“Gute Lage, aufmerksamer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpendorf

Hotel Alpendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Linz, Österreich
“Gute Lage, aufmerksamer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir haben ein 4-Stren Hotel für ein Schiwochenende gesucht, das in einem guten Schigebiet und in der Nähe der Liftanlagen liegt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Der nette Empfang hat uns gleich positiv eingestimmt, das Zimmer war wirklich gemütlich und den Wellnessbereich mit Innenpool haben wir richtig genossen. Gutes Essen mit Menüwahl bzw. einem Buffetabend und ausgesprochen umsichtiger Service haben den Aufenthalt angenehm gemacht. Übrigens: die Schipässe kann man gleich an der Hotelrezeption kaufen. Zur Seinbahn sind es wenige Schritte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Alaskan!

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Da hören wir natürlich GERNE, wenn unsere Gäste diesen Service schätzen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns!
Liebe Grüße aus dem Ferienparadies Alpendorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage nicht weit zum Lift. Das Personal ist wirklich sehr freundlichen egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant. Das Zimmer war auch sehr schön. Das Essen war sehr gut, aber der Menüplan war jeden Tag eine Herausforderung zu verstehen.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Sabine!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns im Hotel Alpendorf verbracht haben.

Bis bald,
Groß Nemerow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

ein supertolles Hotel, wir waren das erstemal dort, wurde so herzlich empfangen, das man sich von der ersten minute an wohlfühlt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sehr gut und das Angebot der verschiedenen Kräuterkissen, irre.
Der Wellnessbreich sehr gut, 3verschiedenen Saunen, Ruhebereich, Schwimmbereich mit Sprudelbereich u.Gegenstromanlage Relaxbereich, Solarium was will man mehr, man hatte auch immer Platz im Wellnessbereich, alles sehr geschmackvoll eingerichtet tollle Kombination von Alten und Neuen.
Das Essen war höchste Sterne verdächtig, also nichts was nicht schmeckte dabei, jeden Tag eine neue Überraschung für den Gaumen.Toll war auch das man sich auch für extra Essen wie Rippchen, Fondue, Raclett entscheiden konnte, wir hatten nicht alles geschafft die Woche war zu schnell rum.
Sehr herzliches, emsiges Personal die stets Bedacht sind einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
eigene Apresskibaude im Haus.
Jetzt erhält der Skikeller auch noch ein modernes Tunning, obwohl jetzt auch schon sehr bequem, mit den Fahrbaren Ständern, wer seine Ski noch extra sichern will kann diese an den Ständern extra anschliessen.
Man könnte noch sehr viel schwärmen.
auch vom fantastischen Skigebiet.
wir können nur gutes erzählen.

Zimmertipp: wir hatten 3.Etage Bergbahnblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Dörte!

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bis bald im Hotel Alpendorf! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Bestens aufgehoben fühlten wir uns im Hotel Alpendorf. Ohne Ausnahme sehr freundliches,
herzliches Personal. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, sowie ein gutes und ab-
wechslungsreiches Abendessen sorgen für das leibliche Wohl.
Darüber hinaus schöne Zimmer und eine sehr gute Lage sowohl für Sommer- als auch
Winterurlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Robert!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis bald,
Ihre Familie Unterkofler
Turracher Höhe, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das essen war haubenverdächtig, der Service sehr nett und das Zimmer wunderschön mit Bergblick! Ganz toll ist auch das neue Hallenbad geworden. Einigen Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus machen. Wir haben schon wieder für Herbst gebucht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel fällt das (Neu-)Verlieben leicht: herzlicher Empfang, überaus freundliches Service, sehr stimmungsvolles Ambiente - stilvoll und gemütlich - wunderschönes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick, Traum-Wellness-Bereich, superleckeres Essen, unzählige Ausflugsmöglichkeiten ohne ins Auto steigen zu müssen und und und!
Haben sofort unseren Winterurlaub in diesem Hotel gebucht, denn: 3 Tage waren eindeutig zu kurz!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Im Januar war ich eine Woche zum Skifahren in Alpendorf und in diesem Hotel untergebracht.
Es gab einiges zu bemängeln und ich fand die vier Sterne nicht angebracht. Nachdem ich jetzt in einem anderen Viersterne-Hotel in Österreich Skiurlaub gemacht habe, kann ich meinen Eindruck nur bestätigen. Küche, Zimmer, Service verdienen höchstens drei Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
sunterkofler, Owner von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe Ursula!

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.Dass die 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind, weisen wir aber vehement zurück. Die Sternklassifizierung wird von der Österreichischen Wirtschaftskammer nach sehr strengen Regeln vergeben. Wir hatten im Herbst 2012 die letzte Überprüfung und ohne irgendeine Bemängelung bestanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten und wir über die Probleme bei Ihrem Aufenthalt sprechen können. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können.

Liebe Grüße aus dem Ferienaparadies Alpendorf
Fam. Unterkofler & das Hotel-Alpendorf-Team

Sie waren bereits im Hotel Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 5 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpendorf 4*
Das 4-Stern Hotel Alpendorf gleich neben den Pisten garantiert traumhaften Ski-und Romantikurlaub! Bio-Zimmer, Romantiksuiten, NEUES Hallenbad und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium, kuschelige Hotelbar mit Bergblick und offenem Kamin - sind nur einige beliebte Highlights. Im Winter begeistert Sie unsere Lage: In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die Alpendorf Lifte und können 760 Pistenkilometer in der ski amadé genießen! Im Sommer begeistern wir unsere Gäste mit der traumhaften Panoramalage inmitten der Salzburger Berge. Hauseigene Hütte, mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen, Golfplätze und vieles mehr laden zu einem tollen Sommerurlaub ein. Wir freuen uns auf Sie!Familie Unterkofler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpendorf St Johann
St Johann Im Pongau Alpendorf
Alpendorf St Johann Im Pongau
Hotels Alpendorf St Johann Im Pongau
Alpendorf Hotel St Johann Im Pongau
Alpendorf Unterkunft Saint Johann Im Pongau
Hotel Alpendorf Saint Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Alpendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.