Pongau. Das Personal, das Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen - alles war wirklich super! Auch wenn wir selbst keine Kinder haben, ist uns aufgefallen, das das Hotel super für Kinder geeignet ist. Schwimmbad, Kinderkino, Trampolin im Garten, abends extra Kinderessen, den ganzen Tag leckere Säfte frei. Wir werden definitiv wiederkommen - beim nächsten Mal bringen wir auch Freunde mit Kindern mit!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SonnhofSuperior, Leiter Front Office von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir über jede Kritik sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Hotel Sonnhof
Familie Höllwart
& das gesamte Sonnhof-Team
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ein schönes Hotel in einer Top-Lage mit Top-Aussicht. Was will man mehr für ein abwechslungsreiches Wochenende. Für Biker Ideal - direkt raus ausm Hotel und rauf aufn Berg. Ein besonders zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal, das keine Wünsche offen lässt. Schön, wenn man merkt, dass das Personal hier gerne arbeitet - wir fühlten uns besonders willkommen. Der Poolbereich erschien exkusiv, neu und modern gestaltet. Die Wassertemperatur vielleicht etwas frisch, dafür hatten wir den Pool dann auch für uns :-) Der Außenbereich wartet mit Liegen und drei extra Holz-Lounges auf, wo man sich zurückziehen und die Aussicht aufs Tal genießen kann. Der Saunabereich innen mit tollem Whirl zum abkühlen. Da wir in der Nebensaison dort waren, war in der Sauna auch ausreichend Platz. Laut Personal solls aber auch in der Hauptsaison am Nachmittag nicht erdrückend sein, da die meisten ja auf der Skipiste oder am Berg sind. Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang-Abendmenü schmeckte alles lecker, frisch und gesund. Mit Liebe zubereitet und serviert, Qualität 1A, Top!

Ein Hotel für Sportler, Golfer, Kuschler oder Genießer - wie man will...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hallo ihr Lieben :-) Erstmal herzlichen Dank für die super Hotelbewertung. Sie beschreiben genau unser Konzept! Unser Gedanke ist es, alles mit allem verknüpfen zu können. Sport, genießen, relaxen und einfach wohlfühlen, bei uns "zuhause" sein!

Ja richtig, Arbeit macht bei uns Spaß und es ist schön, wenn das spürbar ist :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Sonnhof und senden
ganz liebe Grüße nach Lienz!!

Familie Höllwart
& das gesamte Sonnhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein tolles kleines Haus, gute Lage, in der Vorsaison genug Parkplätze (draußen), direkt am Hang, unmittelbare Nähe zu Gondelbahnen und der Liechtensteinklamm. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine gute Größe, tolles Bad. Frühstück, Jause und Abendessen sind von sehr guter Qualität und ansprechend angerichtet, einiges auch in Buffetform. Eigentümer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für alles ansprechbar. Der Schwimmbadbereich ist schön und mit schönen Sitz- und Liegegelegenheiten ausgestattet. Kleines Schwimmbecken außerhalb, verbunden mit dem Innenbecken. Kleiner, feiner und sauberer Saunabereich. Alles in allem perfekt und empfehlenswert. Beste Erholung. Es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Geisenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel, um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu machen.
Moderner, neuer und hochwertiger Wellness-Bereich. Zimmer gut ausgestattet.
Allerdings während der Ferienzeit viele Kinder, die aber gut beschäftigt werden und nicht weiter stören. Minuspunkt sind die engen Parkplätze vor dem Hotel (keine eigene Tiefgarage, nur öffentliche).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Anschrift: Alpendorf 16, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnhof 4*
Das Hotel Sonnhof - der ideale Ort für den Familienurlaub, Skiurlaub, Wanderurlaub, Wellnessurlaub und Golfurlaub. Das Hotel ist in Alpendorf, Mitten im Salzburger Land gelegen und verführt mit privater, persönlicher Atmosphäre. Im Winter direkt an der Piste, im Sommer mit herrlichem Ausblick auf die Salzburger Bergwelt. Nur 60 km von der Mozartstadt Salzburg entfernt und leicht mit dem Auto, Zug oder auch vom Salzburger Flughafen erreichbar. Der 1.200 m² große Wellnessbereich mit beheizten Pool zum Rausschwimmen, Panoramaruheräumen, Textilsauna, Bärenhöhle für die Kinder mit den aktuellsten Filmen und Saunabereich für Erwachsene. Genuss auf höchstem Niveau. SonnhofPLUS: Kinderbetreuung für alle Altersgruppen mit spannenden Programm und das Sonnhof-Aktiv-Programm mit geführten Wanderungen, Biketouren, Yoga und Qi Gong. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hildegard und Hans Höllwart ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Alpendorf
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Sonnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.