“Sehr gut ” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alpendorf 8, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Dresden, Deutschland
“Sehr gut ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Freundliche Bedienung, viel Komfort, viele Leistungen für den Preis, gutes und reichliches Essen, gute Kinderbetreuung, gute Verkehrsanbindung mit dem Auto in Richtung Salzburg und Zell am See, gute Wandermöglichkeiten in der Nähe

Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Selten einen so schönen Urlaub erlebt!!! perfekter Service in allen Bereichen, leckeres Soeisenangebot!
Unsere Kids hatten tolle Betreuung im Jinderland des Hotels, sehr aufmerksame Bezreuung!
Asian beaury & spa nur zu empfehlen!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014
neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

In idealer Lage für Winter und Sommer verwöhnt dieses Haus mit allen Annehmlichkeiten!
Ob im Restaurant, Beautybereich , SPA oder einfach "nur" den Zimmern passiert alles mit großer
Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und bleibt dennoch entspannt familiär.
Einfach zum Wohlfühlen. Wir waren nun schon wiederholt und sicher nicht zum letzten Mal bei Familie Schwarz!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hartmannsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöne Hotel im Alpendorf. Direkt an der Gondelbahn gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter die einen jeden Wunsch erfüllen. Den Satz "das gibt es nicht" haben wir nie gehört.
Vom "Check In" bis zum "Check out" waren wir gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alpen. TRAUMHAFT
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren eine Woche mit unserer ganzen Familie (9 Erwachsene und 3 Enkelkinder) eine Woche zum Skilaufen im Alpina. Das Personal ist super-freundlich, die Sauna-Landschaft groß und sehr neu, das Essen abwechslungsreich und wirklich gut. Am besten war die professionelle Kinderbetreuung in einem großen separaten Kinderspiel-Bereich, die von meinen Schwiegertöchtern sehr gelobt wurde. Was negativ zu bewerten ist: Die Zimmer hatten zum größten Teil keinen 4-Sterne-Superior-Standard, innenliegende WC's mit unzureichender Lüftung, fehlende gemütliche Sitzgelegenheiten im Zimmer, zu kleine Schränke ohne Ablageflächen, kein Aufenthaltsraum mit Tageslicht (es gibt auch mal schlechtes Wetter wo man gerne lesen möchte), keine internationalen Zeitungen vorhanden (beim Frühstück lagen die deutsche Bild-Zeitung (!?) und zwei lokale Zeitungen auf), die beiden PC's mit Internetzugang waren defekt. Und bei den Preisen kann man eigentlich eine Jause am Nachmittag erwarten, was ich in vielen anderen österreichischen Ski-Hotels als sehr angenehm empfunden habe.
Gesamturteil: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht.

Zimmertipp: Die Qualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich, viele entsprechen m.E. keinem 4-Sterne-Superior-St ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
St.Lorenzen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Unser Schiurlaub im Alpina war einfach wunderbar, die Lage direkt an der Schipiste mit beheiztem Schikeller war total bequem. Nach dem Schifahren (perfekte Pistenverhältnisse) luden eine Schibar,Pizzeria oder Bar mit freundlichem Personal auf einen Drink ein.Die großzügige Saunalandschaft, der wunderschöne Pool sowie der Spa boten perfekte Entspannung. Im Fitnesscenter, am Tennisplatz oder Golfsimulator konnten wir die Zeit bis zum Abendessen nutzen. Dieses war, wie auch das Frühstück einfach perfekt - abwechslungsreich und reichhaltig. Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit - alles super!!

Zimmertipp: im ersten Stock ist der Spabereich
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vorderfischen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

das wichtigste war für mich die kinderbetreuung. und die war echt top. supernette und liebe betreuerinnen, saubere räume, tolle spielsachen, tolle angebote (basteln, schminken, etc....)
das personal an der rezeption, im restaurant und bistro auch sehr freundlich und nett, am essen gab es auch überhaupt nichts auszusetzen, riesen angebot und sehr lecker.
im asian beauty&spa wurde man auch überaus freundlich behandelt, alles sehr sauber, tolle anwendungen.
was soll man großartig schreiben, es war einfach nur super, ich werde auf jeden fall wieder hinfahren und kann (und werd...) das alpina auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Alpina Wellness & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Wellness & Sporthotel

Anschrift: Alpendorf 8, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpina Wellness & Sporthotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Wellness & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Wellness And Sporthotel
Alpina Wellness & Sporthotel Hotel Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Alpina Wellness & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.