“Hotel mit Wohlfuehlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpendorf

Hotel Alpendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Leipzig, Deutschland
“Hotel mit Wohlfuehlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Besser gehts kaum. Wir haben zwei Wochen im Hotel Alpendorf verbracht und uns von der ersten Minute an sehr wohl gefuehlt. Das Personal und die Familie Unterkofler war zu jederzeit bemueht, keinen Wunsch unerfuellt zu lassen. Wir sind mit unserem kleinen Hund gereist, der im Hotel willkommen war. Die dreiviertel Pension war ausgezeichnet, damit nicht alles auf den Hueften landet, werden taeglich gefuehrte Wandertouren angeboten. Der Wellnesbereich ist sehr ansprechend. Fuer Kinder wird im Hotel sehr viel geboten (Kinderdisco, Kinderkochen, Coktailmixen, Kinderbuffet). Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Zirbenholzausstattung, sehr schoen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Seewalchen am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen ist gut und der Service sehr freundlich. Auch Parkmögichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wer mag, bekommt an der Rezeption zahleiche Wandertipps und Ausflugsvorschläge. Besonders die Sonnenterasse mit Blick auf das Heukareck hat mir sehr gut gefallen. Mit einem Grillabend auf eben dieser Terasse hat sich das Hotel etwas Tolles einfallen lassen. Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Einzelzimmer auf der Nordseite sind ok, allerdings von Ausblick und Ausstattung nicht so gut wie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Forstinning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Ein zu jeder Zeit freundliches und um den Gast bemühten Personal lies so gut wie keine Wünsche offen. Das Essen vom Salatbüfett bis zur
Nachspeise war sehr gut und ausreichend. Wir verbringen mittlerweile viele Jahre im Hotel Alpendorf bei Fam. Unterkofler und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Bio-Zimmer gefallen uns sehr gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Hans!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Stammgäste Jahr für Jahr wieder begeistern können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Sylvia Unterkofler
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

In dieses Hotel komme ich immer wieder gerne. Hervorragende Küche, komfortables Wohnen und äußerst angenehmes Ambiente.
Ein sehr liebenswürdiger Service!
Vor allem auch für Alleinreisende nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite im Komfortzimmer. Typ III - Zimmer natürlich besonders schön. Aber die Morgensonne im Sing ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr empfhelenswertes Hotel mit toller Lage. Super geeignet für Skifahrer, da sich die Liftanlage gleich ums Eck befindet.

Aber auch für Geschäftsreisende bietet das Hotel alles was für einen entspannten Aufenthalt wichtig ist. Von schönen Zimmern, welche großteils mit natürlichen Materialien ausgestattet sind, über einen großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna bis hin zu einer tollen Gastronomie ist in diesem Hotel alles TOP.

Besonders erwähnenswert ist auch noch der tolle Service vom gesamten Personal, welche dem Gast sprichwörtlich seine Wünsche von den Lippen abliest.

Da ich als Geschäftsreisender sehr viel in Hotels unterwegs bin, kann ich mit Sicherheit behaupten dass es nur sehr wenige vergleichbare Hotels mit einem derart tollen Gesamtkonzept gibt.

5/5 Punkten!

Zimmertipp: Das Hotel bietet seit kurzem spezielle IONIT - Suiten an. In diesen wurden primär Materialien verbau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Tolles Hotel in zentraler Lage des Alpendorfes. Direkter Zugang zum Lift. Wir reisen viel und sind auch oft in guten Hotels. Das Alpendorf-Hotel hat sich hier ein echt dickes Lob verdient. Wir bewohnen eine von den neuen Panorama-Suiten. Alles perfekt. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Nichts fehlt. Super Lob an das Personal. Ohne Ausnahme sind alle sehr aufmerksam und unaufdringlich freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und offensichtlich auch sehr gut geführt. Eine wirkliche Empfehlung.... Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast!

Vielen Dank für das große Lob! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben.

Die Panoramasuiten sind seit Dezember 2013 fertig. Schön, dass Ihnen die neuen Zimmer so gut gefallen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Sylvia Unterkofler
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir haben ein 4-Stren Hotel für ein Schiwochenende gesucht, das in einem guten Schigebiet und in der Nähe der Liftanlagen liegt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Der nette Empfang hat uns gleich positiv eingestimmt, das Zimmer war wirklich gemütlich und den Wellnessbereich mit Innenpool haben wir richtig genossen. Gutes Essen mit Menüwahl bzw. einem Buffetabend und ausgesprochen umsichtiger Service haben den Aufenthalt angenehm gemacht. Übrigens: die Schipässe kann man gleich an der Hotelrezeption kaufen. Zur Seinbahn sind es wenige Schritte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Alaskan!

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Da hören wir natürlich GERNE, wenn unsere Gäste diesen Service schätzen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns!
Liebe Grüße aus dem Ferienparadies Alpendorf

Sylvia und Ewald Unterkofler

Sie waren bereits im Hotel Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpendorf 4*
Das 4-Stern Hotel Alpendorf gleich neben den Pisten garantiert traumhaften Ski-und Romantikurlaub! Bio-Zimmer, Romantiksuiten, NEUES Hallenbad und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium, kuschelige Hotelbar mit Bergblick und offenem Kamin - sind nur einige beliebte Highlights. Im Winter begeistert Sie unsere Lage: In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die Alpendorf Lifte und können 760 Pistenkilometer in der ski amadé genießen! Im Sommer begeistern wir unsere Gäste mit der traumhaften Panoramalage inmitten der Salzburger Berge. Hauseigene Hütte, mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen, Golfplätze und vieles mehr laden zu einem tollen Sommerurlaub ein. Wir freuen uns auf Sie!Familie Unterkofler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpendorf St Johann
St Johann Im Pongau Alpendorf
Alpendorf St Johann Im Pongau
Hotels Alpendorf St Johann Im Pongau
Alpendorf Hotel St Johann Im Pongau
Alpendorf Unterkunft Saint Johann Im Pongau
Hotel Alpendorf Saint Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Alpendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.