“Top Service, schöne Zimmer, super Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Zinnkrugl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zinnkrugl
Family Mayr | Alpendorf 7, Sankt Johann im Pongau A-5600, Österreich   |
Thurgau
“Top Service, schöne Zimmer, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren über 10 Jahre verteilt vier mal in diesem tollen Hotel und werden wieder kommen. Familie Mayr verwöhnt die Gäste des Zinnkrügel mit offensichtlicher Freude und sehr persönlich. Die Zimmer sind angenehm, die Einrichtung heimelig, das Essen fantastisch. Der Innenpool ist ok, ein Aussenpool fehlt. Die Umgebung lädt im Sommer zu schönen Wanderungen mit Einkehr in Almen, den Wintersport kennen wir nicht aus eigener Anschauung, ist aber wohl ziemlich berühmt. Alles in allem unser bevorzugtes Wellness-Hotel im Alpenraum.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Zinnkrügl ist immer wieder ein Erlebnis. Hier stimmt einfach alles. Die Moderne Ausstattung korrespondiert hervorragend mit dem alpenländischen Flair ohne aufgesetzt oder ungemütlich zu wirken. Das Essen ist mit einer Haube ausgezeichnet und entspricht voll und ganz dieser Bewertung. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Die Hoteliersfamilie ist sehr aufmerksam und liest einem jeden Wunsch förmlich von den Augen ab. Auch das übrige Personal ist äußerst gut geschult und bewältigt den Service erstklassig und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Im Obergeschoss ist der Swimmingpool untergebracht. Hier könnte man die Raumtemperatur etwas nach unten regulieren. Der Saunaereich ist durchweg zu loben. Auch wenn etwas mehr Liegeflächen sicher kein Nachteil wären.
Die Anbindung an das Skigebiet ist optimal. Einmal über die Straße und schon kanns losgehen. Besonders Lobend zu erwähnen ist die Bar, die ein echtes architektonisches Highlight ist. Viel Lob verdient auch der nagelneue Skikeller. In den einzelnen Schränken, die mit einem elektischen Zahlenschloss versperrt werden können, werden die Skischuhe sanft vorgewärmt, so dass man mit wohlig warmen Füßen in den Skitag starten kann.
Fazit: Immer wieder gerne Zinnkrügl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren bereits zum dritten Mal im Zinnkrügl.
Die Freundlichkeit, das gute Essen, die schönen Suiten und die zentrale Lage zum Skigebiet gefallen uns immer wieder gut.
Besonders Abends in der Bar ist es sehr unterhaltsam.
Gerne haben wir uns auch im Wellnessbereich aufgehalten. Die Massagen sind vielfältig und qualitativ gut. Der Ruhebereich und der Duschbereich in der Sauna könnte größer sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zinnkrugl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zinnkrugl

Anschrift: Family Mayr | Alpendorf 7, Sankt Johann im Pongau A-5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Johann im Pongau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zinnkrugl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zinnkrugl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.