“Es war genial!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpendorf

Hotel Alpendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Rußbach
“Es war genial!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Für das Hotel Alpendorf kann ich nur ein positive Kritik abgeben. Das einzige negative war, dass das Wetter nicht sehr schön war und es die meiste Zeit stark regnete oder sehr windig war. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war spitze und die Aussicht war wunderschön!!!!Das Personal im Serviece sowie an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker.
Sehr lustig waren auch unsere stundenlangen Aprés-skiparties in Uko´s Hoam-Alm.

• Zufrieden mit — Die langen Aprés-Skiparties
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 2 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpendorf 4*
Das 4-Stern Hotel Alpendorf gleich neben den Pisten garantiert traumhaften Ski-und Romantikurlaub! Bio-Zimmer, Romantiksuiten, NEUES Hallenbad und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium, kuschelige Hotelbar mit Bergblick und offenem Kamin - sind nur einige beliebte Highlights. Im Winter begeistert Sie unsere Lage: In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die Alpendorf Lifte und können 760 Pistenkilometer in der ski amadé genießen! Im Sommer begeistern wir unsere Gäste mit der traumhaften Panoramalage inmitten der Salzburger Berge. Hauseigene Hütte, mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen, Golfplätze und vieles mehr laden zu einem tollen Sommerurlaub ein. Wir freuen uns auf Sie!Familie Unterkofler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpendorf St Johann
St Johann Im Pongau Alpendorf
Alpendorf St Johann Im Pongau
Hotels Alpendorf St Johann Im Pongau
Alpendorf Hotel St Johann Im Pongau
Alpendorf Unterkunft Saint Johann Im Pongau
Hotel Alpendorf Saint Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Alpendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.