“Mehr zu Hause als zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpendorf

Hotel Alpendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Tygelsjoe, Sweden
“Mehr zu Hause als zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir machen viele Reisen jedes Jahr als familie und Hotel Alpendorf ist unsere Paradis! Wir fühlen uns alle mehr zu Hause dort als zu Hause! Das Essen ist ausgezeichnet, den Personal super freundlich und die umgebung konnte nicht besser sein! Wir sind schon 2 mal da gewesen und es wird ohne zweifel viel mals mehr! Freuen uns schon darauf und haben das Hotel sehr vermisst die sekunde wir es verlassen!

Zimmertipp: Wir haben immer en Komfortzimmer typ III gehabt und es geht schon für eine familie. Möchten aber näs ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Alpendorf ist ein toll geführtes Haus mit schönem Wellnessbereich, Hallenbad und großen Zimmern. Die Küche geht auf die Wünsche der Gäste ein und ist erstklassig. Das Personal ist extrem freundlich und man kann sich hier einfach wphlfühlen.

Zimmertipp: Panorama Suite
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Besser gehts kaum. Wir haben zwei Wochen im Hotel Alpendorf verbracht und uns von der ersten Minute an sehr wohl gefuehlt. Das Personal und die Familie Unterkofler war zu jederzeit bemueht, keinen Wunsch unerfuellt zu lassen. Wir sind mit unserem kleinen Hund gereist, der im Hotel willkommen war. Die dreiviertel Pension war ausgezeichnet, damit nicht alles auf den Hueften landet, werden taeglich gefuehrte Wandertouren angeboten. Der Wellnesbereich ist sehr ansprechend. Fuer Kinder wird im Hotel sehr viel geboten (Kinderdisco, Kinderkochen, Coktailmixen, Kinderbuffet). Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Zirbenholzausstattung, sehr schoen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Seewalchen am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen ist gut und der Service sehr freundlich. Auch Parkmögichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wer mag, bekommt an der Rezeption zahleiche Wandertipps und Ausflugsvorschläge. Besonders die Sonnenterasse mit Blick auf das Heukareck hat mir sehr gut gefallen. Mit einem Grillabend auf eben dieser Terasse hat sich das Hotel etwas Tolles einfallen lassen. Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Einzelzimmer auf der Nordseite sind ok, allerdings von Ausblick und Ausstattung nicht so gut wie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Forstinning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Ein zu jeder Zeit freundliches und um den Gast bemühten Personal lies so gut wie keine Wünsche offen. Das Essen vom Salatbüfett bis zur
Nachspeise war sehr gut und ausreichend. Wir verbringen mittlerweile viele Jahre im Hotel Alpendorf bei Fam. Unterkofler und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Bio-Zimmer gefallen uns sehr gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Hans!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Stammgäste Jahr für Jahr wieder begeistern können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Sylvia Unterkofler
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

In dieses Hotel komme ich immer wieder gerne. Hervorragende Küche, komfortables Wohnen und äußerst angenehmes Ambiente.
Ein sehr liebenswürdiger Service!
Vor allem auch für Alleinreisende nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite im Komfortzimmer. Typ III - Zimmer natürlich besonders schön. Aber die Morgensonne im Sing ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr empfhelenswertes Hotel mit toller Lage. Super geeignet für Skifahrer, da sich die Liftanlage gleich ums Eck befindet.

Aber auch für Geschäftsreisende bietet das Hotel alles was für einen entspannten Aufenthalt wichtig ist. Von schönen Zimmern, welche großteils mit natürlichen Materialien ausgestattet sind, über einen großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna bis hin zu einer tollen Gastronomie ist in diesem Hotel alles TOP.

Besonders erwähnenswert ist auch noch der tolle Service vom gesamten Personal, welche dem Gast sprichwörtlich seine Wünsche von den Lippen abliest.

Da ich als Geschäftsreisender sehr viel in Hotels unterwegs bin, kann ich mit Sicherheit behaupten dass es nur sehr wenige vergleichbare Hotels mit einem derart tollen Gesamtkonzept gibt.

5/5 Punkten!

Zimmertipp: Das Hotel bietet seit kurzem spezielle IONIT - Suiten an. In diesen wurden primär Materialien verbau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 5 von 14 in Sankt Johann im Pongau
Hotel Zinnkrügl
Hotel Zinnkrügl
Nr. 3 von 14 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 6 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpendorf 4*
Das 4-Stern Hotel Alpendorf gleich neben den Pisten garantiert traumhaften Ski-und Romantikurlaub! Bio-Zimmer, Romantiksuiten, NEUES Hallenbad und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium, kuschelige Hotelbar mit Bergblick und offenem Kamin - sind nur einige beliebte Highlights. Im Winter begeistert Sie unsere Lage: In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die Alpendorf Lifte und können 760 Pistenkilometer in der ski amadé genießen! Im Sommer begeistern wir unsere Gäste mit der traumhaften Panoramalage inmitten der Salzburger Berge. Hauseigene Hütte, mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen, Golfplätze und vieles mehr laden zu einem tollen Sommerurlaub ein. Wir freuen uns auf Sie!Familie Unterkofler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpendorf St Johann
St Johann Im Pongau Alpendorf
Alpendorf St Johann Im Pongau
Hotels Alpendorf St Johann Im Pongau
Alpendorf Hotel St Johann Im Pongau
Alpendorf Unterkunft Saint Johann Im Pongau
Hotel Alpendorf Saint Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Alpendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.