“Urlaub zum Verlieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpendorf

Hotel Alpendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Salzburg
“Urlaub zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel fällt das (Neu-)Verlieben leicht: herzlicher Empfang, überaus freundliches Service, sehr stimmungsvolles Ambiente - stilvoll und gemütlich - wunderschönes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick, Traum-Wellness-Bereich, superleckeres Essen, unzählige Ausflugsmöglichkeiten ohne ins Auto steigen zu müssen und und und!
Haben sofort unseren Winterurlaub in diesem Hotel gebucht, denn: 3 Tage waren eindeutig zu kurz!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Im Januar war ich eine Woche zum Skifahren in Alpendorf und in diesem Hotel untergebracht.
Es gab einiges zu bemängeln und ich fand die vier Sterne nicht angebracht. Nachdem ich jetzt in einem anderen Viersterne-Hotel in Österreich Skiurlaub gemacht habe, kann ich meinen Eindruck nur bestätigen. Küche, Zimmer, Service verdienen höchstens drei Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
sunterkofler, Owner von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe Ursula!

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.Dass die 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind, weisen wir aber vehement zurück. Die Sternklassifizierung wird von der Österreichischen Wirtschaftskammer nach sehr strengen Regeln vergeben. Wir hatten im Herbst 2012 die letzte Überprüfung und ohne irgendeine Bemängelung bestanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten und wir über die Probleme bei Ihrem Aufenthalt sprechen können. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können.

Liebe Grüße aus dem Ferienaparadies Alpendorf
Fam. Unterkofler & das Hotel-Alpendorf-Team
Bad Sassendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Kurz und knapp: Hier passte einfach ALLES!!
Wir waren wirklich sehr zufrieden hier und konnten unseren Wanderurlaub genießen.
Service sehr freundlich, Essen lecker, Zimmer sauber und sehr schön (bei uns mit Blick auf die Berge) war traumhaft morgens so aufzuwachen, Lage top -direkt an der Gondel und viele Touren ab Hotel, wir brauchten unser Auto nicht und haben trotzdem jeden Tag etwas neues gesehen, Saunabereich mit Schwimmbad auch sehr schön (jeden Tag genutzt-Muskeln entspannen).
Ja was gibt es sonst noch zu sagen, WIR kommen bestimmt wieder auch im Winter denn da muss es dort auch sehr schön sein.Wir werden berichten... :-))

• Aufenthalt September 2011, Paar
49439 Steinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub erstmals in Österreich verbracht und haben uns vom ersten Moment im Hotel wie zu Hause gefühlt. Der Empfang war überaus herzlich und sehr erfrischend mit dem Salzburger Dialekt. Wir hatten sehr schöne und supersaubere Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf die Ponngauer Bergwelt. Die Mitarbeiter des Hotels waren angefangen von den Zimmermädchen über den Hausmeister bis zum Restaurant- und Barpersonal überaus freundlich, sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Abendmenue war jedes Mal eine neue Überraschung, immer sehr nett angerichtet und außerordentich schmackhaft. Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ein eher kleines und sehr gemütliches, ruhig gelegenes Haus. Im Sommer ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Salzburger Almenwelt. Bestens markierte Wanderwege, Wanderbus, Wandertaxi, geführte Wanderungen - alles da. Bei Schlechtwetter: Wellnessbereich im Haus, die Therme Gastein und die Stadt Salzburg in der Nähe, oder einfach nur lesen und gut essen....................

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rußbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Für das Hotel Alpendorf kann ich nur ein positive Kritik abgeben. Das einzige negative war, dass das Wetter nicht sehr schön war und es die meiste Zeit stark regnete oder sehr windig war. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war spitze und die Aussicht war wunderschön!!!!Das Personal im Serviece sowie an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker.
Sehr lustig waren auch unsere stundenlangen Aprés-skiparties in Uko´s Hoam-Alm.

• Zufrieden mit — Die langen Aprés-Skiparties
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 9 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 2 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpendorf 4*
Das 4-Stern Hotel Alpendorf gleich neben den Pisten garantiert traumhaften Ski-und Romantikurlaub! Bio-Zimmer, Romantiksuiten, NEUES Hallenbad und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium, kuschelige Hotelbar mit Bergblick und offenem Kamin - sind nur einige beliebte Highlights. Im Winter begeistert Sie unsere Lage: In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die Alpendorf Lifte und können 760 Pistenkilometer in der ski amadé genießen! Im Sommer begeistern wir unsere Gäste mit der traumhaften Panoramalage inmitten der Salzburger Berge. Hauseigene Hütte, mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen, Golfplätze und vieles mehr laden zu einem tollen Sommerurlaub ein. Wir freuen uns auf Sie!Familie Unterkofler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpendorf St Johann
St Johann Im Pongau Alpendorf
Alpendorf St Johann Im Pongau
Hotels Alpendorf St Johann Im Pongau
Alpendorf Hotel St Johann Im Pongau
Alpendorf Unterkunft Saint Johann Im Pongau
Hotel Alpendorf Saint Johann Im Pongau

Wenn Sie Hotel Alpendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.