“Lisl und Gerhard waren happy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberforsthof

Hotel Oberforsthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberforsthof
4.5 von 5 Hotel   |   Alpendorf 11, Sankt Johann im Pongau A-5600, Österreich   |
gurten
“Lisl und Gerhard waren happy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

geräumige Zimmer, großzügiges Frühstücksangebot, tolle Nachmittagsjause und sehr gutes Abendmenü. Parkgarage vorhanden. Wellness-und fitnessbereich inclusive Ruheräume ist sehr großzügig gestaltet. geführte Wanderungen werden angeboten. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: durch die Baustelle am Berg war die Straßenseite während des Tages lauter
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel_Oberforsthof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Oberforsthof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Liebe Lisl, Lieber Gerhard,

vielen Dank für die Hotelbewertung und die lobenden Worte.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub im Salzburger Land
Bis bald
Ihre Familie Höllwart & das gesamt Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Mit einem Gutschein von Groupon bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Vorab haben mich die sehr guten Bewertungen bereits inspiriert und ich wurde auch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, es war ein traumhaftes Wochenende. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Oberforsthofsuite war der Hammer, tolle Raumaufteilung, viel Platz und Stauraum, ruhig gelegen. Der SPA-Bereich war groß und präsentierte sich ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand, großes Schwimmbad, tolle Duschen, schönes Dampfbad. Sauna gibt es auch, wurde aber von mir nicht genutzt. Das Essen war wunderbar, Buffet am Morgen mit tollem Omelett, am Mittag ein ordentlicher Imbiss mit Kuchen und Getränken, am Abend das 5-Gang-Menü. Und das alles an einem super schön gedeckten Tisch. Begleitet wurde mein Wochenende vom freundlichen Personal, das immer ansprechbar war. Ich werde sicherlich nochmals in das Hotel fahren, zumal ich durch das schlechte Wetter die Umgebung nicht erforschen konnte. Das hat aber meine Erholung überhaupt nicht gestört, weil der Aufenthalt im Hotel einfach nur toll war.

Zimmertipp: Ich kann nur für die Oberforsthofsuite sprechen, Zimmer 120.
Lieber Herr Rainer W.,

das ist schön zu hören! Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung und die lobenden Worte. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten und Sie uns wieder besuchen kommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub im Salzburger Land
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Frühstück bis 11.30 Uhr. Geführte Wanderungen und andere Touren. Schwimmteich, Pool, SPA

Große Liegewiese, Kleintiere für die Kinder in einem Streichzoo.

Das essen ist den ganzen Tag hervorragend. Das Abendmenü kann besser nicht sein. Es ist für jeden etwas dabei.

Einen erholsameren und entspannteren Urlaub kann man nicht habe. Es ist alles perfekt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Familie,

es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub im Hotel Oberforsthof genossen haben und Ihre ganze Familie begeistert war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Alpendorf

und senden ganz liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel umfasst kompetentes freundliches Personal, tolle Wellness- und Außenbereiche, wunderbares Essen und unzähliche Möglichkeiten spannender Wanderungen in der unmittelbaren Nähe. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragdend. Tradition und Innovation wird hier verbunden zu einem besonderen Urlaubserlebnis.

Zimmertipp: Günstige Zimmer mit Balkon RIchtung wunderbarer Berge
Lieber Herr Michael R.,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung für den Oberforsthof. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub im Salzburger Land genossen haben. Bis zum nächsten Mal senden wir ganz liebe Grüße aus dem schönen Alpendorf

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Hotel. Super freundliches Empfangsteam. Grosses Zimmer, tolles Bad und schöner Balkon. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Immer einen Besuch wert ! Die Küche läßt keine Wünsche offen.Wunderschönen Badeteich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Herr Martin D.,

vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr gute Hotelbewertung für den Oberforsthof. Schön, dass Sie und Ihre gesamte Familie den Urlaub im Salzburger Land genossen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Familienurlaub im Alpendorf :)
Rohr i. Nb
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren anläßlich meines Geburtstages wieder dort (fahren bereits seit 16 Jahren mind. 2x im Jahr in den Oberforsthof). Sensationelle Organisation, tolle Betreuung bei der Buchung, während des Aufenthaltes und auch bei der Abreise. Die Küche läßt keine Wünsche offen, ein "geht nicht, gibt's nicht".

Zimmertipp: Die Wellneß-Suite nehmen wir in der Regel, sehr geräumig, schönes Ambiente, großzügiges Bad mit Wirl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Kerstin,

wir wissen das sehr zu schätzen, dass wir euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Schön, dass wir euch immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen! Bis zum nächsten Mal bei uns im schönen Alpendorf...

eure Hildegard & Hans Höllwart mit dem gesamten Team
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage!!
Super freundliches Empfangsteam und riesige Tiefgarage!
Wellness Suite nur zu empfehlen, grosses Zimmer, tolles Bad und schöner Balkon.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Immer einen Besuch wert !!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung für den Oberforsthof. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpendorf so sehr genossen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub
Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team

Sie waren bereits im Hotel Oberforsthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberforsthof

Anschrift: Alpendorf 11, Sankt Johann im Pongau A-5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 2 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oberforsthof 4.5*
Willkommen im Oberforsthof, dem anspruchsvollen Urlaubsrefugium mit Herz! Unser Hotel liegt in St. Johann-Alpendorf im Pongau, der bekannten Ferienoase im Salzburger Land. Hier fällt Erholung leicht. Wer sich doch ein bisschen anstrengen möchte, findet ringsum abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten. Dazu herrliche Golfplätze,Wanderberge und Bikerouten, Wiesen, Wälder, idyllische Seen.Kulinarisch haben wir einiges zu bieten: Neben der köstlichen Gourmet-Halbpension können Sie in unserem gemütlichen Restaurant Jagdstube einexklusives 7-Gänge Menü genießen, das mit einer Haube ausgezeichnet wurde!Auch der 1500 m² große SPA-Bereich unseres Hotels lässt keine Wünsche offen. Panoramahallenbad, Kräutersauna und finnische Sauna, Fitnessbereich, außergewöhnlicher Ruhebereich, exklusiver Massage und Kosmetikbereich sowie ein herrlicher Feng Shui Garten bringen wohltuende Entspannung.Bei aller Professionalität vergessen wir aber nicht auf das Wichtigste: Die Gastfreundschaft. Jeder von uns ist mit dem Herzen dabei. Unsere vielseitigen Masseure kümmern sich mit ebenso viel Engagement und Fachkenntnis um Ihr Wohl wie unsere ausgezeichnetenKöche und unser gesamtes Service-Team. Und so laden wir Sie ein, in der großen Familie des Oberforsthofes Ihre schönsten Sommerferien zu verbringen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberforsthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberforsthof Sankt Johann Im Pongau
Sankt Johann Im Pongau Hotel Oberforsthof
Oberforsthof Hotel Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Oberforsthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.